Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Na, auch schon wieder die Nase voll vom V600? ;) Ich ja, und das Forum ist daran nicht ganz unschuldig... :D

Was hast Du genommen für das Label unten? Ich hoffe ja auf Hans, der diese Woche mal was lasern will... :) (s. Lötstation)

edit: Ist das ein Theme oder nur ein Background, was da bei Dir zu sehen ist? So oder so: Wie heißt es?

Auf mindestens eine dieser Fragen habe ich gewartet...

1. Nein und ja, das Forum ist schon anstrengend manchmal... ;) :D

2. MPTelecom ist Dein Freund... ;) :D

3. Das Grundtheme ist Nocturne. Das Wallpaper ist ein absolut genialer Background, den ich hier in 1280x1024er Auflösung habe und im Folgenden als T610/630/Z600 Background mal reinstelle:

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Die eBay Sicherheitsseite "sagt" auch, dass der Artikel bereits gemeldet ist..also schnell zuschlagen..

Die eBay Sicherheitsseite? Sorry for being Off-Topic -> Aber was ist das? URL?

eBay ist mittlerweile so unübersichtlich, dass man echt stundenlang suchen muss, bis man das gefunden hat was man sucht. Ich bin seit Anfang an dabei und es geht oft so: "Ich habe doch mal... - das muss doch irgendwo sein... - wie bin ich da hingekommen... - *such*".

Gruß
    plant

Hi!

Thema T630: Ich weiss nicht wo ich die Frage hinpacken soll, deshalb versuche ich es mal hier.

Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht:

Also, ich habe hier ein freies T630, das möchte ich mit Vodafone Live! nutzen. Auf der Seite "My Vodafone" kann man sich auch WAP GPRS Einstellungen zuschicken lassen. Nur leider handelt es sich hier wohl um die "alte" Standard D2-WAP-Seite, da keinerlei Grafiken oder so dargestellt werden. Ausserdem gibt es z.B. keine Spiele zum Download u.ä.

Jetzt habe ich auch leider keinerlei Einstellungen für Vodafone Live WAP finden können. Die Rede ist immer und überall nur vom D2 WAP. Eingetragen ist komischerweise bei den zugeschickten Daten http://live.vodafone.com als Homepage.

Liegt das daran, dass vodafone das T630 "noch" nicht kennt und daher davon ausgeht, dass es sich um ein "nicht-Live" fähiges Handy handelt und das dann auch so "behandelt". D.h. ich habe zur Zeit keine Möglichkeit ggf. ein Spiel was ich kaufen möchte einfach auf mein Telefon zu laden?! Wunder? Seit wann wehren die sich dagegen Geld zu verdienen? :)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von dob
    Boah, 500€ für n pinkfarbenes Siemens-Tamagotchi??? :eek: :confused:

Exactly my reaction! ;) :D

Leider ist das Handy IMHO nicht mal 100 EUR wert... :D

Vielleicht versucht Siemens auch nur auf diesem Weg seine Lagerbestände wegzubekommen. Eine pink-farbene Oberschale ist ja schnell mal montiert... :D

Mein Tipp: Das Ding gibt es wie die Xelibris 1-4 bald bei Amazon für 49 EUR oder so.

SCNR

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Das stimmt so nicht. das ist ein Bug in der Firmware, und nicht in der Flexware.
    Auch die Vodafone-Geräte haben diesen Fehler!!

Ja ne, is klar. Deshalb können die vodafone v600 auch >70 SMS *im* Gerät speichern und die anderen Geräte anscheinend nicht.

Wenn die vodafone v600 also den Fehler auch haben, haben sie es bei vodafone auf jeden Fall echt gut geschafft ihn zu verstecken... ;)

Gruß
    plant

Re: Re: eBay: Was würdet ihr tun?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da du ihm nicht nachweisen kannst, dass tatsächlich Raubkopien verkauft werden sollten, fallen Möglichkeit 4. und 6. schon mal weg ;). Im Übrigen würde ich wohl Möglichkeit 1. wählen - denn es bringt nichts, sich als Rächer der Enterbten zu betätigen ... ;)

Naja, wenn DAS Angebot und die eMail in der er zweifelsfrei bestätigt, dass sich die 15 (Anmerkung der Redaktion: eigentlich kopiergeschützten!) Spiele auf der mitgelieferten 128 MB MMC befinden/befanden nicht reicht, dann weiss ich ja nicht... ;) :D

Gruß
    plant