Beiträge von plantagoo

Hi!

Klar weiss ich was ich bei der Aktivierung angegeben habe. Aber genau das ist ja das Problem. Ich weiss 100% welchen Code ich da eingegeben habe (zumal man den ja zweimal zur Bestätigung eingeben muss). Zwischenzeitlich habe ich allerdings die Firmware des Telefons geupdated und ein paar andere Sachen gemacht. Vielleicht ist das ja das Problem.

Der Code ist der gleiche wie auf meinen SIM-Karten und der Sperrcode des Handies selbst.

Jetzt behauptet F-Secure aber, der Code würde nicht stimmen.

Meine Frage ist nun, wie bekommt man die Software ggf. denn nun wieder los? Durch komplette Wiederherstellung?

Oder liegt es wirklich daran, dass ich momentan eine andere SIM-Karte drin habe? Nicht in dem Netz bin, mit dem ich dieses Ding aktiviert habe?

Argh. Gut, im Grunde stört es mich ja nicht wirklich - aber ich will die Software einfach wieder deaktiviert haben.

Gruß
    plant

Hi!

Afgh. Ich werde kirre. Jetzt habe ich dieses F-Secure Anti-Theft mal ausprobiert. Glücklicherweise habe ich das Wechseln der SIM zugelassen. Heute wollte ich das Ding wieder ausschalten und es meint, ich würde den falschen Code eingeben... Hilfe... Ich kenne meinen Code! Und selbstverständlich habe ich ihn bei der Aktivierung zwei mal eingegeben.

Oder muss ich dazu in meinem Heimnetz sein?

Wie bekomme ich das Teil denn jetzt wieder ausgeschaltet bzw. Deinstalliert?

Ich werde wahnsinnig... :)

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich habe jetzt seit langem mit dem E7 wieder ein Symbian-Telefon in der Hand und "plage" mich als iPhone User ein wenig mit der nicht an allen Stellen intuitiven Bedienung. Daher mal ein paar Fragen von mir - in der Hoffnung, nicht zu nerven... :)

Ich habe öfter mal was davon gelesen, dass Joiku-Spot mit auf dem Gerät sein soll - kann es aber nicht finden. Da hier im Thread auch nicht wirklich was darüber steht, vermute ich, dass das irgendwie eine "Fehlmeldung" war. Im OVI-Store bekomme ich das für 9,99 EUR angeboten.

Zweite Frage: Wie kann ich denn Offline-Karten von OVI-Maps wieder löschen. Ich habe 3 Bundesländer einzeln runtergeladen, bis ich Depp festgestellt habe, dass man ja auch komplett Deutschland anklicken kann. Ich habe die Karten auf dem Telefon runtergeladen und nicht die Applikation auf dem PC installiert.

Gibt es eine wirklich brauchbare Facebook-Applikation für das E7?

Und zum Abschluss: Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersicht über Tipps/Tricks/Tastenkürzel für Symbian^3 bzw. das E7?

Gruß
    plant

Hi Folks,

da die diversen Threads schon ein paar Tage alt sind und so langsam die Urlaub-Saison wieder losgeht...

Welche UMTS-Daten-Prepaid-Karte würdet ihr mir für Italien/Südtirol (Lana/Meran) empfehlen?

Im vergangenen Jahr gab es ein gutes Angebot von vodafone für 5 EUR / 500 MB pro Woche oder so. Das hat ganz gut gepasst.

Wisst ihr, ob es das noch gibt? Oder gibt es inzwischen was anderes "passendes". Darf gerne auch im GB Bereich sein... ;)

Es muss einfach funktionieren. Soweit ich mich erinnere ist die Abdeckung in Lana mit vodafone und TIM recht gut. Bei den anderen Netzen bin ich mir nicht so sicher.

TIA

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich musste es einfach haben, das knuffige Teil. Und nachdem ich ein paar Tage damit rumgespielt habe - ok eigentlich nur einen, muss es wieder gehen.

Huawei U8300 in weiss, QWERTY-Tastatur, Android 2.1, UMTS, GPS, Bluetooth, Hot-Spot-Applikation, MiniSD-Steckplatz. Eigentlich ist in dem Teil alles drin.

Das Telefon ist Originalverpackt und kommt mit unbenutztem Headset, unbenutztem Ladestecker und unbenutztem USB-Lade-Kabel. Akku ist selbstverständlich auch dabei.

Thema Vertrauen: Ich sollte mehrfach hier in der Vetrauensliste stehen, ansonsten könnt ihr euch gerne meine Bewertungen bei eBay oder Amazon unter "plantagoo" ansehen.

Preis 140 EUR incl. versichertem Versand. Das Telefon kann gerne auch im Rhein-Main Gebiet oder in Stuttgart persönlich abgeholt werden.

Bitte kein Tausch!

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine eMail an plantagoo@gmail.com oder eine PN.

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich verkaufe mein 16 GB iPhone 4 16 GB ohne Simlock aus UK. Die Rechnung lautet auf den 23.06.2010.

Ich habe zusätzlich Apple Care für das Gerät abgeschlossen - diese Garantie gilt bis 24.06.2012 - das Handy hat also noch über 1,5 Jahre Garantie!

Ich verkaufe das Gerät, da ich jetzt von der Firma ein iPhone 4 bekommen habe.

Das iPhone kommt selbstverständlich in der Originalverpackung. Das Headset ist unbenutzt! Sämtliche Papiere liegen bei (Rechnung, Apple Care Bestätigung).

Das Gerät ist technisch und optisch 100% in Ordnung und hat lediglich die leider unvermeidlichen Mikrokratzer auf der Glas-Rückseite.

Auf Wunsch lege ich noch einen unbenutzten Original-Apple Bumper dazu (+ 15 EUR).

Preis: 570 EUR incl. Versandkosten (DHL Postpaket)

Selbstverständlich kann das Gerät auch persönlich abgeholt werden - entweder im Rhein-Main Gebiet oder in Stuttgart Zentrum (nach Absprache) - dann fällt natürlich das Porto weg.

Bitte kein Tausch!

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per PN oder per eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich habe jetzt ein paar Tage mit dem im Prinzip wirklich super guten Preis-Leistungskracher Orange San Francisco (UK-Version mit 512 MB Ram und AMOLED-Screen) aka ZTE Blade verbracht - aber Android ist wirklich nicht mein Ding. Ich bin vom iPhone einfach "versaut".

Das Gerät ist Original-Verpackt, Ladekabel und Headset sind unbenutzt - das Gerät habe ich am Samstag letzte Woche erhalten und es befindet sich in einem einwandfreiem Zustand.

Das Telefon ist ungelockt und kann in allen Netzen verwendet werden. Aktuell befindet sich das MODACO R4-Rom drauf, damit sind die ganzen - in Deutschland unnützen - Orange Applikationen weg. Ansonsten ist das ROM recht gleich dem Stock ROM.

Als Preis will ich das haben was ich dafür bezahlt habe.

Kein Tausch. Festpreis.

Preis: 150 EUR Festpreis zzgl. Versandkosten 6 EUR (DHL Paket versichert).

Gerne kann das Telefon auch direkt abgeholt werden (Stuttgart oder Rhein-Main Gebiet) dann entfällt selsbtverständlich das Porto.

Bei ERNSTHAFTEM Interesse freue ich mich auf eine PN oder eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant