-
Hi!
Könnte bitte jemand nochmal die Bilder irgendwie uppen oder mich per PN anschreiben, ich stelle sie dann nochmal rein.
Leider hat der "Webspacezurverfügungsteller" schon nach einem Monat die Bildchen wieder von seinem Webspace runtergeschmissen. So macht das aber doch keinen Spaß...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
na ja...... bei meinen bisherigen samsungs (alle wieder vekauft) hat nichts geknarzt oder gequietscht beim öffnen und schliessen. bei meinem v60 auch nicht.....:confused: :confused:
Mein Tipp also für Dich: Entweder wieder Samsung kaufen oder v60 - wenn Dir die anderen Dinge beim v600 nicht wichtig sind und Du Dich von so einem IMHO wirklich fast unhörbaren Knarzen irritieren lässt...

SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von AcChewie
Die einzige Abhilfe ist, das Handy auf Lautlos oder Nur Vibrieren zu stellen.
Im Gegensatz zum V300 oder V525 ist das V600 dann still.
Diese Aussage ist definitiv *nicht* richtig. Mein v600 stand auf lautlos und der Akkuwarnton kam dennoch in regelmässigen Abständen und war absolut hörbar.
Also bei meinem ist es demnach genauso wie beim v300 und beim v500/525.
Gruß
plant
-
Hi!
Sagt mal, findet ihr nicht, dass ihr ein ganz kleines bisschen übertreibt? Oder tragt ihr auch eure Nokias zurück wenn das Gehäuse knarzt? Solange das Gerät einwandfrei arbeitet ist es doch wirklich egal ob es beim Öffnen ein wenig knarzt. Sämtliche Dell Notebooks knarzen wenn man sie aufmacht, mein IBM Thinkpad 570 hat 3.5 Jahre geknarzt beim aufmachen und hat klaglos seinen Dienst verrichtet.
Bekommt euch mal wieder ein und übertreibt nicht immer so masslos. *kopfschüttel*
SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Warum haben die es nicht so gemacht wie Samsung oder auch Nokia, 150 oder 200 und fertig - alle sind zufrieden.
Toll... 
Dafür bauen weder Nokia noch Samsung in ca. 90% in ihrer Geräte Bluetooth ein, dafür so wichtige Sachen wie ein Radio... oder Voice-Dial, das sucht man bei den meisten aktuellen Nokias vergeblich, vom genialen Display mal ganz zu schweigen...
ABER: genau dafür gibt es doch Wettbewerb. Und ich behaupte mal >80% der Käufer sind nicht *solche* SMS-Junkies als dass sie 100+ SMS abspeichern müssten. Es gibt z.B. auch SMS-Junkies die jede SMS *sofort* löschen (rtta, read then throw away und stta, send then throw away).
Auf der anderen Seite brauchen wohl die meisten (?) Käufer kein Bluetooth, sonst hätten Nokia und Samsung längst reagieren müssen.
Alles in allem ist es schon gut so wie es ist. Und ich denke, dass wir uns einig sind: Für ein Motorola ist das Gerät schon verdammt gut - und für den Gesamtmarkt ebenfalls. Ich denke, dass das v600 einen ähnlichen Effekt auf Motorola haben wird (zumindest hierzulande) wie das T610 auf Sony-Ericsson.

Gruß
plant
-
Hi!
Update und Ende des Experiments:
03:00 Uhr: 99 Stunden
- das Handy piept immer noch hin und wieder vor sich hin und behauptet Akku fast leer. Wieder rufe ich zum entgültigen Leeren die Mailbox für 2 Minuten an... das Ding läuft immer noch...
Da ich das Handy heute morgen gebraucht habe, habe ich es irgendwann kurz nach 3 Uhr ans Ladegerät gehängt.
Fazit: 99 Stunden Standby mit ca. 1 Stunde Telefonieren, mehreren SMS schreiben und Empfangen, Monopoly spielen, mit dem Handy rumspielen, Wecken lassen (mehrere Wecktermine morgens jeweils mit Snooze weil ich immer so schlecht rauskomme), Fotoknipsen und und und finde ich absolut in Ordnung und völlig alltagstauglich. Um mich fliegen ständig so viele Steckdosen rum, dass sich das Handy durch den Elektrosmog eigentlich selbst aufladen müsste...
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
EDIT: Sagt mal, geht der Wecke auch, wenn das Handy lautlos ist?
Ja, geht. Du kannst sogar für jeden Wecktermin eine eigene Lautstärke definieren.
Gisbern: Use the SEARCH, Luke!
Niemand kann bisher eine eindeutige Aussage machen. IMHO reichen aber die bisher genannten Zahlen doch wirklich aus. Was macht ihr mit 100 SMS im Handy? Das wird mir irgendwie immer schleierhaft bleiben...
Ich habe zu Testzwecken mittlerweile 31 Stück im Eingangsordner... Normalerweise sind da 2 bis 5.

Gruß
plant
-
Hi!
Update:
00:00 Uhr - 96 Stunden - seit nunmehr ca. 14 Uhr steht im Display "Akku fast leer", seit ca. 17 Uhr piept das Handy hin und wieder unmotiviert vor sich hin - soll wohl der Hinweis auf des fast leeren Akku sein. Ich konnte problemlos um ca. 23.00 Uhr noch 2 Minuten meine Mailbox "bearbeiten" (eigentlich dachte ich, danach wäre es aus, es lüppt aber immer noch).
Mal sehen wie lange es jetzt noch aushält...
Gruß
plant
-
Hi Folks,
im Threadtitel steht eigentlich schon alles:
Welche Händler kann das O2 v600 (*kein* vodafone) zu einem vernünftigen Preis liefern und nicht zu diesem exorbitanten Preis wie bei O2 direkt?
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote im voraus... 
Gruß
plant
-
Hi!
Update!
13:00 Uhr, 85 Stunden, 2 Balken (!)
13:20 Uhr, 85 Stunden 20 Minuten - nach einem 5 minütigem Telefonat zeigt das Gerät noch einen Balken.
Update: 13:57 Uhr, 85 Stunden 57 Minuten - nach einer kurzen Wap-Session zeigt das Gerät keinen Balken mehr und "Akku fast leer".
Gruß
plant