Beiträge von plantagoo

Hi!

So, daheim.

Schön wars! Endlich haben sich mal wieder "neue Gesichter" in unserer "Altherren"-Runde eingefunden.

Meine persönlichen Fazite(ze - verdammt wie schreibt man das?):

* L = L wie Links und L wie Lenkrad

* Träumerli: Da tun sich ja Abgründe auf

* Kaufe nie komische Windows Smartphones die keiner kennt - weil Du sie nie wieder los wirst. Es ist doch klar warum das Gerät "Mio" heisst... ;)

* Windows getriebene Geräte benötigen (egal in welcher Form, Größe und Funktionalität) einen gut erreichbaren Resetknopf.

* Cross Upgrades von TomTom 3 auf Navigon 4 sind über den Umweg eines K700i für ca. 450 EUR machbar. :D

* Das Ravenstein ist kein "gutes Restaurant" (Insider) - trotzdem war das Essen lecker und die Portionen reichlich.

* Der dem Ravenstein am nähesten gelegene Geldautomat ist von der Postbank (ohne Gewähr).

* Und es geht doch: SPV für 20 EUR. Wie? Wird nicht verraten... ;) :D

* Träumerlis neuester Coup: Eine Mercedes S-Klasse, 6 Monate alt, 2000 km, Vollausstattung im Tausch gegen ein N-Gage und noch 500 EUR drauf... ;) :D - war nur Spaß - aber er arbeitet dran. Würde der Media Markt Autos verkaufen wärs wahrscheinlich schon Realität.

* Die meisten Oliven hat der der sie am wenigsten mag. (Obwohl - das war doch schon immer so).

* "TT-Frauen" sind schon sehr speziell... ;) :D (No offend!)

Hmmm... was vergessen?

handymaniac: Ausnahmsweise mal "Danke" dass Du nicht da warst - aber das Risiko der Ansteckung war doch recht groß - Elgo und ich waren uns einig, dass wir fluchtartig das Lokal verlassen solltest Du auftauchen. An dieser Stelle wünsche ich Dir nochmal gute Besserung und eine baldige vollständige Genesung. Du hast gefehlt. Soweit ich das überreisse war das das erste FFM TTT ohne Dich, oder? Naja, ich habe ja auch schonmal gefehlt... ;) :D

@moderatoooor (c) (tm) (r): Kauf Dir mal einen anständigen Kalender!

SCNR

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Die A1 Version sieht z.B. nicht grade kaufenswert aus (meine meinung)

Das mag daran liegen, dass A1 zu vodafone gehört oder stark mit vodafone kooperiert. Also handelt man sich wahrscheinlich schlicht und ergreifend ein vodafone-live Gerät ein (steht ja auch auf der Seite).

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Eric, du hast Post ;)

Hi Dirc!

Danke, danke, danke!

Ich nenne mein k700 mittlerweile Bausatz - hat noch jemand Revell-Logos? :D ;)

Bei Bausätzen steht wenigstens auf der Packung: Kleber und Farben nicht enthalten - analog dazu sollte auf der k700-Packung stehen: Einige für den Betrieb notwendige Dateien befinden sich nur auf dem Telefon und sind weder im Internet noch auf der beiliegenden CD gespeichert. Wenn weg, dann weg...

SCNR

Gruß
    plant

Hi!

Also manchmal kann ich die Leute bei S/// echt nicht verstehen.

Da bauen sie die Möglichkeit eines Masterreset in ihr Telefon ein und wenn man das mal macht sind die hälfte der Funktionalitäten weg und nichts geht mehr. Wobei es noch schlimmer ist, dass man die "benötigten" Files nirgendwo runterladen kann.

So ist es mir wohl jetzt nicht mehr vergönnt die mitgelieferten Spiele "zu geniessen" - ausser dem Tennis sind alle weg. Schicken kann die mir wiederrum keiner weil sie "gelockt" sind (selten dämlich).

Auch habe ich kein .hid-File mehr auf dem Telefon für die "Fernbedienung" des PC. Weder auf CD noch auf der S///-Seite liegen die benötigten Files rum.

Das finde ich echt nervig. Das kanns nicht sein.

Ergo: Entweder den Masterreset weg aus der Software oder alle Files die sich im Originalzustand auf dem Handy befunden haben müssen irgendwo auf die mitgelieferte CD rauf.

BTW: Kann mir bitte mal jemand von seinem K700 die Fernbedienungsdatei "extrahieren" und zuschicken? (Bluetooth -> Fernbedienung -> *Name des Profiles -> Mehr -> Senden -> (irgendwohin lokal und dann als Mail an den armen plant...)

Hmpf...

Gruß
    plant

Hi!

Und auch hier Probleme! BT mit dem K700 klappt soweit wunderbar - incl. Sync.

Wenn ich jetzt dieses Mouse & Keyboard auf K700i aufrufe passiert folgendes:

1. PC sagt: Drücken Sie "Ja", um eine Verbindung zum HMI-Gerät herzustellen. -> Ja

2. Handy fragt: "Fernbedienung starten?" -> Ja

3. Sofort kommt Meldung im Handy: "Keine weiteren Daten" - dann blitzt kurz "Bitte warten auf" und das wars. Keine BT-Verbindung, nichts... ;(

Any idea?

EDIT: Aha, man braucht auf dem Handy .hdi-Dateien. Hmmm... Ich habe mal spasseshalber eine iTunes.hid per BT aufs Handy gebeamt. Und siehe da, jetzt geht es. Bleibt also nur die Frage woher man die/das "Standard"-.hid-Files herbekommt; denn auch diese finde ich auf der beiliegenden CD nicht (oder habe ich mir die beim Masterreset auch gekillt?).

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von check
    Hallo, na dann komme ich doch glatt :D und bringe noch Verstärkung mit.
    Bernd alias JEB und ich werden also kommen (ca. 19:15Uhr) und hoffen das uns das Navi gut ans Ziel bringt. Aber zur Sicherheit haben wir ja noch die Kartenausschnitte. :D

@ plantagoo - das klingt ja verlockend ;)

;) :D Was jetzt? ;) :D

Dein TomTom wird Dich sicher ins Ziel leiten - da spreche ich aus Erfahrung. Das Problem ist eher das Parken... ;)

Gruß
    plant

Hi!

Ich werde wohl auch mal reinschauen. Ob sich mein Anhang "mitbewegt" weiss ich noch nicht. Das wird spontan entschieden werden.

BTW: Ich hätte da noch ein Sony Ericsson K700i (noch versiegelt) abzugeben - das bringe ich am Sonntag einfach mal mit. Ich hoffe es findet sich kaufwilliges Volk. ;) :D

Gruß
    plant