Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Oder, dass die "stinkin Mac-Users" in üblicher spalterischer Art zum selben Termin ihre eigenen Treffen abhalten :D

SPALTER! :) :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Mit solchen 'Andeutungen' kann Erik nichts anfangen - ich spreche aus eigener Erfahrung...

Ja, ne, is klar...

Ich zitiere:

Telefon: *klingel*
    Ich: Ja!?
    Typ am anderen Ende: Hallo hiä iss de' Maggus! UN?
    Ich: Hallo Maggus! UN? Was UN?
    Typ am anderen Ende: Ja, was'n?
    Ich: Was was?
    usw.

Man kann intelligente Fragen stellen und man kann doofe Fragen stellen - nur sollte man davon ausgehen, dass die Qualität der Antwort eigentlich meistens der Qualität der Frage entspricht... ;) :D

Naja, und "Un?" ist nunmal keine sonderlich intelligente Frage... :) :D ;)

Und, ja, wir sind mindestens bis Mitte Januar ziemlich "verplant"...

Gruß
    plant

Edit: :D

Re: tko24

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Oder anders: wer kennt eine Kette oder einen Laden im Ruhrgebiet ( DO ) der AMEX akzeptiert und die PS2 zu annehmbaren Preisen verkauft?

Hi!

Ich kenne mich zwar im "Pott" nicht aus, tippe aber mal:

Walmart - die hauen die PS2 immer mal wieder zum Special-Preis raus.

real

Karstadt/Hertie

Kaufhof/Galeria

Saturn/Media akzeptieren nur ihre eigene VISA-Karte als KK-Zahlungsmittel. Ansonsten nur EC/Maestro-Karten.

Gruß
    plant

Hi!

Warum soll ausgerechnet dieser Laden zur Zeit liefern können und alle anderen nicht?! ;)

Ausserdem:

Besser ist es, das Gerät bei Amazon für 379,00 incl. Versand vorzubestellen und den TT-Link zu benutzen, um etwas für euer Lieblingsforum zu tun.

Gruß
    plant

Hi!

Ich weiss nicht wirklich ob es Dir hilft - bei uns im Käseblättchen hat ein Händler heute einen Preis veröffentlicht, den ich eigentlich eher in die Richtung Druckfehler einordnen kann. Der Händler sitzt in Hanau und Bürgstadt.

Preis 6600: 49 (!!! neunundvierzig) EUR*, 6 Monate keine Grundgebühr

Beim * steht dann:

Gilt nur solange Vorrat reicht, bei Abschluß von einem Vodafone D2-SUN Kundenvertrag mit 24monatiger Laufzeit (D2-SUN 4.95 EUR, zzgl. 5 EUR monatlicher Mindestumsatz).

Der Laden heisst DEMIR Creating & Contact, Marktstrasse 2-4, 63927 Bürgstadt b. Mil., 09371/948 72 35, Fax 09371/948 72 36

oder in Hanau: Nürnberger Straße 6A, 63450 Hanau, 06181/507 87 45

Evtl. machen die ja auch Versand.

Der Preis ist jedenfalls der Hammer:

1 x 24.95 Anschlussgebühr + 49 EUR + 18 x 9.95 = 253,05 EUR (Das kann doch irgendwie nicht stimmen, oder?)

Aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt...

Gruß
    plant