-
Hi!
Ganz kurze Info!
Cyberport listet das Gerät seit heute (?) mit einem Liefertermin "voraussichtlich 08.01.2004". Das würde einigen Aussagen hier im Thread bestätigen. Cyberport ist eigentlich immer recht zurückhaltend mit Lieferterminen (die geben oft lieber gar nichts an und man wundert sich, warum man bereits die Ware bekommt, da auf der Webseite immer noch "Liefertermin unbekannt" steht...
).
PS: Wer es unbedingt dort bestellen möchte -> Gutscheincode gz1205 -> gibt 5 EUR.
Disclaimer: Nein, ich habe es dort nicht bestellt und ich bin in keinster Weise mit dem Shop verbandelt... 
Gruß
plant
-
Hi!
Stimmt! :eek:
Da ist tatsächlich lt. Webseite ein Bluetooth Headset dabei... Ui! Ich bin mir allerdings sicher, dass das vor ein paar Tagen da noch nicht stand. Ausserdem kann es sich ja immer noch als Fehler herausstellen.
Fazit: Für 499 EUR incl. Bluetooth Headset noch kein wirklicher Hit - aber sicherlich ein bauchbares Angebot (jetzt müssen wir nur noch sehen wieviel vodafone das Gerät verschandelt (hat)).
Freie Preise sehen momentan in etwa so aus: 379 EUR (Amazon) + 90 EUR (diverse Anbieter für BT-Headset HS-810) - also round about 469 EUR.
Gruß
plant
PS: Ich bin gespannt... 
-
Hi!
Naja, Leute, ich finde die Frage schon berechtigt, da ja das v500 bei Vodafone sogar extra mit einer eigenen "Seriennummer" bedacht wurde - dort heisst es v525. Korrekterweise müsste ja nun auch das v600 dort irgendwie anders heissen v625 oder v626 oder so... 
Ich könnte mir vorstellen, dass das vodafone v600 zwar ein Live! Menü hat, aber evtl. (die Hoffnung stirbt zuletzt) nicht so gecrippelt ist wie das v525 (Stichwort Bluetooth-Übertragung von Bildern eingeschränkt usw.).
Oder so...
Gruß
plant
Wir können ja beim v600 einen großen Branding-Vergleichsthread aufmachen wie beim T610 damals... 
-
Hi Folks,
ein Bekannter sucht mal wieder ein Motorola v60, v60i oder v60i Harley Davidson Edition.
Am liebsten hätte er ein v60i.
Bitte nur sehr gut erhaltene oder neue Geräte anbieten, die mit der OVP kommen.
Über ernst gemeinte und realistische Angebote freue ich mich als PN oder per eMail plantagoo@web.de
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
in der tat! ich brauche auch fast jeden monat ein neues phone. meine bekannten erklären mich schon für verrückt........:eek: :eek:
Ich habe meine Umgebung jetzt seit 1992 konditioniert... 
Die erklären mich mittlerweile für verrückt, weil ich seit März 2003 mit einem Sony-Ericsson T610 rumrenne...

So verschieben sich die Prioritäten...
Aber ich will auch mein v600 endlich: JETZT! 
Gruß
plant
-
Hi!
Um unsere Hebamme zu zitieren: "Das war aber eine schwere Geburt..."

SCNR
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Habs immer noch nicht verstanden. OK, ich klicke ganz links unter "Downloads" auf "MP3 Ringtones". Dann habe ich in der Mitte "select another category". In jeder Kategorie gibts dort aber nur max. 5 MP3s (OK, in "MP3 Tones" sind es 11). Aber Eure Postings klangen irgendwie nach mehr. Insbesondere finde ich Dein Beispiel, plant, nicht (Timo_Mass_Unite.mp3).
Hey, ein bisschen mehr investigatives Engagement hätte ich schon erwartet...

Unter den "Polyphonic Ringtones" finden sich eben auch ein paar echte MP3 als Review nicht nur verMP3te Midis und die erkennt man eben an dem Namen. Da das recht viele zum Durchsehen sind, habe ich ja angeboten, die Dateien zu mailen... 
Gruß
plant
-
Zitat
Also bei mir haben alle MP3s auf dieser Seite solche numerischen Filenamen... :confused:
Ob wohl mal jemand so nett wäre und auflisten könnte, welches die echten MP3s sind? Oder nochmal erklärt, wie man es an den Filenamen erkennen soll?
Hi!
Der Link der veröffentlicht wurde führt zu "polyphonen" Klingeltönen (Link auf der linken Seite "Polyphonic Ringtones"). Ein paar "Previews" davon sind dann auch echte MP3-Files. Das mit dem Namen erkennt man in der Statusleiste des Browsers wenn man mit dem Cursor über das Lautsprechersymbol "fährt".
Die echten MP3-Files (ohne Klassiker) von Motorola bekommt man wenn man links auf den Link "MP3 Ringtones" geht (oder hier klickt) - dort sind dann alle Previews echte MP3.
Hat das jetzt irgendjemand verstanden? 
Gruß
plant
PS: Oder noch einfacher - ich ZIP den Kram und maile ihn - die Datei ist 3 MB groß.
-
Hi!
Wobei nur die Klingeltöne *echte* MP3 sind, die einen richtigen Namen haben (so z.B. Timo_Maas_Unite.mp3). Die anderen, die nur Nummern im Namen haben (z.B. 200034.mp3) sind lediglich mp3-Aufnahmen von "billigen" Midi-Polyphons und klingen entsprechend...
Danke für den Tipp! Ich denke, ich habe alle *echten* MP3s "geleecht".

John: Hey cool - aber wo sind denn die Videos von denen Du geschrieben hast - bei dem netten Herrn der den Webspace zur Verfügung stellt, habe ich nur die Bilder gefunden...
Gruß
plant
-
Zitat
Mit dem V600 werde ich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit eine längere Zeit verbringen. :top:
LOL

Du hast aber eindeutig die Fussnote vergessen...
*längere Zeit = beliebiger Zeitraum zwischen 2 Tagen und 3 Wochen...

SCNR
*wart* *wart*
Gruß
plant