Beiträge von plantagoo

Hi Folks,

ich verkaufe ein iPhone 4S 32 GB in weiss ohne Simlock. Deutsche Ware von O2. Das Telefon habe ich am 19.10.2011 gekauft und effektiv 2 Wochen zum Rumspielen und Testen mit Siri genutzt.

Das Telefon kann mein iPhone 4 von der Firma dann doch nicht ersetzen, daher verkaufe ich es wieder.

Das Telefon kommt in der Originalverpackung und ist absolut neuwertig. USB-Kabel, Ladegerät und Headset sind absolut unbenutzt.

Preis 699 EUR incl. Versand als versichertes DHL-Postpaket (innerhalb Deutschlands).

Kein Tausch!

Bei ERNSTHAFTEM Interesse freue ich mich auf eine PN oder eMail an plantagoo@gmail.com (bitte gebt dann euren Usernamen bei TT an).

Selbstverständlich kann das Gerät auch abgeholt werden - nach Absprache im Rhein-Main Gebiet in der Nähe von Hanau oder in Stuttgart (Innenstadt).

Fragen? Fragt! :)

Gruß
    plant

Hi!

Nochmals vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Wie soll man da als "Normaluser" und nicht Nokia geschädigter bitte drauf kommen?

Jetzt geht wieder alles. Allerdings sind natürlich jetzt auch sämtliche Hintergrundbilder und Klingeltöne weg. Also mal ganz ehrlich: Es wundert mich überhaupt nicht, dass Nokia solche Probleme hat - das ist doch wirklich total bescheuert. Reset auf Werkzustand heisst für mich nicht, dass ich dann noch Bibliotheken nachinstallieren muss und die mitgelieferten Bilder/Sounds/Musik/Filme komplett verschwunden sind.

Bekomme ich das wenigstens irgendwo wieder? Oder ist das jetzt alles unwiderbringlich verschwunden?

TIA

Gruß
    plant

Hi!

Ich bin begeistert... NICHT...

Ich habe jetzt, um mein E7 wieder aufzuräumen das Geräte über das Menü auf Werkseinstellungen (& Löschen) zurückgesetzt. Alles kein Thema.

Nur geht jetzt der OVI Store nicht mehr. Wenn ich auf OVI klicke startet das Ding und schliesst sich einfach wieder. Auch nach erneutem Reset, erneuter Installation des OVI Store etc. Ganz toll.

Was hat sich da denn jetzt verschluckt? Habt ihr mal einen Tipp für mich? Ich bin hier am verzweifeln...

Gruß
    plant

Hi Folks,

eigentlich sollte ich das iPad 2 für einen Kollegen im Apple Store Frankfurt besorgen (weil man es da mit Glück reservieren konnte). Ich hatte Glück - aber der Kollege wollte dann doch ein 32GB schwarz mit 3G.

Somit habe ich im Urlaub meine Fotos mit dem Gerät sichten und bearbeiten können.

Da aber nicht geplant war, das iPad 2 zu behalten, wird es eben wieder verkauft.

Das Gerät ist OVP, das Ladegerät und das Kabel unbenutzt.

Ein SmartCover (entweder Leder/schwarz oder Kunststoff/orange) sowie das Camera Connection Kit sind dabei.

Neupreis von allem ist 577 EUR/557 EUR.

Mein Preis ist 520 EUR mit dem Ledercover und 500 EUR mit dem Kunstoffcover. Dazu kommen noch 7 EUR für den versicherten DHL-Versand.

Eine Abholung ist selbstverständlich im Rhein-Main Gebiet (Nähe Hanau) oder Stuttgart (Innenstadt) möglich.

Das iPad ist jetzt ca. 3 Wochen alt und wurde direkt im Apple Store Frankfurt gekauft. Die Rechnungen sind selbstverständlich mit dabei.

Bei ernsthaftem Interesse (und nur dann) freue ich mich auf eine Nachricht per PN.

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich verkaufe ein E7 aus einer Vertragsverlängerung in der Farbe Dark Grey. Das Gerät ist jetzt ca. 2 Wochen alt und wurde nur ein bisschen zum "Rumspielen" benutzt. Das Telefon kommt natürlich in der Originalverpackung mit allem was dazugehört und auch normalerweise dabei ist.

Dabei ist noch die Original-Nokia-Tasche CP-501 (Plastik/Kunstleder).

Das Headset ist unbenutzt, ebenso die beiden Adapter (HDMI und USB) sowie das USB-Ladekabel.

Das Gerät ist ohne SimLock und selbstverständlich technisch wie optisch 100%ig in Ordnung.

Preis incl. Tasche: 340 EUR incl. versichertem Versand per DHL.

Abholung ist selbstverständlich ebenfalls im Rhein-Main Gebiet (Nähe Hanau) oder in Stuttgart (Innenstadt) möglich.

Bei ernsthaftem Interesse (und bitte nur dann) freue ich mich auf eine Nachricht per PN.

Gruß
    plant

Hi!

Das iPhone ist mein Business-Handy und ich glaube schon, dass es für diesen Einsatzzweck super passt.

Hier mal ein kleiner Bericht von mir:

Ich bin durchaus einigermassen überrascht von dem Teil. Gut, ich habe auch nicht wirklich Wahnsinniges erwartet. Aber als iPhone User kickt mich Android jetzt nicht wirklich, Windows Phone 7 ist mir noch zu unfertig, die neuen WebOS Geräte müssen erstmal kommen und die aktuellen Blackberries empfinde ich leider als mittlere Katastrophe.

Naja, für meine private Nummer musst was neues her und Tastatur finde ich ja immer ganz gut. Nach ein paar Tagen mit dem Telefon kann ich sagen, dass es tut was es soll und nicht abgestürzt ist bisher. Die Einrichtung meiner Exchange- und eMail-Konten lief reibungslos - ebenso das Firmwareupdate und das Herunterladen der Offline Maps für die OVI-Navigation.

Alles in allem ist Symbian^3 immer noch ziemlich zerclustert im Gegensatz zu iOS oder Android - aber besser als das was ich an Symbians zuletzt in den Händen hatte und mehr als einmal verflucht habe.

Die Hardware ist top. Gute Ideen sind dabei. Ich finde es grandios über den Micro-USB (samt beiliegendem Adapter) USB-Sticks oder sogar Festplatten anschliessen zu können und direkt auf die Daten zuzugreifen.

Alles in allem ein wirklich recht rundes Paket, dessen Ecken und Kanten mit Symbian "Anna" (das hoffentlich irgendwann bald kommen wird) noch etwas runder werden.

Nachdem ich die letzten Jahre kein wirklich gutes Wort über Nokia verloren habe (IMHO zu recht) stimmt mich das Teil dann wieder etwas milde. Mal sehen, ob sie den Turn noch schaffen.

Just my €0,02

Gruß
    plant