Hi!
Uiuiuiuiuiui...
Da hat Herr Piro aber Glück gehabt. Als er das Eingangsposting verfasste, war unsere Tochter noch gar nicht geboren... 
DUSA: Fehler in der Boardsoftware!!! Ich habe bereits im Juni beim Anlegen von kid_plantagoo den ERRECHNETEN Geburtstermin 29.12.2003 eingetragen!!!! Der wurde aber von der Boardsoftware bis heute Nacht anscheinend unterschlagen und nicht angezeigt, weil er ja in der Zukunft lag... LOOOOOL
Da habt ihr aber echt Massel gehabt ihr lieben Gratulanten...
Jetzt mal offizielle Daten:
Unsere Tochter Emma wurde am Monatag, den 29.12.2003 um 14.14 Uhr geboren. Technische Daten: Gewicht 2930 gramm, Größe 53 cm, Kopfumfang 33 cm. Sie ist ganz der Papa - futtern und schlafen den ganzen Tag und manchmal ein bisschen rumplärren...
Sie ist natürlich das süsseste Kind der ganzen Welt... nein, ehrlich...
Wir sind total groggy und ausgepowert, weil wir insgesamt jetzt bestimmt so 36 Stunden auf den Beinen sind...
Bilder und Berichte könnt ihr bei Interesse gerne unter http://www.geekblog.de betrachten und kommentieren... 
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE HIER IHRE GLÜCKWÜNSCHE AUSGESPROCHEN HABEN (auch wenn sie teilweise sehr verfrüht waren...
) NATÜRLICH AUCH IM NAMEN MEINER FRAU, DIE VIELE VON EUCH JA KENNEN!
Horizon: Kann es sein, dass Du mich mit Deinen ständigen EUROs-Anspielungen mit Mr.S (Steffen) verwechselst? Der hat nämlich vor 2 Jahren beim Jahresendtreffen in Mainz sich fürchtbar über das EUROs aufgeregt. Ich habe damit keine Schmerzen - wollte ich nur mal klarstellen - mir ist das sowas von wurst... 
Gruß
plantpappagoo