Beiträge von plantagoo

More Motten:

TTC'04: Camp Fighter Reloaded EX Alpha Plus Two (gesprochen von dem Typ der immer die Capcom-Videospielvorspänne gelesen hat)

TTC'04: Finding Lego (was zur Hölle hat das mit unserem Camp zu tun? Richtig! Absolut NICHTS!) :) :D

TTC'04: Camp Trek 4: DAS Camp

TTC'04: Camp Trek 4: Der Zorn des Münz

TTC'04: Camp Trek 4: Auf der Suche nach Mr. Gollwitzer

TTC'04: Camp Trek 4: Zurück in die Walachai

TTC'04: Camp Trek 4: Am Rande des Universums

TTC'04: Camp Trek 4: Das befleckte Land

TTC'04: Camp Trek 4: Treffen der Generationen

TTC'04: Camp Trek 4: Der beste Kontakt

TTC'04: Camp Trek 4: Der Waldbrand

TTC'04: Camp Trek 4: Syphilis

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Doch schon, aber was soll ich bei google eingeben? "Laubach TT" ??? Den Ort Laubach gibt es bundesweit mehrfach... :rolleyes:

Hmmmm...

"Laubach, Hessen" ergibt bei Google.de gleich beim allerersten Link den absolut richtigen Treffer - und, dass "unser" Laubach in Hessen liegt wurde ja glücklicherweise bereits mehr als einmal erwähnt... nur mal so...

SCNR

Gruß
    plant

EDIT: Hey, ich bin ja hier voll am Postingschinden... ;) :D *sorry* *pfeif*

Hi!

@sf: wenn /me einen See will und /me einen Termin wissen will, ist /me gerne herzlich dazu aufgefordert sich aktiv einzubringen, einen konkreten Terminvorschlag zu machen und aktiv am Finden eines Campingplatzes teilzunehmen und die entsprechende Orga zu übernehmen.

Guten Abend!

SCNR

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von laika
    Aufgrund meiner mehrjährigen Freizeiten-Erfahrung kann ich sagen, dass bei unter 18 jährigen, eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegen muß. Sollte dem Minderjährigen irgendetwas zustoßen liegt sonst eine Verletzung der Aufsichtspflicht vor.
    Die Aufsichtspflicht wird durch die Einverständniserklärung auf eine oder mehrere andere Person/en übertragen. Egal was die Eltern von Deep Blue ihm privat gestatten, bei so einer "Gruppenreise" läuft normalerweise ohne Einverständniserklärung nichts.

Generell ist man aber als volljährige Person mitverantworlich für die mit anwesenden Minderjährigen.

Hi!

Ich denke, dass das eine wirklich sehr wichtige Information ist. Ich würde sie gerne durch entsprechende "schriftliche Gesetzesvorlagen" bestätigt sehen, damit auch die Zweifler das "schwarz auf weiss" nachlesen können.

IMHO müssten wir wirklich darauf achten, dass alle "unter 18jährigen" eine entsprechende Einverständniserklärung vorlegen. Nicht aus bösem Willen. Es geht wirklich darum, dass wahrscheinlich keiner der Mods, der "Planer" und/oder der sonstigen volljährigen Teilnehmer diese Verantwortung übernehmen will oder kann. Wie schnell irgendwas passieren kann, hat uns ja der gipsige Toerk im letzten Jahr demonstriert.

Gleichzeitig kann man vielleicht das (be)sinn(ungs)lose Komasaufen für Minderjährige ein wenig abschwächen... ;) :D

Danke für den Hinweis!

Gruß
    plant

PS: Emma wird natürlich eine Einverständniserklärung ihrer Eltern vorlegen... :D

Hi!

Laubach = :top: - denn wir hassen wasser...

Motten:

* TTC'04: Return of the Funkloch -> (Dirk, ich bin bei Dir)

* TTC'04: Nokia - wir müssen draussen bleiben!

* TTC'04: Poppen Deluxe!

