afaik momentan p400, v200, e700, bald x600, d700 und noch später i500.
Beiträge von maxceem
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich mich übrigens auch
Nur habe ich wohl im Gegensatz zu dir die Erfahrung gemachts, das in solchen Clubs keine andere Musik gespielt wird, als in "normalen" Clubs mit derselben musikalischen Ausrichtung.
Trotzdem kann man den Royal Chicken Club wohl schlecht mit dem KingsClub vergleichen.
-
-
Ich würde mal sagen je nach Publikum und Location von Dark-Techno über House bis zu Schlager und von dort andersherum zu Gothic - kurzum: ich denke das kann man genauso wenig sagen, wie bei Heterosexuellen auch. Du bzw. er sollte als Dj doch sowieso wissen, dass man sich nach dem anwesenden Publikum richten muss.
Vielleicht sollt er einfach mal ein oder zwei solcher Parties besuchen...
-
Naja, wer den TT-Spezialpreis-Thread von fonez.de aka. Zoran im Werbe anschaut und mit offenen Augen das Forum betrachtet, der sollte eigentlich wissen, dass gerade in diesen Zeiten mit Mobilfunk nicht unbedingt Millionen zu verdienen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy
Schau mal bei Ökoprinz rein, die machen das noch.....
http://www.oekoprinz.deAber bitte die Nebenkosten beachten! Das Angebot ist bei weitem nicht mit dem früheren I-Mode-Handy&Vertrag-Angebot zu vergleichen.
Infos gibts auch hier und dort. -
-
Ja, ich hab mich für ein Samsung entschieden. Ich werde jetzt auf mein s500 warten - David63 sei Dank!
-
Liegt daran, dass das Bild in eine Flash-Animation eingebunden. Und solche Bilder bekomme ich zumindest nicht gespeichert bzw. umgewandelt.
-
Müsste ja nicht mal eine richtige Outlook-Sync sein. Einfache Übertragung des Telefonbuchs würde schon reichen, da ich den Outlook-Kalender sowieso nicht benutze, sondern nur den Handykalender.