Beiträge von plantagoo

Hi!

1. Ist das Angebot sicherlich gut. Bei Toys'R'Us gibt es wohl das Spiel schon nicht mehr dazu. Ist bei dem MediaMarktangebot wirklich 1 NGage, 1 Spiel, 1 Prepaidkarte und 1 Schlüsselband dabei?

2. Wieso sollte das bei dem eBay-Verkäufer ein Risiko sein? Die Bewertungen sind absolut ok, oder?

Gruß
    plant

Hi!

Heute hat ein Händler bei eBay angefangen Geräte zu verkaufen - angeblich garantiert "sofort lieferbar" und vorhanden (also *da*). Ich glaubs nicht wirklich. Der Händler kommt anscheinend aus der Nähe von München. Vielleicht kann den mal jemand anschreiben und fragen ob er Direktabholung gegen Bares macht?!

Der Preis ist im übrigen 429 EUR.

Ich will endlich mein v600... ;)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von holon
    Ich warte wohl besser auf das Z1010 von SonyEricsson.

So eine Dummheit mit dem unausgereiften "Adressbuch" muss bestraft werden.

Oh mann... ist ja gut jetzt...

Jetzt wissen wir alle, was wir bestimmt *nicht* wissen wollten weil es uns einfach in keinster Weise interessiert.

Hast Du eigentlich auch nur ansatzweise mal ein paar der letzten Postings zu diesem Thema in diesem Thread gelesen?

Können wir uns jetzt wieder interessanteren Dingen widmen, bitte?!

Gruß
    plantagoo aka zorngott

Hi!

Hmmmm... komisch. Ich habe mal Moxmo für einen eBay-Kauf genutzt. Lieferzeit lt. Anbieter sollten 4-5 Tage nach Geldeingang sein. Ich habe das Geld (wie gewohnt) auf ein normales Konto per Moxmo überwiesen und am 6ten Tag stand GLS vor der Tür mit der Ware.

Die Überweisung muss also anscheinend sofort ausgeführt worden sein. Ebenso haben sie mir brav meine 1 EUR Geschenke die von diversen Freunden nicht innerhalb von 14 Tagen angenommen wurden zurücküberwiesen.

Fazit: Absolut kein Problem - lief alles wie zu den besten Paybox-Zeiten.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von markow
    Voraussichtliches Versanddatum: 3. Januar
    Lieferung voraussichtlich: 4. Januar - 6. Januar

Entspann Dich... ;) :D

Bei mir steht da Lieferung 22. - 24. Dezember... ;) :D LOL

Da ich bisher nichts erhalten habe, ist das wohl nur ein "Tipp" - abhängig vom Bestelldatum. Ich habe am 19.12. bei Amazon das Telefon bestellt.

Gruß
    plant

Hi!

Uiuiuiuiuiui...

Da hat Herr Piro aber Glück gehabt. Als er das Eingangsposting verfasste, war unsere Tochter noch gar nicht geboren... ;)

DUSA: Fehler in der Boardsoftware!!! Ich habe bereits im Juni beim Anlegen von kid_plantagoo den ERRECHNETEN Geburtstermin 29.12.2003 eingetragen!!!! Der wurde aber von der Boardsoftware bis heute Nacht anscheinend unterschlagen und nicht angezeigt, weil er ja in der Zukunft lag... LOOOOOL

Da habt ihr aber echt Massel gehabt ihr lieben Gratulanten...

Jetzt mal offizielle Daten:

Unsere Tochter Emma wurde am Monatag, den 29.12.2003 um 14.14 Uhr geboren. Technische Daten: Gewicht 2930 gramm, Größe 53 cm, Kopfumfang 33 cm. Sie ist ganz der Papa - futtern und schlafen den ganzen Tag und manchmal ein bisschen rumplärren...

Sie ist natürlich das süsseste Kind der ganzen Welt... nein, ehrlich...

Wir sind total groggy und ausgepowert, weil wir insgesamt jetzt bestimmt so 36 Stunden auf den Beinen sind...

Bilder und Berichte könnt ihr bei Interesse gerne unter http://www.geekblog.de betrachten und kommentieren... ;)

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE HIER IHRE GLÜCKWÜNSCHE AUSGESPROCHEN HABEN (auch wenn sie teilweise sehr verfrüht waren... :) ) NATÜRLICH AUCH IM NAMEN MEINER FRAU, DIE VIELE VON EUCH JA KENNEN!

Horizon: Kann es sein, dass Du mich mit Deinen ständigen EUROs-Anspielungen mit Mr.S (Steffen) verwechselst? Der hat nämlich vor 2 Jahren beim Jahresendtreffen in Mainz sich fürchtbar über das EUROs aufgeregt. Ich habe damit keine Schmerzen - wollte ich nur mal klarstellen - mir ist das sowas von wurst... ;)

Gruß
    plantpappagoo

Hi!

Leute, es ist schön, dass ihr so umfangreiche Themen habt, die Ihr absolut Off-Topic in diesem Thread diskutiert... ;) :D

Es mag ja sein, dass Jopi immer weiss, was Menschen wollen wenn sie anrufen und fragen "Un?". Mir geht das nicht so. Es könnte heissen: "Un? Wie war/ist Weihnachten?", "Un? Wie ist das Wetter bei euch?", "Un? Wie is der neue Job?", "Un? Wie geht's Dir?", "Un? Wie geht's Deiner Frau?", "Un? Wie geht's euch?", "Un? Kind da?", "Un? Wie heisst das Kind wenn es denn da sein sollte?", "Un? Kommst Du zum Treffen nach Mainz?", "Un? Wie ist das Fernsehprogramm?", "Un? Gehts Deinem Arm besser?", "Un? Hast Du ein neues Handy?" un noch viel viel mehr...

Ich werde das demnächst mal testen... :D

Gruß
    plant

UN?