* TTC'04: Die Rückkehr des Rosa-Mods...

* TTC'04: Camp? Wo? Hier? Neee...

* TTC'04: Funkloch eXtreme

* TTC'04: Gekotzt wird später!

* TTC'04: Breit Club

* TTC'04: TT Total

* TTC'04: Band of Brothers - and maybe one or another sister...

* TTC'04: BAH.

* TTC'04: Sponsored by O2

* TTC'04: Freeeeeeeks!

* TTC'04: Ein Kessel Buntes!

* TTC'04: Off Topic Tour 2004 - The only session in Europe: Laubach i. H.

* TTC'04: Fools rush in

* TTC'04: Wer sieht hier scheisse aus?

* TTC'04: Glamour pur oder Wo ist denn hier die nächste Mitschlafgelegenheit?

* TTC'04: Hotel

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von sp00n
    sooo, und der o2-mann am stand hat mir dann noch 2 von so ähnlichen bändchen in die hand gedrückt, allerdings mit blauen blinkelichtern wenn man angerufen wird...

Och, da nehm ich doch glatt eins... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hätte eher "iTAUGENICHTSE" gesagt. :D

Ah, ja, jetzt ja... Du kannst uns bestimmt auch mal erklären was das dann heissen soll; oder? ;) :D

Ich wäre ja für iTAUGTMOPS -> iTAUGT MachtOllemPiroStress

Gruß
    plant

Hi!

Jou!

Schön, dass ihr alle (doch) da wart. Ganz besonders unser Überraschungsgast aus dem hohen hessischen Norden hat sehr erfreut. :) ;)

Wir haben erfahren wo Jopi am liebsten "drin ist". Seraph beschwerte sich über den auf den Tisch "gelegten" Ständer. Wieder haben wir festgestellt: "Nokia? Wer ist Nokia? Und warum?". O2 ist nix für Porsche-fahrende möchtegern-Idioten die gerne dreimal ihre Kreditkarten lackieren lassen, sich aber kein Click-On Cover leisten können (oder so). DUSA macht alles neu: Kein Eis, (jetzt) graues P800, keine toten Trauben. Ich habe gelernt, dass Laguna-Fahrer sehr sehr leidensfähig sind, aber ihr Auto grundsätzlich echt gut finden. Ausserdem versteht keiner uns arme Apple-User *heul*.

Oder so...

Nochmal lieben Gruß von meinen Mädels - beim nächsten Mal sind sie wohl wieder dabei.

@jopi: Tupper eilt nicht...

Gruß
    plant

Ich sach nur: "Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht nackt ausziehen..."

@bb007: Auch hier wieder: Besser hätte ich es nicht sagen können.

Köstlich ist im übrigen sich mal so das eine oder andere Bild in dem einen oder anderen Profil anzusehen. Dann wird das Lesen hier manchmal sehr sehr viel erfreulicher und lustiger.

@mods: Bitte, bitte, bitte schaltet doch die Avatare/Userbilder generell für alle Postings frei wie in anderen Foren.

Ansonsten lasst uns doch einfach mal den Mai abwarten und uns überraschen was Max da so macht.

Und im übrigen hat mir noch niemand meine Frage beantwortet: Wenn Max angeblich schlecht singt - wer von den ganzen dort aufgetretenen Profis die teilweise Millionen Platten verkauft haben singt denn bitte besser?

Im übrigen finde ich auch, dass er irgendwie "bescheiden" aussieht - aber immerhin ist er ein Typ. Nicht so ein aalglatter, ständig breit grinsender weichgespülter Idiot dem eine Gehirnwäsche verpasst wurde -> Alex, Bro'sis, Overground, you name it...

Zur Erinnerung: Die Produktionen von Raab (Alf Igel) haben beim Grand Prix bisher immer gut abgeschnitten - auf jeden Fall besser als May, Lou, Michelle und alle anderen Katastrophen der letzten Jahre.

SCNR

Gruß
    plant