für Vodafone gehen sie.. hatte sie mir selber mal zugeschickt, wie das bei den anderen Netzbetreibern ist, weiss ich leider nicht
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für Vodafone gehen sie.. hatte sie mir selber mal zugeschickt, wie das bei den anderen Netzbetreibern ist, weiss ich leider nicht
Gruß
cool - grad mal ausprobiert! habe jetzt hinter dem profil ein schloß wie es in in dem von mir eben erwähnten thread beschrieben wurde, aber das stört auch nicht weiter, denn es geht ja! thx für den tipp!!!
mo.dzilla
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mo.dzilla
habe das gefühl, dass die original sw irgendwie in nem mtv-bundle kommt, weil ich hier einige bilder und videos von mtv draufhabe, die vorher bei vf-live software nicht drauf waren.
der einzige nachteil der original.sw ist nur, dass man alle einstellungen für wap, mms, etc. manuell eintippen muss.
falls jmd interesse daran haben sollte:
flex: se6446axxf10ef
greetz,
mo.dzilla
Das ist die "GERMANY RETAIL" Version. Die MTV Bilder sind derzeit bei fast allen Modellen im genersichen Flex enthalten.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mo.dzilla
habe das gefühl, dass die original sw irgendwie in nem mtv-bundle kommt, weil ich hier einige bilder und videos von mtv draufhabe, die vorher bei vf-live software nicht drauf waren.
der einzige nachteil der original.sw ist nur, dass man alle einstellungen für wap, mms, etc. manuell eintippen muss.
falls jmd interesse daran haben sollte:
flex: se6446axxf10ef
greetz,
mo.dzilla
Das ist die "GERMANY RETAIL" Version. Die MTV Bilder sind derzeit bei fast allen Modellen im generischen Flex enthalten.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von mo.dzilla
sw läuft stabil und alles macht (mir zumindest) mehr sinn von der menüführung.
Was ist an der Software hinsichtlich der Menüführung anders bzw. "sinnvoller" als an der D2-Software? Abgesehen vom Live-Button natürlich...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was ist an der Software hinsichtlich der Menüführung anders bzw. "sinnvoller" als an der D2-Software? Abgesehen vom Live-Button natürlich...
ich finde das menü, bzw. die untermenüs, einfach übersichtlicher gestaltet und mich darin ein bisschen besser zurecht. und btw muss ich diese hässlichen rot-weissen icons auch nicht mehr ertragen ist. das natürlich alles rein subjektiv, weil ich mich mit der vf-live sw auch gar nicht lange beschäftigen wollte!
ein beispiel fällt mir jedoch spontan ein:
(für mich) eine erhebliche verbesserung ist hinsichtlich bt geschehen: wenn es aktiv ist, oder im "find me modus", so erscheint endlich das kleine "B" oben im display - das hatte die vf-edition bei mir nicht.
so long,
mo.dzilla
Achtung: Off Topic
ZitatOriginal geschrieben von xxlarge
brauchste nicht manuell machen, kannste dir auch von Moto als sms zuschicken lassen:
MMS Settings für's MPx200 kann jedoch nicht 'over the air' gemacht werden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Achtung: Off Topic MMS Settings für's MPx200 kann jedoch nicht 'over the air' gemacht werden :confused:
Das MPx200 ist auch kein Moto, sondern irgendein Reiskochergerät. Der OTA-Service geht nur für "richtige" Motos.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Das MPx200 ist auch kein Moto, sondern irgendein Reiskochergerät.
Danke, für dieses super Statement ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Der OTA-Service geht nur für "richtige" Motos.
Aha, deshalb klappt's für E-Mail, Internet und WAP jedoch problemlos?!
In diesem Sinne, setzen - 6 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!