Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von booner
    SL55 neu schwarz 150€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5765&item=6311975922&rd=1

Hi!

Achtung bei den schwarzen SL55! Da gibt es mehrere Versionen:

1 x ganz schwarz (matt) - gibt es AFAIK nur bei ePlus - nennt sich black edition

1 x schwarz mit silbernem Slider - gibt es AFAIK nur bei T-Mobile - nennt sich black/silver

1 x piano black (glänzend)

Viele Verkäufer versuchen ihr black/silver als black Edition zu verkaufen, weil sie bessere Preise erzielen. Einer schrieb mir, als ich ihn darauf hinwies, dass er es schliesslich auch als Black-Edition ersteigert habe. Frechheit!

Bei dem o.g. SL55 handelt es sich NICHT um die Black Edition sondern um die Black/Silver!

Just for your information.

Gruß
    plant

Hi!

Kann mir eigentlich mal irgendwer verraten warum solche Bilder grundsätzlich in allen Ländern auftauchen nur nicht in Deutschland.

Da gibt es russische, polnische, tschechisch, dänische, norwegische (!), schweizer und und und Seiten die irgendwelche neuen Telefone als erstes haben, zeigen, testen, auseinandernehmen, live-testen usw.

Das verurteile ich... ;) :D

und ich sage: Frechheit... ;) :D

Wie kann das sein? Underground-connections?

*menno*

Gruß
    plant

Laubi: Lass uns starten!

Hi Folks,

mein Firmennotebook hat es gebeizt - ich konnte glücklicherweise die meisten Daten auf das Firmennetzwerk wegsichern. Dadurch, dass ich eine Weile mit den Netzwerkdaten gearbeitet habe und dann wieder mit den Daten Lokal befinden sich nun einige der aktuellen Daten auf dem Lokalen Rechner und einige auf dem Netzwerk.

Ich suche nun ein Synchronisationstool, dass (abhängig von der jeweils aktuellsten) Dateiversion eine Synchronisation hinbekommt, so dass ich sowohl Lokal als auch auf dem Netzlaufwerk den selben aktuellen Stand habe und auch in Zukunft sowas "automatisch" läuft.

Gibt es sowas?

Hat überhaupt jemand verstanden was ich will... ;) :D

Gruß
    plant

Hi!

Bin ich bekloppt? Ich habe die DSS-Treiber installiert und den SEUS (Sony Ericsson Update Service). Nach der Installation (ohne Fehler) finde ich aber nirgendwo irgendein ausführbares Programm oder irgendeine Java-Anwendung. Läuft das tatsächlich nur über diese Webseite?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da hatte ich glücklicherweise Recht:

Und wieder nein! ;)

*klugscheissermodus an*

Du sagtest Qtek *produziert* das Handy für den deutschen Markt. Und das stimmt immer noch nicht.

Das Phone wird von Qtek in Deutschland *released*. *Produziert* wird es auf jeden Fall von HTC. Und nichts anderes habe ich bisher behauptet.

Quelle: Dein Link - Zitat: "Das HTC Typhoon wird es auch als Qtek 8010 geben."

Ich muss hier jetzt wieder mal das vielzitierte iPAQ-Beispiel bringen: Die Dinger werden von HP released (u.a.) und von HTC *produziert*.

http://www.coolsmartphone.com/…rticle&artid=176&Itemid=3

Auf dieser Seite erfährt man z.B. dass das Motorola MPx200 eigentlich Chi Mei Beethoven heisst und von einer Firma Namens Chi Mei in Taiwan *produziert* wird. Another proof: http://www.smartphone-web.com/…News&file=article&sid=192

Weiteres Beispiel: Mein HP compaq nx7000 Notebook wird von Compal in Taiwan *produziert*.

usw... ;) :D

*klugscheissermodus aus*

SCNR

Haben will... *lechz*

Gruß
    plant