-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Als KFZ Halter habe ich hier dieses Pack erworben, dabei war auch ein Universalhalter, der zunächst erstmal ausreicht. Vielleicht gibt es später noch Originalzubehör.
Genau bei denen hatte ich dieses Set mal für den Tungsten bestellt. Ich hoffe, Du hast nicht ersteigert sondern da angerufen. Lustigerweise verkaufen die das Set auch direkt und billiger als die Ersteigerungen.
IMHO taugt der Halter nicht viel. Ich habe den Tungsten dann in die GPS-Halterung reingeklippt.
Wie? Digimap läuft nicht auf dem 600er? Mein Nachbar navigiert mit seinem 270er und Digimap durch die Landschaft. Hmmm? Neueste Beta getestet?
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Wo ist das Prob ?
Am Montag bei GLS in Deiner Stadt anrufen, Paket entweder selber abholen (Personalausweis nicht vergessen
) oder an Deinen Arbeitsplatz nachsenden lassen (wenn von Deiner Firma erlaubt).
Die Paketnummer sollte der Fahrer auf dem Schein notiert haben.
1. In meiner Stadt?
*pruuuust*
2. GLS anrufen? Naja, mach das mal ohne Paketnummer... siehe unten!
3. Firma nachsenden? Wie soll das gehen wenn man im Aussendienst tätig ist?
4. Schein? Welcher Schein? Paketnummer? Welche Paketnummer?
Du siehst - so einfach ist das in meinem Fall nicht. Und da GLS Samstags nicht liefert - werden sie sowieso ein echtes Problem haben mich anzutreffen. Wobei der Fahrer wohl auch zufrieden ist, wenn meine Frau ihm meinen Perso unter die Nase hält.
Ein weiteres Problem ist, dass GLS zusagt, am nächsten Tag zu kommen, aber genau das nicht tut.
Gruß
plant
-
Hi!
Dann ist also das auf eBay angebotene "verhunzte" Treo mit der Transparenz über dem Display gar nicht von Dir?!

Dann haben das anscheinend noch mehr Leute versucht abzubekommen.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...armes Hascherl!
Oh Gott... Der Mann hat tatsächlich endlich eine Flatrate... 
Gut, dass wir nun eine würdige Vertretung für unseren me.too haben werden...

LOL 
SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-corner24
@ plantagoo: Das Gerät geht in der Regel nicht zurück zur Mobilcom - es werden unserer Erfahrung zufolge drei Zustellversuche unternommen. Erst wenn diese scheitern, geht das Paket zurück. Also ist der N-Gage eigentlich bald Dein! 
Ja eben. Heute war ja bereits der zweite Zustellversuch. Und weil mir meine Frau natürlich vom ersten nix erzählt hatte und ich ja nachwievor der Meinung war die kommen am Samstag sind jetzt 2 der 3 Joker bereits weg...
Gruß
plant
-
Ähm?
Wie heisst denn die Droge die ihr alle so nehmt?
Mein P900 wurde bereits einer Zweitverwertung zugeführt, steht also nicht für grün-gelbliche Experimente zur Verfügung. Andererseits werde ich mein neues Spielzeug nicht für Versuchsreihen anbieten, denn es ging ja nur um Tests mit P8/900...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-corner24
Geräte werden mit GLS per Nachnahme ausgeliefert und müssten alle Besteller umgehend ereilen! 
Hi!
Genau GLS ist das Problem...
Hiess es nicht, dass der Kram über DHL kommt?
Ich hatte Lieferung am Samstag angegeben. Gestern stand der Typ bei meiner Frau vor der Tür - die hatte natürlich weder Ahnung noch das Geld griffbereit.
Das Problem bei GLS ist, dass sie nicht Samstags kommen. Hoffentlich geht das nicht schief und das Gerät zurück zu Mobilcom.
Dennoch danke für die theoretisch schnelle Lieferung - auch wenn es bisher nicht da ist.
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
auf meinem treo 270 läuft der gepatchte "iPanel" Browswer doch recht vernünftg.
dazu gabs hier mal einen artikel...
Hi!
Ähm? Es geht um *WAP* Browser - NICHT um *WEB* Browser.
Funktionierende Web Browser habe ich massenhaft für den Treo 600.
Gruß
plant
-
Hi!
Das/der Treo 600 gefällt mir immer besser.
Man kann sogar per Pocket Tunes (Deluxe) Shoutcast-Streams über GPRS streamen. Klappt wunderbar. Echt der Hammer.
Wohl dem der in den USA lebt - dort ist T-Mobile komischerweise in der Lage eine echte GPRS-Flat anzubieten. Wer das wohl finanziert... *hmpf*
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Für WAP1.1 sollten der uralte kBrowser von 4thpass und der AU WAP-Browser von AU-Systems geeignet sein. Bei diesen kann man eine Gateway-IP eintragen. Wirklich gut arbeiten die beide nicht. Das Problem ist, daß die PDU-Size beim Palm zu klein ist, so daß man bei WAP-Decks, die größer als 1,4kb sind, Schwierigkeiten bekommt. Meine Erfahrungen beziehen sich aber nur auf PalmOS 3.5.
Weder der AU noch der kBrowser arbeiten auf meinem Treo 600. Das ist ja das eigentliche Problem. Komischer finde ich jedoch, dass der Blazer, der angeblich WML kann mit "normalen" WAP-Seiten nicht zurecht kommt.
Gruß
plant