Beiträge von maxceem

So, ich habe mal wieder Lust auf ein solides, einfaches Klapp-Handy.

Folgende Dinge sind mir wichtig:
    -Klapp-Handy
    -gute Verarbeitung
    -Sync-Möglichkeit mind. für Telefonbuch (am besten per BT; zur Not auch Datenkabel)
    -gute Telefonier-/SMS-Qualitäten
    -polyphone Klingeltöne

Was ich nicht brauche:
    -Kamera
    -Speicher für Games o.ä.
    -Java

Nicht schlecht wären:
    -Farbdisplay
    -keine Antenne

Gibt es da etwas in der Preisklasse um 200 EUR (gebraucht)?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Warum releasen die das Teil nicht mit Smartphone 2003?
    ...

Laut mobilejoe.de muss man stark davon ausgehen, dass Smartphone 2003 dabei ist. Grund: Erst Smartphone 2003 unterstützt BT vollständig.

Dazu auch dieser Screenshot:

Quelle: mobilejoe.de

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    Im dritten Abschnitt fragte ich eigentlich nur danach, ob man das ändern kann/will, d.h. dass beim Anklicken des "lastpost" auch dasjenige erscheint welches ich als Link subjektiv angeboten sehe und nicht das inzwischen tatsächliche neue "lastpost"
    ...

Ich weiss ja nicht wie lange Ihr ein Browserfenster mit der Threadübersicht immer offenlasst. Aber ist es nicht einfacher, wenn das Fenster schon länger offen ist kurz mal die F5-Taste zu drücken bevor man auf einen Thread klickt?

Da wäre es imho doch besser, das Threadübersichtsfenster innerhalb eines Forums automatisch alle 60 oder 90sek. zu aktualisieren...

Wenn es Dich nicht stört den einen Pc während der Notebooknutzung laufen zu haben, dann ist es wohl am einfachsten eine WLAN-Karte für den Pc und eine PCMIA-WLAN-Karte fürs Notebook zu kaufen. Dann kannst Du einfach übers Netzwerk surfen.

Einziges Problem ist, dass Du in Häusern mit Betonwänden oder Entfernungen über mehrere Stockwerke Verbindungsprobleme bekommen könntest.
    Am besten Du teilst uns dazu mal ein paar Infos mit.