Beiträge von plantagoo

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Das ist aber ein völlig ungebrandetes Gerät aus Hong Kong :D


    Ich glaube Dir gerne. Allerdings finde ich auch zwei Sachen zumindest "ungewöhnlich" für ein freies Gerät:


    1. Bei allen Bildern die ich bisher vom v600 gesehen habe war das Feld unter der Tastatur "dunkel", d.h. keinesfalls so hell wie das bei dem verlinkten Gerät.


    2. Warum sieht man im Bild-Menü bei einem freien Gerät gelockte Bilder (d.h. Bilder die nicht gelöscht werden können) - siehe kleines Schloss? Packt Motorola tatsächlich nicht löschbare Bilder in ein freies Gerät? Sowas gab es IMHO doch bisher nur bei Providerphones, oder?


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ;) :D


    PS: Irgendwie driftet der Thread ziemlich ab, kann das sein... ;) :D


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von websurfer
    Und alle von Euch die denken, dass sie sich ihr v600 von Vodafone holt um es dann bei Ebay zu verkaufen... die kann ich auch nicht verstehen. Es ist doch Quatsch. Ihr wirft einfach Geld aus dem Fenster raus.


    Denn die Vodafone Handys werden mindestens 10-20% an Wert verlieren sobald die Brandingfreie rauskommen. So dass Ihr 30-40 Euro für 1 Woche Wartezeit bereit seid zu bezahlen??


    1. Du weisst aber schon, in welchem Forum Du Dich hier befindest, oder?


    2. Mach ich mit meinem Geld was ich will. Was glaubst Du wieviel Geld wir alle schon hier zum Fenster rausgeworfen haben, nur um *irgendwas* endlich zu haben, zu bekommen und damit einfach nur mal rumzuspielen.


    3. Und?


    4. Wären wir normal, hättest Du mit sicherheit Deinen Beitrag in diesem Forum nicht schreiben können. Die meisten hier sind nicht normal.


    5. Ein IMHO wäre in Deinem Posting wirklich angebracht gewesen. Es ist DEINE Meinung, dass das Quatsch ist. DU willst, dass wir unser Geld nicht zum Fenster rauswerfen? Warum? Was geht Dich unser Geld an?


    6. Es gibt Leute die geben run 1000 EUR für ein Aston Martin v600 aus. Und?


    7. Nenne mir Hobbies die nicht teuer sind!


    8. Spassbremse! :D :)


    9. Hast Du eigentlich überhaupt schonmal ein v600 vodafone in Deinen Griffeln gehabt? Viele Menschen sind der Meinung, dass es im Verhältnis zur Schönheit des Gerätes gar nicht so schlimm ist. Komisch ist, dass immer nur die Leute schimpfen die es weder haben noch gesehen haben.


    10. Alles in diesem Beitrag ist natürlich 100% IMHO.


    Gruß
    plant


    PS: Habe ich schon erwähnt, dass das v600 ein wirklich feines, geiles Handy ist? :) :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lowlander
    ich habs getan. Das Branding unterhalb der Tastatur ist wech.
    Und zwar habe ich das Gehäuse geöffnet, relativ leicht, es sind nur 4 Torx. Dann kann man,wenn man entsprechend vorsichtig ist, das Hinterteil abnehmen und auch die Tastatur vorsichtig herausziehen.


    Stell das Foto doch bitte einfach hier rein, damit jeder weiss wovon wir sprechen... ;)


    :eek:


    Warum um alles in der Welt schraubst Du dafür das Gehäuse auseinander?


    Den *Aufkleber* unterhalb der Tastatur bekommt man auch ohne diesen Aufwand ab. Man muss nur seitlich mit dem Fingernagel unter den Aufkleber kommen *popel* *popel* und kann das Ding dann vorsichtig abziehen. Ich weiss das, weil meiner von Anfang an seitlich ein wenig abgestanden ist und ich mir die ganze Zeit überlege, wie ich ihn wieder festklebe oder ob ich zu EMTS gehe und frage, ob sie schon "neutrale" Ersatzdeckelchen haben.


