Beiträge von plantagoo

    Hi!


    Naja, wenn man es böswillig auslegt, kann man sicher problemlos behaupten, dass der Aufkleber von Beginn an nicht richtig draufgeklebt war! Siehe Postings von mir und bb007 im Forum. Sämtliche v600 hatten/haben wohl einen links abstehenden Aufkleber. Es ist also nur "logisch" und nachvollziehbar, dass den jemand abpopelt!


    Der Händler schickt das Gerät mit einem Hinweis "defekt" an seinen Lieferanten zurück. Wo liegt also das Problem - ausser beim Händler der aus irgendwelchen Gründen seine Kunden als lästig empfindet sobald sie mit der Ware das Geschäft verlassen haben und das Geld auf den Tresen gelegt haben.


    Das es ein solches Gebahren, in Zeiten von MediaMarkt "Wir nehmen innerhalb von 14 Tagen sämtliche Ware zurück und sie bekommen ihr Geld wieder!" bis zum Rückgaberecht von 14 Tagen bei sämtlichen Versendern, überhaupt noch gibt ist mir unbegreiflich.


    100% IMHO


    Gruß
    plant

    Hi!


    Ich würde behaupten, Du hast einen sch... Händler. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.


    Das Gerät hat einen nachvollziehbaren Fehler von Anfang an. Ich würde ihm das Ding auf den Tresen knallen und umgehend einen Austausch verlangen.


    Hier sieht man wieder mal, dass es nicht immer auf den Preis, sondern auch auf den Service ankommt.


    Ich hätte kein Problem damit, mich mal Samstags einfach einen Tag vor die Tür dieses Ladens zu stellen und jeden der reingeht drauf hinzuweisen was das für ein Saftladen ist. Du glaubst gar nicht, wie schnell der Dir das Gerät austauscht.


    Unfassbar. *kopfschüttel*


    Ich würde jetzt mal nicht sauer auf Moti sein. Es kommt ja leider immer mal wieder vor, dass es Montagsgeräte gibt - klar ist das ärgerlich. Aber wenn man einen Händler hat der Kulant ist, ist das absolut kein Problem. Loopi hat z.B. jetzt schon seinen Dritten Tungsten T3 und der nervt auch schon wieder - meiner hingegen (am ersten Verkaufstag geordert) funktioniert blendend.


    Ich drücke Dir auf jeden Fall mal sämtliche verfügbaren Daumen!


    Ist das ein vodafone Gerät? Ruf bei der Hotline an und beschwere Dich über den Händler und bestehe ggf. darauf, dass die Dir das Gerät austauschen - das nur noch so als Idee.


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Man könnte ja auch direkt auf den Akku draufschauen... ;)


    Könnte man. Habe ich aber auch geschrieben... gut, ich habe nur John angesprochen - auch wenn der irgendwie hier nicht mehr antwortet.


    Update:


    72 Stunden und noch 2 Balken von 3. ;)


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von Xenobeck
    @DaChillahaja,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Und jetzt ist gut, ich schreibe wie ich will, wem das nicht passt, Augen zu und durch.


    Mein Kleiner, da hast Du Dich aber hier gewaltig geschnitten. Was Du hier so großspurig von Dir gibst haben wir schon 1000mal mit anderen Trolls durchexerziert. Es geht nicht um Rechtschreibfehler - die machen wir alle. Es geht auch nicht um Satzzeichen. Es geht darum, dass WIR eine Gemeinschaft sind und Regeln haben. Wenn Du Dich nicht daran hälst und gleich andere mit "Klugsch....." betitelst, dann wirst Du nicht nur von uns Usern sondern 100%ig sehr bald von den Moderatoren aufgefordert das zu ändern oder Dir einen anderen Spielplatz zu suchen!


    Auch hier gibt es (von allen akzeptierte) Ausnahmen wie tres. Aber lass Dir gesagt sein, das hat sich der gute ganz schön erkämpfen müssen.


    Wir lassen uns nicht unser gemütliches Forum von so Leuten wie Dir kaputt machen.


