-
Da ich kürzlich das komplette Dachgeschoss bei uns im Haus "übernommen" habe möchte ich mich von meinem Gigaset 200T trennen und dafür ein Schnurloses haben. Leider habe ich vom Festnetz so gut wie keine Ahnung und bräuchte ein paar Empfehlungen.
Folgende Dinge sind mir wichtig:
-Funktion an einer Basisstation Gigaset 3060, also am Besten ein gerät aus der Gigaset/Sinus-Familie
-schnurlos
-Telefonbuch mit mind. 50 Einträgen
-gute Bedienung und Ergonomie
-beleuchtetes Display (eventuell auch Tasten)
-lange Stand-By-Zeit
-laute Klingeltöne
-gute Sprachqualität
Was ich nicht unbedingt benötige:
-SMS-Funktion (unterstützt meine Basisstation sowieso nicht)
-polyphone Klingeltöne
-Anrufbeantworter
-Sprachwahl
Wenn möglich sollte das Gerät für um die 60 EUR zu finden sein. Zur Not aber auch bis max. 100 EUR.
Hoffe auf Eure Hilfe! Danke!
-
Mike15
Bist Du aus Canach/Luxemburg?
Ich denke dann werden wir versuchen über Deine Rechtschreibfehler hinwegzusehen wie wir es bei anderen ausl. Usern auch machen.
Vielleicht könntest Du aber versuchen Dein Problem nocheinmal zu schildern. Wo genau werden Dir die Zeilen mitten im Wort getrennt? Im Browser?
-
Beim Lesen dieses Threads musste ich gerade unweigerlich daran denken, wer hier wohl nicht seine Liste veröffentlicht hätte, wenn die Frage gewesen wäre, was man diese Weihnachten verschenkt hat... 
Soweit trotzdem noch fröhliche Weihnachten!
-
Mailer
Du solltest das doch solangsam wissen
:
Wie in jedem anderen vernünftigen Forum auch, gibt es bei TT eine Suche (oben rechts der gelbe Link). Damit lassen sich durch Eingabe der passenden Suchbegriffe teilweise erstaunliche Ergebnisse erzielen. Wenn Du z.B. nach "phm" suchst findest Du u.a. diesen Beitrag ->klick mich! , der einen passenden Link enthält. 
-
Empfehlen kann auch ich Dir den Sennheiser HD-25. Konnte ihn 2 Wochen lang ausgiebig testen - das Ding haut Dich um.
Günstiger kommst Du mit dem MDR-V700DJ weg - laut der Zeitschrift Video aber klanglich etwas wärmer. Dafür sieht er imho super aus.
-
Zitat
Original geschrieben von roughing
Mir würden nur die Halbzeit- und Endergebnisse ausreichen aus der Bundesliga reichen.
dito
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
BTW: was ist Akkreditierung?
Kommt afaik von lat. accredere - Glauben schenken, sprich sendosprecher entscheidet, ob er Dich zur Pressekonferenz zulässt und Dir quasi "den Glauben schenkt", dass Du Journalist bist.
EDIT: zu spät...
-
An einem "richtigen" SMS-Dienst für bis ca. 5 EUR wär ich auch interessiert!
-
Naja, wenn Du auf Dauer (sprich auf CD brennen, Partys hören...) damit zufrieden bist...legal ist es auf jeden Fall.
-
Zumindest bei den Stationen die bei Winamp.com (bzw. Shoutcast) eingetragen sind kannst Du einfach nach Künstler oder Titel suchen -> klick .