Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das sehe ich aber nicht so, dieser Max kann meiner Meinung nach überhaupt nicht singen, da hätte Stefan Raab mal lieber die Alexandra nehmen sollen, die kann gut singen und sieht gut aus. klimajacke

Max kann nicht singen? :eek:

Wenn Du nur halb so gut posten könntest wie er singen dann hättest du bereits zwei Pulitzerpreise... ;) :D

Mal im Ernst - ich habe dieses SSDSGPS-Gedöns bei Raab verfolgt; die vier Finalisten Alexandra, Olivera, Max und Bonita können jeder einzeln besser singen als die ganze DSDS-Staffel zusammen. Wir waren immer völlig erstaunt, wo aufeinmal die ganzen wirklich guten Sänger herkommen.

Und was Max mit seinen 22 Jahren so von sich gibt sucht IMHO seinesgleichen. Klar lässt sich über den Song streiten, klar lässt sich über sein Aussehen streiten - aber so what? Geschmäcker sind schliesslich verschieden. Nur eins ist mal wirklich klar: Singen kann der Typ - und zwar grandios. Da gibt es nix zu rütteln.

SCNR

;) :D

Gruß
    plant

Hi!

Naja, ich finde es zum einen sehr gut, dass Max gewonnen hat. Hier bei uns fanden auch alle das Lied am besten - und hier sassen einige Menschen die wirklich unbedarft an die Sache gegangen sind: "Max? Wer is' das denn? Ich denke, da machen nur bekannte Künstler mit?!"... ;) :D

Scooter: Naja... was soll man da noch sagen. Sicherlich der "frischeste" Auftritt an diesem Abend und auch irgendwie der "groovigste" - allerdings sind die Jungs eigentlich seit jeher eher peinlich. Die Dame die die langsamen Parts gesungen hat, hätte sich ihr blaues(?) Kleid und die Schminke sparen können... ;) :D

Setlur: Ähm? Was war bitte das? Und der "Kurzauftritt" von Illmatic?! Vielleicht werde ich nur alt...

Westbam: Oha. Der Mann wird langsam alt und peinlich. Vor ca. 15 Jahren haben wir zu "The roof is on fire" abgetanzt und zu anderen lustigen Sachen des Herrn. Aber das heute abend hat einfach mal wieder gezeigt: Irgendwann sollte man es gut sein lassen - und irgendwann fällt einfach auf, dass man nicht legale "Dinge" raucht, einwirft, schnupft oder sich sonstwie einführt. Oder auch hier gilt: vielleicht werde ich nur alt...

Alles in allem war der Lästerfaktor in diesem Jahr bei weitem nicht so hoch wie in den vergangenen Jahren - dafür bleiben uns zum Glück die Lous, Michelles und (noch viel viel schlimmer) die Corinna Mays dieser Welt erspart.

Mit Max haben wir einen sehr sehr guten Vertreter in Istanbul der sicherlich ganz vorne mit dabei sein wird.

Zu der Moderatorenauswahl: Ja, Pilawa ist mittlerweile anscheinend der einzige noch wirklich bei der ARD arbeitende Moderator. Egal an welchem Abend. Egal welche Sendung. Moderation: Pilawa. Was ist denn eigentlich aus dem Herrn Bulthaupt geworden? Der gehörte doch quasi schon zum GP Inventar?!

Diese Frau mit der nervigen Quietschestimme kam bei uns eigentlich nur recht peinlich rüber. Ich sag nur: "Sie hat bereits auf 1.8 Platten mitgesungen..." :D LOL

Was mich interessieren würde: Wieviele Rentner heute abend noch in irgendeiner Form psychologisch betreut werden müssen/mussten... Spätestens bei Westbam wussten die doch gar nicht mehr, ob das jetzt tatsächlich alles noch wahr sein kann... :) :D

Just my €0.02

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    @ plantagoo
    Stimmt nicht. Hab selber mal für den Verein gejobbt und bin mit so nem Paketbomber rumgekurvt. Nach DIN/ISO 9..blabla Zertifizierung gibts Mecker, wenn Du nen Paket wieder mitbringst.
    BTW: Zocker-Konsole schon da ?