    Wenn Du das nicht akzeptierst (hast Du eigentlich nur eine Sekunde die Nutzungsbedingungen gelesen?) dann geh doch bitte in Deine anderen Foren wo Du mit den anderen Trolls so schreiben kannst wie jeder von euch will.


    So, und jetzt bitte ein Schloss hiervor. Das ist ja nicht zum aushalten. Jedesmal wenn ein neues Handy kommt, passiert so Krampf...


    Gruß
    zorngott

    Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    "Kleine Patzer führen da zu entscheidendem Abzug. So bietet die von uns getestete Vodafone-Version des V600 vor allem schlechtere Akustik-Ergebnisse als das V525 und landet am Ende knapp hinter dem Schwestermodell. Zumal die etwas eingeschränkte Benutzerführung durch das Netzbetreiber-Branding sowie die üppigeren Maße bei beiden Modellen zu finden sind. "


    :)


    Würde mich mal interessieren, woher die das mit der eingeschränkten Benutzerführung wissen (wollen). IMHO haben selbst die Leute mit einer AM Version (Dan?) keine Einschränkungen zur freien aber teuren Aston Martin Version festgestellt... ;) :D


    Es kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Xonio hätte mal sagen sollen *was* genau eingeschränkt ist.


    Gruß
    plant

    Hi!


    Update:


    Nach nunmehr 60 Stunden zeigt mein v600 noch 2 Balken. Ausserdem war die letzten 12 Stunden dauerhaft Bluetooth an (wie gesagt - unter normalen Nutzungsbedingungen: Telefonieren, SMSsen, Spielen, Wecken, BTen usw.)


    John: Könntest Du - wenn Du es noch hast - beim AM v600 nochmal nachsehen welchen Akku Du hast?


    Evtl. erklärt das die verschiedenen gemessenen und angegeben Gewichte der Telefone. Vom v300 soll es auch von 95 Gramm bis 120 Gramm gehen und insgesamt wohl 3 nachvollziehbare "Gewichtsgruppen" (95g, 110g und 120g).


    Vielleicht packt Motorola ja verschiedene Akkus in die Dinger - ich kann mir kaum vorstellen, dass die Telefone selbst für die verschiedenen Gewichte und/oder Akkulaufzeiten verantwortlich sind.


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    Frage zum Thema Video: In einem anderen Forum behauptet eine Person (angeblich MA bei Mot.), dass auf den V600 ohne Branding auch Videos aufgenommen werden können. Zumindest SEI das bei IHM so. Kann das irgendjemand hier bestätigen? Glaube der Aussage nämlich nicht so ganz.
    :confused:


    Auf der Produktseite von Motorola steht LAUT und DEUTLICH:


    "Videoclip-Playback mit Sound

    Video-Download"



    Ich verlinke das jetzt bestimmt zum dritten Mal! ;)


    Hier steht nirgendwo etwas von Video Aufnahme! Derjenige der das behauptet soll das doch bitte mal in irgendeiner Form nachvollziehbar belegen und/oder zeigen.


    Glaubst Du wirklich vodafone würde so eine Funktion aus einem Handy rausnehmen? Das ist doch eine potenzielle Geldquelle. Videos verschicken per MMS - da kommt richtig Kohle rein... ;) :D


    IMHO: Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber wer weiss... ;) :D


    Gruß
    plant

    Zitat

    Original geschrieben von rudoe
    Wiso wird jeder Thread der mit O2 und V600 zu tun hat verschoben.


    Nur dieser Vodafone nicht?


    Weil dieser Thread mit einem Hardwaretest eines physisch vorhandenen Gerätes begonnen wurde. Der von Dir genannte O2-Thread bezog sich nur "wiedermal" auf die Verfügbarkeitsfrage.


    Wenn Du *hier* einen Thread aufmachst mit einem Handfesten "Test" und die Besonderheiten des O2-Gerätes, also der Hardware, nennst, dann ist der Thread hier auch richtig.


    PS: Ganz schön heftiger Preis bei O2!


    Gruß
    plant