*nochmalhochschieb*
Letztes Update vor Ebay! Mein absolut unterstes Limit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nochmalhochschieb*
Letztes Update vor Ebay! Mein absolut unterstes Limit!
Akku-Training hat bei Li-Ionen-Akkus doch sowieso nur noch einen kaum spürbaren Effekt...
*hochschieb*
PREISUPDATE!
Wenn wir schon dabei sind
:
Könnten die Händler eventuell wie es im Biete auch gemacht wird bzw. gemacht werden sollte
ihre nicht mehr aktuellen Angebote mit einem "Erledigt" o.ä. editieren. Dadurch wäre auch besser erkennbar, ob das Angebot noch gilt bzw. ob der Artikel noch vorhanden ist.
Auch auf die Geafahr hin, dass ins Werbe verschoben wird (wo der Thread ja auch hingehört, wenn ich die Absicht des Erstellers richtig erkannt habe...):
Sundane2002:
Schau mal bei i*w*.de oder bemühe die Suche, dann findest Du ein paar Händler, die Dir andere Geräte mit Studivertrag anbieten können.
hab hier jetzt nochmal den direkten Link mit der Antwort auf Deine Frage gesetzt (in der Hoffnung das Du dann endlich aufhörst den Thread voll zu müllen
![]()
Biete ein Samsung S500 inkl. original Lieferumfang (2. Akku, Headset, Bedienungsanleitung, OVP) und Rechnung vom 1.10.03. Das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei - wurde nur gelegentlich als Zweithandy genutzt.
Auf Wunsch lege ich auch ein unbenutztes Headset (ein besseres: das vom A800) statt dem standardmäßigen bei.
Preisupdate: 190 EUR inkl. Versand (FP!)
Interesse? Dann schreib 'ne PN oder mail an maxceem@gmx.de.
Inwa ist zumindest schonmal ein Debitel-Vertragshändler. Ich denke die machen Dir auch eine VVL, wenn mal wieder eine debitel-Aktion läuft. ->http://www.inwa.de
Ich wäre übrigens auch interessiert, da bei mir in Kürze auch eine VVL ansteht.
Schauch außerdem mal bei handyattacke.de vorbei. ![]()
EDIT: Mit der Suche nach "debitel AND vvl" findet man zwar schnell heraus, dass auch echlecom hier eine Debitel VVL angeboten, aber auf der Homepage finde ich dazu Nix :confused: .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aXXit
Etwas OT:
Wieviel darf das "Canary" noch kosten?
Sind knapp über 200 EUR für ein Gerät ohne Kratzer ok?
Ciao
Kommt auf das Zubehör an. Wenn das komplett (Tasche, Headset, Kamera...) ist und eine Speicherkarte (z.B. 128 oder 256Mb) dabei ist, dann kann man nichts sagen.
P.S. Habe heute für ein Gebrauchtes inkl. 128er Karte ebenfalls 200 EUR gezahlt *froi*