ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nokia 6600 neu + 256 MB MMC 308 € SK
380 EUR SK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Nokia 6600 neu + 256 MB MMC 308 € SK
380 EUR SK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Bitte hinzufügen
olaf2609
&
mpbrei
&
stefannbg
ARGH!
Warum habe ich bei TT in letzter Zeit immer mehr das Gefühl dass jeder macht was er will, keiner mehr Rücksicht nimmt und vor allem KEINER MEHR LIEST????!!!!
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass derjenige der seine Freizeit für diese Liste opfert, sich keine unnötige Arbeit machen will und die List mit KOMMAS GETRENNT gepostet haben will...
Oh mann...
Sorry, aber diese Ignoranz im Forum nervt mich momentan total - ist nicht persönlich gemeint...
Ich muss wirklich mal meinen alten Nick dauer-reaktivieren... :mad:
Gruß
ZORNGOTT
Hi!
Thema: Mobipocket...
Ist der beim P900 wirklich frei? Bei der Version die auf der CD ist kann man doch irgendwie einen Reg-Code eingeben, oder nicht? Welche eBooks funktionieren eigentlich mit dem Ding? Nur die, die es auf mobipocket.com gibt? *verwirrtsei*
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von McDoofi
Vielleicht kann man sich ja darauf einigen dass das SMS-Problem softwareabhängig ist.
??? Und wo ist jetzt die Neuigkeit?
Wir hatten schon *mehrfach* in diesem Thread gepostet, dass es wohl ein Softwarefehler in der Firmware der freien v600 (Aston Martin) und der o2 v600 zu sein scheint, da das Problem bei den vodafone v600 nicht vorkommt. Diese Erkenntnis hatten wir schon vor ein paar Wochen festgestellt.
Insofern hast Du mit deinem Post einfach nur "olle Kamellen" aufgewärmt - nichts anderes wollte ich Dir mitteilen. Und im Glashaus sitze ich sicherlich hier in diesem Forum schon lange nicht mehr...
![]()
Gruß
plant
Hi!
McDoofi (selten "doofer" Nick muss ich sagen...
:D): Bitte keine neuen Mutmassungen anstellen - das Thema hatten wir schon durch. Mein vodafone v600 speichert mit 100%iger Sicherheit die mittlerweile >50 SMS *nicht* auf der SIM - das ist nunmal Fakt.
Gruß
plant
Hi!
Danke!
Damit hat sich das Thema Wayfinder nun endgültig für mich erledigt. Für den Preis erwarte ich auch eine vernünftige Anzeige *mit* Kartenmaterial. Ansonsten ist das absolut uninteressant und wirklich nicht mehr zeitgemäß. Schade...
Gruß
plant
Hi!
Diet: DANKE! :top: Du solltest vielleicht mal bei der Firma anheuern. Solche Informationen erwarte ich normalerweise von der Firma die den Kram verkauf(t)en will.
Was mir immer noch fehlt ist ein grafisches Routing. Also eine Routenführung auf der Karte bzw. der Straße entlang und nicht nur per Symbol (das mag ich nämlich gar nicht). Ausserdem ist es immer besser im Zweifel nochmal auf das Kartenmaterial zu schauen denn oft genug entpuppt sich ein "scharf rechts abbiegen" als leichte Rechtsabbiegung...
Gibts das gar nicht oder bist Du noch nicht fertig?
Also nochmal: Danke für die vielen Bilder und die ausführliche Erklärung!
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von tigga
Ach ? Und das Geld ist jetzt nicht in die Tonne gekloppt?
Nein, weil der iPAQ alleine momentan noch rund 400 EUR kostet und das gesamte Package eigentlich für 699 EUR über den Tresen geht. Also sollte es kein Problem sein, dass ganze wieder zu einem erträglichen Kurs zu verticken... ![]()
Gruß
plant
Hi!
Was ich komisch finde ist die "Verschleierungstaktik" von den Brüdern.
1. Nirgendwo findet man aussagekräftige Bilder/Screenshots auf deren Seite
2. Es werden angeblich Verkehrsmeldungen berücksichtigt und die Route entsprechend angepasst (für mich DAS Feature) - hier wiederrum schreibt jemand, dass das Feature noch nicht implementiert ist.
3. Es steht nirgendwo wieviele Daten letztendlich übertragen werden beim MAP-View - es ist immer nur die Rede von 5-6 kB/pro Stunde beim Icon-View. Bei den aktuell horrenden GPRS-Preisen will man sowas auf jeden Fall vorher wissen.
4. Wenns nicht taugt was mache ich mit dem Mist? Das Geld ist doch dann mehr oder weniger in die Tonne gekloppt.
5. Für 499 EUR habe ich hier einen (zugegebenermassen absolut schrottigen, ständig abstürzenden) iPAQ 2210 incl. GPS-Maus, Halterungen und TomTom Navigator Europe bekommen (auch wenn das Ding extrem nervt...)
![]()
Gruß
plant
Hi!
TT-Logo? Hmmm... Gute Idee... Wäre ich auch dabei - irgendwie sollte das doch machbar sein. Wenn es schon Nokia schafft, auf seine komischen 6310/6210 Clips irgendwelchen Mist zu "Lasern".
Andere Idee: Diese Sony-Ericsson-Logo-Knöpfchen würden doch ggf. auch auf der Front gut aussehen. Also entweder das Ding von der Rückseite des T630 nach vorne operieren oder eins irgendwo besorgen und draufpappen.
-> Hey, hab da ne Idee. Operier. Bastel. Kleb. Ich habe hier noch eine Rückseite eines T610 zuviel und das S///-Knubbelteil entfernt und mit Doppelseitigem Klebeband auf die Front des T630 geklebt. Der Knopf ist allerdings viel zu groß. Die Größe des T630 Rückseitenknopfes sollte eigentlich reichen.

Gruß
plant