Beiträge von plantagoo

Hi!

Also ehrlich gesagt finde ich die Siemens Kabel wesentlich zu teuer.

Ich habe bei eBay ein Kabel für 3 EUR oder sowas per Sofortkauf erworben - und das funktioniert sowohl mit MC60, SL55, CX65 etc. problemlos. Also wird das S65 auch keine Probleme machen.

SCNR

Gruß
    plant

Hi!

Sebian: Das Phone wird wohl recht günstig werden. In der Schweiz kostet es nur 499 Sfr. (ca. 320 EUR) ohne Vertrag. Ein Händler hier bietet es als Import für rund 370 EUR an.

Warum ist das bei Symbian mit den Phonebezeichnungen einfacher? Das Gerät wird von HTC produziert und wurde auch von denen entwickelt - der Entwicklername heisst Typhoon.

Orange bringt/brachte es als SPV C500. QTEK bringt es als 8010. I-Mate bringt es als SP3.

Ähnlich verhält es sich schon mit dem von HTC produzierten PocketPC mit Telefon -> T-Online MDA 2, O2 XDA 2, ePlus Qtek 2020 etc.

Bei Symbian baut doch Nokia auch seit geraumer Zeit die selbe Hardware in ähnliche bis gleiche Gehäuse -> 3650, 3660, 6600, 7610 etc. und Siemens SX1.

Ich jedenfalls bin mehr als scharf auf das Gerät. Für den Preis und der Größe bekommt man nix gleichwertiges IMHO.

Just my €0.02

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Wäre nicht dieser blöde Mini-SD Slot und die schlechte Position UNTERM Akku, dann wärs schon meins. Theoretisch hätte man mit nem normalen SD-Slot doch Wlan nachrüsten können, oder?

Hi!

Bei einem N-Gage würde ich Dir zustimmen. Aber wie oft wechselt man nun wirklich in der Realität die SD/MMC-Karte?

WLAN: Abgesehen davon, dass es sich mir immer noch nicht erschliesst, warum man in einem Gerät mit solch "kleinem" Display WLAN haben sollte, bin ich mir sicher, dass das ein Feature für kommende SPVs sein wird (800 oder 900)... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wer ist den die Eule im Taucheranzug :D

:) ;) :D

Da hat aber einer ganz schön fix reagiert... LOL

Die Pappnase ist bereits nicht mehr Mitglied bei eBay - auch lustig: Hat angeblich mit Staatsanwalt gedroht... Ich lach mich tot...

Obwohl: Viel zu kreativer Name für so eine Aktion.

Gruß
    plant