Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sind ja genug jähzornige Hitz- und Sturköpfe dabei, die über alles und jeden was zu meckern haben, gell hm und pl? ;)

"Hier Du mopsisch Flaaaschworscht, pass uff' dass de net aane uff' da Maul krieschst." :)

So in etwa? Wie haben - im Gegensatz zu Dir ausgewiesenen Saarländer-Pseudo-Pälsa - wenigstens eine Heimat, ein Profil und eine Meinung... ;) :D

War das gut so und in etwa so wie erwartet?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hier:
    es gibt ein Update für Mapsonic-User, dadurch hat man nun auch den 3-D Modus und den Nachtmodus so wie bei TomTom.
    [/URL]

Hi!

Naja...

Das einzige was man jetzt zwischen TomTom und Mapsonic vergleichen kann ist vielleicht die Ansicht, aber alles andere ist bei Mapsonic wesentlich schlechter:

1. Komplett Deutschland belegt >500 MB bei MS - bei TT lediglich 240 MB.

2. Bei MS muss man umständlich Karten am PC berechnen - bei TT steckt man einfach die mitgelieferte SD-Card in den Slot und los gehts bzw. spielt einfach die vorgefertigten Karten von der CD auf die SD.

3. Eingabe einer Route - hier ist MS völlig umständlich und noch nichtmal in der Lage die aktuelle GPS-Position als Ausgangspunkt zu nehmen.

TT ist einfach das ausgereiftere Produkt.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Nun meines war ein Orange Gerät welches solange unlockt war bis ich das Update 2.09 aufgespielt habe. Ich denke das dieses bei allen Orange Treo 600 die "angeblich" SIM LOOK frei sind der Fall sein wird.

Aber man kann den Fehler ja zum Glück beheben.

Hi!

Sorry, wenn ich das jetzt mal so Oberlehrerhaft sage - aber ich lese es immer wieder: Es heisst SIM LOCK (von Schloss) und nicht SIM LOOK (von "gucken"). Dieses SIM LOOK verereitet sich anscheinend durch eBay flächenbrandartig, wird aber dadurch nicht richtiger... ;) :D -> SCNR

Ich habe hier ein Orange mit 2.09 und da funktionieren sämtliche Karten (ob vodafone, e-plus oder O2) wunderbar. Mittlerweile habe ich bestimmt 20mal die Karte gewechselt. Keine Probleme bisher.

Gruß
    plant

Hi Folks,

shit - was mir jetzt erst auffällt. Meine Kamera im Treo macht Stress.

Auf der linken Seite des ist immer ein Streifen, der sich vom Rest des Bildes irgendwie absetzt. Liegt wohl an der Hardware (Fehler im CCD?), da auch ein Hardreset keine Änderung ergeben hat. *hmpf*

Und dabei habe ich doch gerade die IMHO geniale Seite http://www.mobi2pic.com entdeckt mit der ich mein Blog http://geekblog.de von unterwegs aus "bestücken" kann.

Any idea?

Mit Support ist es ja wohl Momentan noch ziemlich Essig was Handspring angeht?!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    können keinen Preisdruck auf die beiden Großen ausüben. Von Netzkapazitäten mal ganz abgesehen, warum sollten T-Mobile und Vodafone unter diesen Umständen zum Spaß Geld verbrennen, wenn man es nicht muss?

Weil man als mündiger Kunde und ggf. Aktionär einfach mal höflich anfragen sollte, warum man mit horrenden Gebühren im Mutterland von T-Mobile die "Experimente" auf anderen Märkten mitfinanzieren soll und warum es nicht möglich ist diese Dienstleistung oder eine Vergleichbare hier anzubieten.

Für mich ist das ein klarer Fall für die Kartellwächter. Gerade das rosane "T" nutzt hier im Land die Position des Ex-Staatsmonopolisten immer noch in einer unverschämten Weise aus, dass es nicht mehr feierlich ist - da wo sie zum Wettbewerb "gewzwungen" sind, funktionieren auf einmal Dinge, bei denen sich die Herren T-Manager hier im Lande winden und drehen und gerne auf die ach-so-schwierige Situation in D hinweisen...

Es ist wirklich unfassbar was im Mobilfunk heute möglich ist. Die Österreicher haben z.B. lebenslanges kostenloses Telefonieren Netzintern und andere Schmankerl etc. etc. etc.

Gruß
    plant

Hi Folks,

ich finde das unglaublich. Warum ist T-Mobile in der USA in der Lage für 19.99$ eine GPRS-Flatrate anzubieten (für alle Dienste - nicht nur WAP)? Ich finde das eigentlich eine Frechheit! Die Technik ist doch die selbe - die Kosten demnach eigentlich auch, oder?!

Ich denke, dass die anderen Anbieter sowas auch im Programm haben - weiss es aber nur direkt von T-Mobile.

Wir Deppen finanzieren das doch 100%ig mit, oder? Oder müssen wir das schwachsinnige UMTS-Experiment finanzieren?

Hmpf...

Gruß
    plant