Beiträge von plantagoo

Hi!

Danke für den Link. Das funktioniert zwar nicht, hat mich aber auf eine Idee gebracht!

ERFOLG!

Treo 600 mit O2-Flat und eingebautem Blazer 3.0 (!) funktioniert! Allerdings vorerst nur Web und Wap 2.0 content (Wap 1.1 content geht nicht -> angeblich kann der Blazer auch WML - steht zumindest auf der PalmOne Seite) -> aber es geht erstmal rudimentär. Sobald ich da noch ein bisschen mehr "recherchiert" habe, werde ich mehr berichten.

Wer wissen will wie es zumindes bis hier her geht, schreibe mir eine PN.

Gruß
    plant

Hi Folks!

Ich bin echt am verzweifeln. Irgendwie muss es doch möglich sein, meine O2-WAP-Flatrate mit dem Treo zu nutzen. Irgendwer hat irgendwo (finde es aber nicht mehr) mal was von einem schwarzweiss Browser geschrieben mit dem es gehen soll - ich finde keinen, der funktioniert (siehe mein Posting im iModer+WAP - Forum hier bei TT)... HELP...

Hier mal ein paar schöne Bilder meines schwarzen Treo 600:

Gruß
    plant

Hi Folks,

nachdem ich jetzt das Treo 600 mein Eigen nenne bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Wap-Browser, um meine O2-GPRS-Flatrate nutzen zu können. Gerüchteweise soll ja der eingebaute Browser Blazer WAP können. Aber wie soll ich denn da irgendwo bitte die entsprechende Server IP und den Port (9201 oder 8080) eintragen?

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, ein funktionierendes Programm zu finden.

Hier meine Erfahrungen:

* Blazer: Wenn ja, wie geht dem?

* jBrowser 2.0 (soll angeblich WAP 2.0) können. Kommt als (schwachsinnigerweise) als .EXE-Datei und lässt sich bei mir auf 3 Rechnern nicht installieren. D.h. ich komme noch nichtmal an die .PRCs ran.

* Wapman - hängt sich nach dem Start auf.

* Ausys - hängt sich beim Verbindungsversuch auf.

* WapUniverse - läuft anscheinend momentan nur per CSD (ist aber das aktuellste Programm und befindet sich in Entwicklung - es besteht noch Hoffnung).

* Wapbrowser Palm - gerüchteweise gibt/gab es einen WAP-Browser von Palm der funktionieren soll. Leider ist mir dieses Programm noch nicht über den Weg gelaufen.

Kann es denn sein, dass für die Palm OS-Plattform für die es zig-tausend Programme gibt, kein vernünftiger WAP-Browser zu entwickeln ist? *hmpf*

Gruß
    plant

Hi!

Also auf meinem ist schon 2.09 drauf. Ich bin selber drauf gekommen wie man das abfragt... ;) Das ganze funktioniert bei mir wunderbar.

Aber kann mich bitte mal jemand aufklären, warum ich das Quickoffice nicht bekomme mit meiner IMEI? Da steht nirgendwo eine eMail-Adresse wo ich mal anfragen könnte.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    I know Erik. Warst ja auch meine Inspiration.;)

Dann will ich aber auch ein "Inspired by plantagoo" auf den Bildern sehen... ;) :D

Zitat

Habe morgen oder so nochmal ne nagelneue Antennenabdeckung, die ich nicht brauchen werde.

Wie war das bei "Findet Nemo"...

meins, meins, meins, meins, meins, meins...

War das jetzt ein Angebot oder eine unverbindliche Information?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Bezüglich freischalten des Simlock´s :

Wie gut, dass ich darüber nicht mehr diskutieren muss... Ich verstehe nämlich kein Wort.

Mein Orange-Gerät ist frei. Und wie weiss ich welche Firmwarerevision ich habe? Kann ich einfach die hier irgendwo gepostete Firmwareversion installieren?

Wie? Es gibt keinen richtigen Wap-Browser in Farbe? Kann das denn sein? Was mach ich denn nun mit meiner O2-Wap-Flatrate?

Fragen über Fragen...

Gruß
    plant

Hi!

Und nochmal ich. Kann mir mal bitte jemand verständlich verklickern wie ich das Gerät für

* MMS
    * WAP
    * Internet

einrichte? Ich mache das sonst immer über die Konfiguratoren von O2 und vodafone.

Irgendwie komme ich mit den bisher geposteten Seiten und Tipps (http://treo-shop.de) nicht wirklich zurecht. Ich bekomme es nicht hin eine WAP-Verbindung über den eingebauten Browser hinzubekommen oder eine MMS zu senden.

Help!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    das Officepaket QuickOffice Premier (allerdings in Englisch) Version 7.1,
    (voll MS Word, Excel und Powerpoint kompatibel!) wenn man auf http://www.treostore.com/valuepack seine Email Adresse angibt.

Hi!

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Wenn ich eMail und IMEI eingebe kommt nur ein Hinweis der da heisst: "Please make sure the data you inserted are correct". Hmmm... What to do now? Gilt das Angebot vielleicht nur für bestimmte IMEI-Nummernkreise?

Gruß
    plant

Hi!

Na dann begrüße ich mich auch mal im Club. Mein Treo 600 (Dank an BB007) kam dank Samstagszustellung auch heute an und ich bin gerade am Rumspielen und Einrichten.

Erster Eindruck: Geiles Teil. Was ich wirklich gut finde (und das war einer der Negativpunkte am P900): man kann das Teil problemlos komplett mit einer Hand bedienen. Die Umsetzung der Tastatursteuerung ins PalmOS hat wirklich gut funktioniert.

Gleich auch mal eine Frage von mir: Welche Größe müssen die Wallpapers fürs Telefon haben? Kann man die Backgroundfarbe vom Telefon irgendwie ändern? Dieses strahlende weiss muss ja nun nicht immer sein.

PS: Ist bei euren Geräten auch eine 32 MB MMC dabei gewesen?

Gruß
    plant