-
Hi!
Das scheint ja echt Mode zu werden hier in TT. Ich hatte ein ähnliches Spielchen mit einem anderen User. Das Handy kam zwar an, war aber gebraucht, keine Rechnung, keine deutsche Anleitung etc.. Der User ist zwischenzeitlich auch gesperrt.
Mittlerweile habe ich die Rechnung bekommen und einen Ausgleich in Form eines 20 EUR-Scheines für Kratzer im Gehäuse etc. - allerdings erst nachdem ich ihm massiv mit der Meldung beim Finanzamt (Tipp! Wenn man den Namen und die Adresse hat) und entsprechenden zivil- und strafrechtlichen Schritten gedroht hatte - alles andere vorher hat er ignoriert - auch eine vom Team gesetzte Frist liess er verstreichen.
Man muss echt mal über eine Lösung solcher Probleme nachdenken. Bei eBay gibt es wenigstens ein Bewertungssystem - auch wenn das sicherlich keine 100%ige Sicherheit geben kann.
Eine Möglichkeit ist es sicherlich immer, die Moderatoren in Kenntnis zu setzten - die merken dann sofort, ob es sich um ein "Versehen" handelt oder um einen User, der das öfter macht.
Gruß
plant
-
Hi!
AbHotten: Ja, so einen Switch habe ich auch schon gesucht - aber nicht gefunden bzw. nur zu horrendem Preis.
Mich stört nicht ob die Signale per Coax oder optisch übertragen werden. Aber wenn ich nur Geräte mit optischen Ausgängen habe, nutzen mir Coax-Eingänge herzlich wenig...

Rübennase: Ich will doch keine Komponenten mehr - die habe ich doch schon. Ich brauche was kleines kompaktes.
Gruß
plant
-
Hi Folks,
da meine "große" Heimkinoanlage mit vielen Komponenten, vielen Kabeln, vielen Fernbedienungen die mal viel Geld gekostet hat so langsam nicht mehr kompatibel mit Emma ist, muss was neues "kleines" her.
Nur leider ist das Angebot ja mittlerweile so unübersichtlich, dass ich mich da gar nicht mehr auskenne und auch noch keine Seite im W3 gefunden habe wo man sowas brauchbar aufgelistet findet.
Folgendes ist mir wichtig: Brauchbare Qualität (muss absolut kein Highend sein - aber 99 EUR Angebote sind mir grundsätzlich suspekt), max. round about 500 EUR, DD5.1, DTS, ganz wichtig: mindestens 2, besser 4 Digitaleingänge (optisch), der DVD-Player sollte mit MP3-CDs zurechtkommen, RGB-Ausgang (nur S-Video fände ich ein bissl wenig).
Gibt es sowas? Vor allem die Digitaleingänge machen mir sorgen - alles was ich bisher wahrgenommen habe hatte nur einen, maximal einen zweiten (aber den dann Coaxial).
Hilfe!
Gruß
plant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Mal rein Interesse halber...
Ist zwar der falsche Thread aber ich wollte mal Eure Meinung dazu wissen.
Ist das mit der AKKU-Laufzeit wirklich sooooooo dramatisch wie in dem eigentlich dafür vorgesehenen Thread geschildert? Oder fordern die Leute einfach nur immer mehr als möglich?
Ich bekomme das K700i erst nächste Woche und kann somit nicht wirklich beurteilen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, aber glauben kann ich es nicht wirklich.....
Alles anzeigen
Hi!
IMHO ist das nicht wirklich dramatisch. Wie *immer* bei einem neuen Gerät wird am Anfang über die miese StandBy-Zeit genörgelt. Fakt ist aber IMHO, dass man am Anfang den Akku einfach "überansprucht" weil man sich mit seinem neuen "Spielzeug" mehr beschäftigt als zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe es jetzt mal im "Normalgebrauch" gehabt, da ich die letzten beiden Tage schlicht keine Zeit hatte damit rumzuspielen.
Ergebnis: 4 Telefonate mit insgesamt 35 Minuten Dauer, 5 SMS, Test des Adressbuches für diesen Thread innerhalb 48 Stunden, gestern wecken mit 2 Alarmen -> Akkuanzeige 5 Pixelreihen runter. Damit kann zumindest ich mehr als gut leben.
Wo wohnt ihr eigentlich alle? Gibt es da keinen Strom? Ausserdem hat man zur Not noch ein Autoladekabel für die extremen Notfälle. Irgendwie kann ich das "genörgle" bei *jedem* (!!!) Handy wg. der Akkulaufzeit einfach nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es aber auch am Alter; gell BigBlue007 - man wird "gelassener" in manchen Dingen.
SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Ich will ja jetzt nicht quengeln, aber solche Aussagen hatten wir hier schon viele. Ohne Quelle oder Begründung, warum es jetzt auf einmal gerade so sein soll, ist die Aussage nix wert. Genauso sicher und bestimmt und ohne Begründung und wahrscheinlich falsch hatte immo123 geschrieben, es seien 510 Kontakte mit jeweils beliebig vielen Nrn möglich.
Die einzig sichere Methode ist wohl, entsprechend viele Einträge zu erzeugen. Und da könnte ich mir sicherlich auch spannendere Abendbeschäftigungen vorstellen 
Hi!
Warum Abendbeschäftigung? Ein einzelner Eintrag mit vorher-nachher Abfrage kann die Frage doch *problemlos* klären.
Also:
Vorher: 206 (510)
Neuer Eintrag: Peter Müller, Teststraße 111, 11111 Testhausen, 0111/1234567, 0101/9876543, 0123/22334455, testuser@testuser.de
Nachher: 209 (510)
Zuwachs: 3 (also werden nur die NUMMERN addiert) - die Adressfelder haben keine Auswirkungen auf den "Zähler 510".
Also hat, lieber Herr Philotech, der Herr Meilow Recht und zwar nachvollziehbar - dazu muss man keinesfalls den Abend damit verbringen das Telefonbuch "vollzumüllen".
Ich frage mich nur, warum noch keiner den dieses Problem so stark beschäftigt vorher mal diesen kleinen, einfachen Test gemacht hat?!
Gruß
plant
-
[small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/1.1)[/small]
Hi!
Da fällt mir doch glatt was ein: versucht mal anstatt der Namen der Web.de Server die entsprechende IP Adresse einzugeben! Dann sollte das klappen. Der ePlus DNS löst die Adresse anscheinend nicht korrekt auf.
Gruß
plant
-
Re: @ lixxxy
Zitat
Original geschrieben von Laubi
ein SPV kannst Du - anfangs; d. h. beim Release - doch nur importieren, oder? Qtek baut m. E. "nur" Ableger und diese sind i. d. R erst viel später hier zu bekommen und zumeist gar nicht zertifiziert.
M.E. "baut" Qtek gar nix. Zumindest keine "SPVs". Die werden doch allesamt bei HTC gebaut und einfach nur von den verschiedensten Firmen "gelabelt". Ebenso wie die iPAQs oder der letzte Tchibo Pocket PC. HTC baut und HP klebt sein Bapperle drauf.
Oder?!
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Guggst Du in seine Sig. 
*klatschandiestirn*
Naja, auf DIE Idee muss man erstmal kommen... *grmbl*

Gruß
plant
-