Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Was bringt das Update?
    HSCSD? ;)

Angeblich:

1) Bessere Performance overall
    2) Bessere Stabilität overall
    3) Sichtbar bessere Cam-Qualität
    4) Endlich die Möglichkeit per Software aufs Mikrofon zuzugreifen (funktioniert gut) - Thema: Voicenotes
    5) Neue Anwendung "Tones/Töne"
    6) Alle Apps sind jetzt PalmOne gelabelt
    7) Nirgendwo steht noch was von Handspring
    8) Neues Bootlogo "PalmPowered" wie Tungsten T3
    9) Neue Logos beim Ein-/Ausschalten des Wirelessmode
    ...

Gruß
    plant

Hi!

Bei Reddy? Echt? Bedankt! :) :D

Eine Küche für 2000 EUR mit allem drin? Naja, das wird aber ganz schön eng werden. Für den Preis gibt es sicherlich einen Block (sprich eine Zeile), da ist aber wahrscheinlich noch nichts passend und auch nicht eingebaut.

Immer vorausgesetzt, dass man so eine Küche ein paar Jahre hat und nutzt, würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und in etwas Vernünftiges investieren (alleine für die Elektrogeräte löhnt das allemal) - zur Not würde ich die Differenz günstig finanzieren. Bei Reddy und bei Musterhaus-Küchen gibt es zur Zeit 0%-Zins-Aktionen. Bei anderen Küchenmärkten gibt es sowas bestimmt auch.

Bei Informationsbedarf -> PN.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... aber ihr (außer ein gewisser Herr plantagoo, aka tafkaz | z= zorngott ;)) dürft gerne weitere sinnvolle Vorschläge machen!

Du unkreative Volleule... ;) :D

Nur weil Du jedesmal lediglich aus Deinem Dilbert und/oder Rush Fundus (der natürlich sehr eingeschränkt ist) schöpfen kannst und sich Deine sonstigen kreativen Ergüsse auf das Arrangieren der Eisbällchen im Becher beschränken musst Du mich hier nicht in meiner kreativen Phase einschränken... pffff... ich glaube es hackt... ;) :D :)

Ausserdem brauchst Du wegen der Mädels hier nicht den großen Macker raushängen lassen... die haben Dich auch so lieb... weiss ich aus zuverlässiger Quelle... :D

Laubach - wir kommen!

SCNR

Gruß
    plant

Hi Folks,

auf der CeBit ist wohl eine neue Firmware/ein neues ROM für den Treo 600 erschienen - mit der Nummer 3.04.

Das Update funktioniert, führt aber bei "falscher" Anwendung bei Treos die mit der patched.zip auf 2.09 behandelt wurden dazu, dass SIMs wieder nicht funktionieren.

Bei Fragen oder Interesse -> http://www.treocentral.com (Suchfunktion benutzen) oder einfach eine PN an mich.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Im neuen MM Prospekt: Siemens M55 black ohne lock für 99 € (129 € inkl. Cam)

... und

C62 für 149 EUR

SL55 incl. Cam für 299 EUR

Nokia 3510i O2 Loop incl. 10 EUR Startguthaben, 10 Frei SMS/Monat (für 12 Monate), 5 EUR Guthaben/Monat (für 24 Monate) für 88 EUR

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Also doch ein "Damen-Zelt"? Mit Schutzwall, Graben und Zugbrücke? :D Weit weg von unserem schnarchenden Träumerli? Bewacht? Ach ja - S-Draht nicht vergessen - DaywalkerXX is' ja auch da.

Hi!

Naja, dann bekommt ja die Formulierung "Wache stehen" endlich auch mal einen Sinn - wenn auch einen eher zweideutigen... ;) :D

Oh Mann, was ihr hier für einen Aufriss wegen ein paar Mädels macht ist echt nicht zu fassen. Von dem einen oder anderen weiss ich ja, dass er zur Zeit "ohne" ist; aber dass das immer solche Auswirkungen haben muss... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

Könnten wir dann mal wieder ein wenig BTT?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Vielleicht ne Umschulung? :D *dieBeineindieHandnehmundschnellweglauf*

Wer jetzt? Du? handymaniac?

Was ist das überhaupt für ein unzusammenhängendes Gestammel hier? :D ;)

Ihr seid ja nur neidisch, ihr unkreatives Pack... :D ;)

SCNR

TTC'04: Das Camp da wo sogar der Träumerli vorher gepostet haben tut

plant