Tja, das scheint wohl eine Weile her zu sein als Du für den Verein gearbeitet hast. Fakt (sagt übrigens auch die "hochmotivierte und wahnsinnig freundliche bis 18.00 Uhr erreichbare >>Hotline<<) ist: Es werden 3 Zustellversuche unternommen - wenn dann das Paket nicht an den Mann/die Frau gebracht wurde = Pech und das Paket geht zurück zum Absender.

Naja, however - hier war eine "unglückliche" Verkettung von dummen Zufällen gegeben die am Ende dazu geführt haben, dass ich das N-Gage beim Toys'R'Us gekauft habe - schlicht aus dem Grund, weil ich es an dem Wochenende benötigt habe. Mit Mobile-Corner24 habe ich das aber schon ausführlichst besprochen und mich ob der entstandenen Umstände entschuldigt.

Zum BTW: Ja, sie ist da - auch wenn ich mich dafür nach Offenbach in den TrU bewegen musste... ;) :D

BTW: Offenbach ist KEINE Reise wert... ;) :D

Gruß
    plant

Hi!

Hey, das sieht ja richtig gut aus - fast wie ein S///... ;) :D

Aber mal ne andere Frage: Warum tauchen diese Livebilder eigentlich immer auf .cz oder ähnlichen Seiten auf. Warum hat sowas nie jemand aus D, A oder CH zuerst? *wunder*

Gruß
    plant

Hi!

Warum versucht Nokia eigentlich ständig mit völlig dusseligen Tastaturlayouts das Design auf modern zu trimmen, nur um damit regelmässig auf die Fresse zu fliegen? *argh* Ein bisschen experimentieren ist ja gut, aber was soll denn DAS bitte nun schon wieder?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Ich möchte auch ein N-Gage bei Dir bestellen, nur das Problem ist, dass ich das Gerät bis spätestens nächste Woche Freitag haben muß.
    Da es ja offensichtlich ein paar Lieferschwierigkeiten bei Dir gibt oder gab, wollte ich Dich fragen, ob Du die Lieefrung bis spätestens nächsten Freitag einrichten könntest?
    Was muß ich machen, damit die Abwicklung sehr zügig voran geht?

Hi!

Ich muss mal widersprechen. Die Lieferung erfolgt ziemlich schnell. Nur muss man eben wissen, dass GLS kommt. Die versuchen 3mal jemanden anzutreffen und dann geht das Paket zurück. Anders als bei der Post/DHL wird kein Benachrichtigungszettel hinterlassen und man kann das Gerät nicht abholen. Leider ist auch GLS sehr unflexibel und keiner von denen ist in der Lage anhand des Namens oder der Postleitzahl das Paket ausfindig zu machen. Leider bekommt man die Paketnummer nicht, da die Packages wohl von der Mobilcom Logistik verschickt werden.

Mein Tipp: Bestell es! Mobile-Corner kümmert sich vorbildlich um seine Kunden! Auch wenn es bei mir diesmal nicht geklappt hat -> das nächste mal bin ich hier dabei... ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von mobile-corner24
    Jetzt ist plantagoo nun doch noch in den Besitz eines N-Gage gekommen! :) GLS hat's verbockt, aber wenigstens gibt's ja nen Toys'r'us bei Euch! Grüße nach Nidderau! :)

Naja, nicht wirklich. Das Gerät ist wie gesagt als Geschenk weggegangen, die Prepaidkarte kann man immer mal gebrauchen und das Spiel verstaubt entweder in der Schublade oder wird irgendwann irgendwie vertickt oder verschenkt.

Und GLS war's ja nun wirklich nicht alleine...

Gruß
    plant

Hi!

Nachdem das mit dem Liefern per GLS irgendwie nicht geklappt hat, kam mir die Info mit Toys'r'Us gerade recht. Ich bin am Samstag gleich zum T'r'U nach Offenbach gedüst und habe mir ein Paket mit D2-Karte gegriffen. Meine Karte ist von Cellway (mittlerweile Mobilcom-Tochter) und hat eine wirklich geniale Nummer -> 01xx/ababcbc.

Das Spiel wollte ich bei Amazon verkaufen. Lustigerweise ist das das einzige N-Gage Game, das man nicht gebraucht verkaufen kann... Da hat bei Amazon aber jemand verdammt schnell reagiert.

Gruß
    plant