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Wie sieht es eigentlich mit dem Cover aus? Wie kann man das abnehmen?
    Im Moto-Shop kann man ja schon welche bestellen.


    Guckst Du hier: http://www.metalfaceplates.com/


    Auf der Eingangsseite ist ein gelbes Komplettcover abgebildet fürs v600. Wie man einen Akkudeckel abnimmt muss ich Dir jetzt aber nicht beschreiben, oder? ;) :D


    Das Cover auf der Frontseite schiebt man einfach nach unten/vorne weg (hin zur Rundung).


    Gruß
    plant

    ACHTUNG ACHTUNG DIE SMS-FRAGE IST BEANTWORTET!!!!! ACHTUNG ACHTUNG :D :)


    Hi!


    So, extra für die ganzen "Nervbacken" :D ;) die immer und immer wieder in sämtlichen v600-Threads die selbe Frage gestellt haben - besonders für einen, den Erfinder des Arschhakens: Ich habe jetzt 20 SMS und 1 MMS empfangen. Ich weiss zwar nicht WO genau das Gerät die Dinger hinspeichert, Fakt ist jedoch, dass es mittlerweile mehr als 15 sind und ich keine einzige davon sehen konnte als ich die SIM-Karte in ein anderes Handy gesteckt habe. Zufrieden? Ich weiss nicht woher diese völlig komische Info kam, dass das v600 die SMS auf der SIM ablegt und dann nur 15 davon. Das Ding hat 5 MB Speicher und alles - aber auch alles - von MMS über Klingeltöne bishin zu Videos sind im Ram gespeichert. Warum sollten also die SMS (die ja nun wirklich den wenigsten Speicher benötigen) ausgerechnet auf der SIM abgelegt werden.


    @öle: Tja, das ist wohl nicht dafür gedacht, mehrere eMail-Accounts abzufragen, sondern nur einen. Motorola/vodafone war halt einfach nur so freundlich, uns bereits die wichtigsten deutschen eMail-Provider als Vorlage "mitzugeben". Ob das ein Bug oder Feature ist, weiss ich nicht. Ich frage auf jeden Fall mit dem Handy maximal einen Account ab.


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ein T39m in white rose. Versuch mal ein funktionierendes neues Gerät zu finden. Durch die Defekte mit dem Netz hat es sich selber zu Limited Edition gemacht ;)


    :D


    Cool, dann habe ich ja eines der wenigen wirklich absolut gut funktionierenden white rose T39m... ;)


    Was das wohl wert ist... ;)


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von ulfw
    wärst Du bitte so nett und probierst mal die SMS Funktion vom OS X Adressbuch aus? Kann man mit dem per bluetooth verbundenen V600 SMS empfangen und versenden mit dem Mac?


    Hi!


    Nein, das mit dem Adressbuch geht leider auch nicht. Es wird zwar eine Verbindung hergestellt wenn man auf das BT-Icon im Adressbuch klickt - allerdings besteht diese nur 1-2 Sekunden und wird dann wieder abgebaut.


    Leider kann ich Dir da keine andere Mitteilung machen.


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    du als auch-Macianer: mit meinem Z600 läufts mit dem Mac absolut rund. Hast du schon das v600 mit dem Mac gecheckt (isync, Adressbuch SMS Funktion etc. --- natürlich über BT, alles andere ist antik :D )?


    Das v600 ist noch nicht in der Liste der offiziell unterstützen Telefone und wird somit von iSync (noch) nicht unterstützt. Weder per Kabel noch per BT. Man kann das Gerät mit dem Mac per BT pairen und hat über "Gerät durchsuchen" Zugriff auf die drei bereits genannten Ordner.


    Kommt Zeit kommt sync. Naja, glücklicherweise (SIGH!) habe ich ja noch eine Dell-Dose von der Firma - Phonetools läuft darauf überraschend gut.


    Gruß
    plant