ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das war so schön.... *hach*
Weiss jemand wie das heisst? Bei Kazaa habe ich unter dem Text nichts gefunden....
Einfach mal den Text in google eingegeben, kurz gesucht und freuen:
No Angels - That's The Reason ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das war so schön.... *hach*
Weiss jemand wie das heisst? Bei Kazaa habe ich unter dem Text nichts gefunden....
Einfach mal den Text in google eingegeben, kurz gesucht und freuen:
No Angels - That's The Reason ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
...
"there is the love" aber den Interpreten weiß ich nicht, könnte aber auch gut "where is the love" sein
...
Das einzig Annehmbare, was ich gefunden hab:
Black Eyed Peas ft. Justin Timberlake - Where is the love
EDIT: Meine Preisliste scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein... ![]()
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass unnötige Zeichen (v.a. im Titel) nicht so gerne gesehen werden. Näheres dazu findest Du auch in den Board-Regeln oben rechts. ![]()
Hey Chris! Du hast ne Mail und 4 EUR auf deinem Konto. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wie kommst Du darauf?
In der UDSSR wurde immer der 5 zackige Stern verwendet. Auf der Kugel ist es eindeutig ein Sechszackiger! diesen unterschied sollte man erkennen.
...
Wieso verstehst Du mich nur so oft falsch? Das war natürlich nicht ernst gemeint; ich wollte doch nur einen kleinen Witz reißen.
Vielleicht hätte ich lieber "ein israelischer Kugelstoßer" gesagt - aber dann hättest Du wohl noch erklärt, dass der Stern dann durchgehende Linien besitzen müsste.
Aber vielleicht lassen wir das lieber und warten gemeinsam auf die Auflösung.
In diesem Sinne BTT!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
da haenge ich mich mal dreist hintendran.
Suche haenderingend meinen Lieblingsschuh:
Camel Boots, Toscana Groesse 11. Als Slipper, Farbe sandfarben, beige, rotbraun. SO ein Mischmasch eben
Habe ihn naemlich in meiner Naehe nur noch bis 10.5 gefunden. Online bisher auch Fehlanzeige.
In leiser Hoffnung:
n3o.
Wie wärs mal direkt bei Salamander in Kornwestheim nachzuschauen. Die verkaufen afaik im Fabrikverkauf auch Camel Boots.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...
Ich hätt jetzt wegen der 3,75 auch auf ne Kugelstoßkugel getippt :confused:
Aber wer spielt DAS in deinem Garten und wer macht da Sterne drauf?
-SF³
Es gibt keine Kugelstoßkugeln mit diesem Gewicht - in dieser Größenordnung gibts entweder 3kg oder 4kg. ![]()
Hat wohl doch kein Sportler der Udssr in deinem Garten gehaust...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus2k
Ich tipp mal auf:
"For Heavens Sake"
...
DANKE, das wars! :top: