Erhältlich im Mientus Studio 2002, Berlin.
Hier ein paar Bilder:

Copyright by mientus.com
Beiträge von maxceem
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
maxceem
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur leider ist die Seite nicht verfügbar... :confused:
...
Sorry, neulich gings noch.
Egal, gib einfach mal hier "bob marley" ein und schaue weiter unten. Da lässt sich normalerweise immer was finden.
Die Seite kann ich übrigens für alle Suchen nach "Klassikern" empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Den Club gibts erst seit kurzer Zeit.
Es war ursprünglich eine amerikanische Idee, die auch hier in D laufen sollte. Allerdings hat das nicht so ganz geklappt und da hat sich jemand gesagt, dann mach ich doch selbst diesen Club auf.
Und diesen Club gibts erst seit 6-8 Wochen.
Jetzt kapier ich, was Du meinst. So eine Art Vereinigung, die durch Ihre Masse versucht bestimmte Artikel billiger zu bekommen (allerdings nicht wie letsbuyit.com o.ä.). Hab ich schon mal was von gehört (gesehen, gelesen :confused: ).
Was ich mich allerdings frage, ist wie einZitatjemand
so mir-nichts-dir-nichts - ohne einen gewissen Kundenstamm vorweisen zu können (!)- bei Eplus einfach einen überdurchschnittlich guten RV aushandeln kann.
-
Einen guten Ton wirst Du da schwer finden.
Grund: Es gibt afaik keinen gutes "Sonar-Instrument" in der Midibank der Nokias (und wohl auch in anderen Handies) und sonstige Sounds gibt es bei den Nokias nicht.
Alternative: ein Handy, das mmf's oder wav. unterstützt
-
Also, falls Du die anderen 3 noch nicht hast, dann die Goldene. Ich werd mir allerdings die Reservoir Dogs-Box zulegen, da ich die anderen (bis auf Jackie Brown - find ich nicht soo toll) schon habe.
Wo hast Du die Reservoir-Dogs-Box denn zu dem Preis gesehen? Ich hab sie bisher nur für 25 EUR gefunden.
-
-
Lisa*16:
Das geht leider nicht wirklich. Einzige Möglichkeit ist die vmo-Datei auf den Pc zu kopieren (dabei in dem SiemensDataSuit-Explorerfenster fürs S55 die Option Datein umwandeln oder so ähnlich aktivieren). Jetzt hast Du eine .wav-Datei auf dem Pc. Diese wandelst Du mit dem PSM-Player in eine .mmf-Datei um ("Create SMAF" -> "SMAF 16 Chords (JSky)"). Diese Datei kopierst Du nun wieder auf das S55 ins Sounds-Verzeichnis. Dort kannst Du sie jetzt als Klingelton auswählen.Einziges Manko: Die Qualität ist leider ziemlich bescheiden.
P.S: Schon mal den gelb gefärbten Link rechts oben bemüht?
Da findet man unter anderem das hier.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Paket kostet 6,70.
Ohh, kleiner :gpaul: .Nur der Vollständigkeit halber:
Der Status normaler Postpakete kann für 6ct je Anruf im Festnetz (laut Infobroschüre) unter der Nummer 01802/30 22 00 abgefragt werden. Benötigt wird lediglich der "Identcode" (steht rechts oben auf der Quittung). -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
...
Ziemlich armselig das die Post/DHL als führendes Transportunternehmen hierzulande nicht imstande ist ein simples, einfaches Onlinetracking für jedermann anzubieten. :flop: :flop: :flop:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn Du bereit bist das Paket zu einem höheren Preis zu verschicken, dann kannst Du es doch einfach per Express verschicken - kostet dann zwar ungefähr das dreifache, dafür hast Du aber die Online-Sendungsverfolgung.Weshalb soll es das Ganze dann nicht ohne Sendungsverfolgung und Express für 6,80 EUR geben?
-
So, dann will ich doch auch mal
:
Also ich vertraue:
-Sunnystar
-me too.
-fonez.de aka. Zoran
-david63