-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Langsam Meister.
Der Adapter, also das Stück ,welches anstelle der SIM eigelegt wird, braucht evt. etwas mehr Druck. Ich habe bei mir ein Stüch Plastik mit draufgepackt. Kannst auch etwas Pappe nehmen.
Wetten es geht. 
Ach da isser ja!

Wenn Du schon wettest: Wie wäre es denn mit der Wette wie man das ganze in ein 6230 bekommt? Warst Du das nicht, der meinte, dass das alles gar kein Problem sei, oder irre ich da?
Also: Wett, Wett!
Gruß
plant
-
-
Hi!
Kann mich nur anschliessen. Ich habe auch aufgrund der hier getätigten Äusserungen den Adapter bestellt.
Ich weiss beim besten Willen nicht, wo ich das Ding "hinquetschen" soll. Das Kabel langt auf jeden Fall schonmal mit 100%iger Sicherheit für eine Platzierung zwischen Akku und Deckel - lediglich zwischen Telefon und Akku sollte es reichen.
Da aber der Adapter grundsätzlich nicht funktioniert (er nimmt immer nur die erste Karte und schaltet nicht um) habe ich auch nicht weiter mein 6230 vergewaltigt.
Fazit: :flop:
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Es wäre schön wenn der Tippgeber mal sagen würde wie er das hinbekommen hat.
Gruß
plant
-
Hä?
Ich dachte Träumerli kommt aus Kirchheimbolanden?

Nur 6 Leuts? Da sieht man mal was Damenbesuch so anrichten kann... LOL

SCNR
Gruß
plant
PS: Ein probates Mittel gegen Pelze der besonderen Art ist Milch! Pelze mit Zahnbörschte zu bearbeiten ist völlig sinnlos... hilft nix.
-
Hi Folks,
me kommt nicht, da die Uromma von de Emma Geburtstach feiern tuht.
Gruß
plant
-
-
-
-
-