-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn Sonntag nacht um 0.00 Uhr das Laden beendet war, dann sind das jetzt doch schon 85 Stunden. Und selbst wenn Du eigentlich "Sonntag nacht 24.00 Uhr (also Montag 0.00 Uhr) gemeint hast, dann sind es auch 61 Stunden...
:confused:
Jaja... ist ja gut...

Kind neu, Handy neu, Job neu - da darf man ja ein bisschen verwirrt sein - ich war heute irgendwie bei Dienstag - was weiss ich...

Korrigiert!
Gruß
plant
-
Hi!
Kurzer Zwischenstand - nach 3 mal Laden:
Montag Nacht (auf Dienstag) um ca. 00:00 Laden beendet - jetzt ca. 37 Stunden später noch alle 3 Balken (6 Balken) mit Telefonaten, Browsen, Wecken (mehrfach) und diversen Funklöchern auf dem Weg von Frankfurt nach Freiburg und Frankfurt nach Bad Kreuznach.
Das Handy war nachts (also jetzt die vollen 37 Stunden) an.
Gruß
plant
Edit: Oh Mann... irgendwie war ich der festen Überzeugung heute ist Dienstag... wie daämlich muss man sein... 
Dienstag 00:00 Uhr - Mittwoch 00:00 Uhr = 24 Stunden
Mittwoch ca. 13 Uhr = 13 Stunden
insgesamt = 37 Stunden - so jetzt stimmts aber... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich suche dringend den normalen "Moto" Ringtone, der auf dem Aston Martin V600 drauf ist. Auf dem Vodafon Gerät fehlt dieser.
Hi!
Meinst Du einen von diesen Tönen?
Ich packe Dir hier mal drei Motos hin:
http://www.e2k.de/TT/moto.mp3
http://www.e2k.de/TT/moto1.mp3
http://www.e2k.de/TT/moto3.mp3
Gruß
plant
-
Zitat
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du wirklich ein ernstes Problem hast? :confused: :eek: 
Ich? Nö! Wieso?

Du hast doch ein Problem! Du stehst bei einem Newbie auf der Ignore-List. DAS nenne ich ein Problem...
LOL
Back to topic:
Kann mir mal bitte einer sagen welche "Codes" ich durch den Knopf des Kabelheadsets so auslösen kann? Ich steige da noch nicht so hinter:
Kurz drücken = initiating voicedial
Im Gespräch lange drücken = Gespräch beenden
Zweimal kurz hintereinander = ?
Im Gespräch zweimal kurz hintereinander = ?
Ich bekomms nicht gebacken. Einmal hatte ich aufeinmal irgendeine Anrufliste initiiert und eine Nummer daraus gewählt. Dann habe ich es geschafft während eines Gesprächs irgendwie ein weiteres anzufangen... *hmpf*
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
P.S. Die Scharnierecken am V600; ist das verchromter Kunststoff?
Nein, ist Metall.
Wenn man den "Zahntest" macht, stellt man eindeutig fest, dass es kein Kunstoff ist/sein kann.
Gruß
plant
-
Hi!
Oh mann... fast vergessen. Hier sind die Bilder von Lowlander:
v600 ohne Innenbranding.

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von -M@x-
Wie groß und in welcher Qualität dürfen die mp3 Klingeltöne sein?
-Wird bei eingehenden Anrufen das Bild des Anrufers in voller Bilschimrgröße angezeigt?
-Hat es eine Aktivklappe?
1. Hier gehts zum Klingelton, Logo etc. v600 Thread.
2. ehrlich... keine Ahnung - habe ich noch nicht probiert.
3. Motorola ist sozusagen der "Erfinder" der Aktivklappe...
- also JA!
Gruß
plant
-
Hi!
Leute, ich will euch ja nicht die Euphorie nehmen...
Aber wie oft wollen wir das Amazon-Thema hier eigentlich noch durchkauen?
Ich habe bereits *mehrfach* geschrieben, dass ich am 19.12.2003 bei Amazon bestellt habe und dort *immer noch* steht "Auslieferung voraussichtlich 22. - 24. Dezember".
Glaubt ihr im ernst, ich habe bereits Ware von Amazon erhalten?
Macht euch locker. Das wird evtl. noch dauern... oder auch nicht... Ihr werdet eine Versandbestätigung bekommen wenn es soweit ist...
Können wir das leidige Amazon-Thema dann mal verschieben bis es *wirklich* was neues gibt?
Danke!
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Was meint ihr, wie lange das dauern wird, bis das Telefon billiger wird?
Bingo! 
Geil. Echt geil. Da kann man die Uhr nach stellen. Die Frage kommt *immer* bei der Neueinführung eines Telefons wenn es noch nichtmal ansatzweise bei irgendwelchen Händlern verfügbar ist.

el murcielago, bitte nicht böse sein... ist halt echt witzig.
Also, wie lange wird es wohl dauern? Was soll man da sagen? Da leider keiner von uns eine Glaskugel hat...
Morgen? Vielleicht!
Nächste Woche? Vielleicht!
In einem Monat? Vielleicht!
In einem halben Jahr? Eventuell!
In einem Jahr? Sehr wahrscheinlich!
Das ist aber nicht nur bei diesem Telefon so, sondern bei allen Telefonen und allen anderen elektronischen "Gadgets".
SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Ich hab das Ding jetzt doch mal komplett abgezogen. Da es links schlecht gehalten hatte, wollte ich das eh mal machen und mit Kontaktkleber neu aufkleben. Es sieht doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Im Gegenteil. Das Material darunter hat dieselbe Farbe wie das, was das Display umgibt (soweit ich das hier unter Kunstlicht beurteilen kann). Ich lasse es jetzt auch ab. Nochmals sorry.
Hehe...
Jetzt habe ich mich auch getraut. Ab mit dem Ding. Naja, drauf bekommt man das *so* aber nicht mehr wirklich - mein Aufkleber (der anscheinend aus einem dünnen Metall ist) sieht nun ziemlich verbogen aus.
Wirklich schlecht sieht es nicht aus. Mal morgen im Tageslicht betrachten und dann entscheiden.

Auf jeden Fall kann niemand sagen, dass es schwer wäre das Innenbranding zu entfernen.
Vielleicht hat ja vodafone mit Absicht die linke Seite abstehen lassen, damit wir merken, dass das Ding so leicht und schnell abgeht... 
Gruß
plant