VF V600 mit original Motomenü

• - Menuknopf (oben mitte)
    - Einstellungen
    - telefonstatus
    - weitere Info
    - Flex-Version oder SW-Version

danke vielmals

kannst ja mal deine Handynummer reinschreiben, und alle aus dem Forum schreiben dir 1-2 sms.. dann ist Dein Speicher sicher schnell voll ;o)

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Das mit der Nummer lassen wir besser mal sein :o))

Flex-Version: SE6400AXXC20A3
    SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.99R
    Hoffe, das bringt dich weiter.

LG Darkside

• Das stimmt so nicht. das ist ein Bug in der Firmware, und nicht in der Flexware.
    Auch die Vodafone-Geräte haben diesen Fehler!!!

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Das stimmt so nicht. das ist ein Bug in der Firmware, und nicht in der Flexware.
    Auch die Vodafone-Geräte haben diesen Fehler!!

Ja ne, is klar. Deshalb können die vodafone v600 auch >70 SMS *im* Gerät speichern und die anderen Geräte anscheinend nicht.

Wenn die vodafone v600 also den Fehler auch haben, haben sie es bei vodafone auf jeden Fall echt gut geschafft ihn zu verstecken... ;)

Gruß
    plant

• hier von mir nochmal eine rückmeldung:

sw läuft stabil und alles macht (mir zumindest) mehr sinn von der menüführung. die o2 user werden mir beipflichten, weil die nicht so ein hardcore branding haben wie die vodafoner =)

habe das gefühl, dass die original sw irgendwie in nem mtv-bundle kommt, weil ich hier einige bilder und videos von mtv draufhabe, die vorher bei vf-live software nicht drauf waren.

der einzige nachteil der original.sw ist nur, dass man alle einstellungen für wap, mms, etc. manuell eintippen muss.

falls jmd interesse daran haben sollte:

flex: se6446axxf10ef

greetz,
    mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Danke für den Link, aber war hier nicht mal ein Thread aus dem ich gelesen habe, dass die Moto-Einstellungen nicht ganz richtig sind - ich die dann aber auch nicht mehr löschen kann, sonder umständlich umkopieren muß?

so war mir zumindest - correct me if I'm wrong :p

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!