VF V600 mit original Motomenü

• für Vodafone gehen sie.. hatte sie mir selber mal zugeschickt, wie das bei den anderen Netzbetreibern ist, weiss ich leider nicht

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• cool - grad mal ausprobiert! habe jetzt hinter dem profil ein schloß wie es in in dem von mir eben erwähnten thread beschrieben wurde, aber das stört auch nicht weiter, denn es geht ja! thx für den tipp!!!

mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Das ist die "GERMANY RETAIL" Version. Die MTV Bilder sind derzeit bei fast allen Modellen im genersichen Flex enthalten.

Michl

• Das ist die "GERMANY RETAIL" Version. Die MTV Bilder sind derzeit bei fast allen Modellen im generischen Flex enthalten.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von mo.dzilla
    sw läuft stabil und alles macht (mir zumindest) mehr sinn von der menüführung.

Was ist an der Software hinsichtlich der Menüführung anders bzw. "sinnvoller" als an der D2-Software? Abgesehen vom Live-Button natürlich...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist an der Software hinsichtlich der Menüführung anders bzw. "sinnvoller" als an der D2-Software? Abgesehen vom Live-Button natürlich...

ich finde das menü, bzw. die untermenüs, einfach übersichtlicher gestaltet und mich darin ein bisschen besser zurecht. und btw muss ich diese hässlichen rot-weissen icons auch nicht mehr ertragen ist. das natürlich alles rein subjektiv, weil ich mich mit der vf-live sw auch gar nicht lange beschäftigen wollte!

ein beispiel fällt mir jedoch spontan ein:
    (für mich) eine erhebliche verbesserung ist hinsichtlich bt geschehen: wenn es aktiv ist, oder im "find me modus", so erscheint endlich das kleine "B" oben im display - das hatte die vf-edition bei mir nicht.

so long,
    mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Achtung: Off Topic MMS Settings für's MPx200 kann jedoch nicht 'over the air' gemacht werden :confused:

Das MPx200 ist auch kein Moto, sondern irgendein Reiskochergerät. Der OTA-Service geht nur für "richtige" Motos.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das MPx200 ist auch kein Moto, sondern irgendein Reiskochergerät.

Danke, für dieses super Statement :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Der OTA-Service geht nur für "richtige" Motos.

Aha, deshalb klappt's für E-Mail, Internet und WAP jedoch problemlos?!

In diesem Sinne, setzen - 6 :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!