-
Hi Folks,
ich verkaufe mein iPad 32 GB 3G + WiFi incl. der genialen Optima Tasche/Stand aus Leder (Neupreis 40 EUR). Das Gerät habe ich am Launchtag beim MediaMarkt gekauft. Die Rechnung liegt natürlich bei. Das Gerät ist original verpackt.
Auf Wunsch ist die aktuelle Beta von Apple iOS 4.2 Beta 3 auf dem Gerät und das iPad bleibt als Developer-Gerät weiterhin für Betas "offen".
Insgesamt wurde das iPad wenig benutzt und ist technisch wie optisch selbstverständlich 100% in Ordnung. Betrieben habe ich es mit einer vodafone-Karte.
Preis incl. versichertem Versand (iPad + Tasche) 630 EUR.
Selbstverständlich kann das Gerät auch nach Absprache im Rhein-Main Gebiet oder in Stuttgart abgeholt werden.
Optional: Apple Bluetooth Keyboard (quasi unbenutzt) zzgl. 25 EUR
Apple Kamera-Kit (USB und SD) zzgl. 18 EUR
Apple VGA-Anschluß fürs iPad zzgl. 18 EUR
Bei ernsthaftem Interesse (und bitte nur dann) freue ich mich auf eine PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com.
Bitte KEIN Tausch.
Gruß
plant
-
Hi!
Und hoch. Preiskorrektur 250 EUR.
Ggf. Tausch gegen S/// Xperia X10 Mini Pro.
Gruß
plant
-
Hi!
Ja, die Nokias werden in Verbindung mit Joikuspot verdammt heiss. Mein E71 glüht geradezu - gesund sein kann das irgendwie nicht...
Komischerweise wird der E5 in absolut keiner Weise warm. Selbst meine USB-Sticks werden merklich wärmer wenn man sie eine Weile in Betrieb hat - beim E5 keine Spur davon. Das Gerät(chen) verrichtet wie gesagt absolut unproblematisch den Dienst eines waschechten UMTS/WLAN-Routers zu Hause. Eigentlich konnte ich keinen Unterschied zu meiner Fritz!Box feststellen. UMTS ist bei mir meistens sogar schneller als DSL.
Gruß
plant
-
Hi!
1. Ich hatte den E5 jetzt eine Woche wegen DSL Ausfall als Hauptrouter im Einsatz. Funktioniert wunderbar und macht keinerlei Probleme - ohne Akku funktioniert er allerdings nicht. Ich habe also den Akku drin gelassen und mit angestecktem Netzteil betrieben.
2. Man kann ihn auf "nur" UMTS stellen. Die Optionen sind:
* GSM bevorzugt
* UMTS bevorzugt
* Nur GSM
* Nur UMTS
"Nur UMTS" wäre dann die Einstellung die Du suchst.
Steht übrigens auch hier in den Kommentaren... 
3. Angeblich kann man im O2 Shop auch ohne MyHandy kaufen - allerdings gibt es da offensichtlich in jedem Laden andere Infos. Ggf. einfach drauf bestehen. Sollte klappen.
Gruß
plant
-
Hi Folks,
verkaufe meinen Blackberry Bold 9700 (Gewonnen bei Dailyme.tv - Gewinnbestätigung vom 19.01.2010 liegt bei). Das Gerät ist von T-Mobile und ohne SIMlock.
Das Gerät ist technisch selbstverständlich 100%ig in Ordnung. Das Display hat bis zum Touchpad einen kleinen Kratzer, der aber nahezu nicht auffällt. Dazu packe ich die serienmässige 2 GB MicroSD-Karte. In der OVP ist nur das Handy, der Akku und das USB-Kabel benutzt. Das Headset, die Tasche und das Ladegerät sind unbenutzt.
Ebenfalls packe ich noch ein Otterbox Hardcase dazu - damit ist der BB9700 super geschützt.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com.
Preis incl. versichertem Versand per DHL ist 300 EUR.
Und nein, ich will und werde nicht tauschen und auch nicht per Nachnahme versenden. Das Gerät kann gerne im Rhein-Main Gebiet, in Stuttgart oder in Berlin abgeholt werden.
Gruß
plant
-
Hi Folks,
verkaufe mein HTC Desire (Rechnung vom 20.04.2010). Das Gerät ist von T-Mobile, ohne SIMlock und ohne Branding (ich glaube lediglich die Startseite des Browsers verweist auf eine T-Mobile Seite).
Das Gerät ist technisch und optisch selbstverständlich 100%ig in Ordnung. Dazu packe ich eine 8 GB MicroSD-Karte (kommt normalerweise mit 4GB glaube ich). In der Original Verpackung liegt neben dem Handy und dem Akku das USB-Ladegerät, das unbenutzte USB-Kabel sowie das unbenutzte Headset.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per PN oder eine eMail an plantagoo@gmail.com.
Preis incl. versichertem Versand per DHL ist 350 EUR.
Und nein, ich will und werde nicht tauschen und auch nicht per Nachnahme versenden. Das Gerät kann gerne im Rhein-Main Gebiet, in Stuttgart oder in Berlin abgeholt werden.
Gruß
plant
-
Hi!
Könnte sein, dass der Betrag von 120 EUR nicht "riskant" genug zum Prüfen ist. Wenn da die Zahlungen ggf. ausfallen, lohnt es sich eigentlich nicht "hinterherzurennen". Sprich: wenig Risiko, keine Prüfung. 
Nur eine Vermutung.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Es wäre doch interessant zu wissen, ob die Software vom E5 auch auf der E5830 läuft 
Zitat Seraph: "... die software der neuen E5 läuft nicht auf der alten E5830." was war daran missverständlich? 
Gruß
plant
-
Was willst du denn als mit einer Firmware für ein Gerät, das Du sowieso (noch) nicht hast?
Gruß
plant
-
Hi!
Na, woher werde ich das Firmware Update wohl haben? 
Und nein, ich glaube nicht, dass die FW auf dem "alten" E5830 laufen wird...
Gruß
plant