Allgemeiner Liedsuche-Thread

• So jetzt suche ich wieder ein Lied:

Am Abend kommen ja immer die Dauerwerbesendungen, und da kam mal eine von Vectorversand. Da haben sie eine Oldie CD vorgestellt mit Peter Illmann. Sind super Lieder dabei. An einer Stelle kommt mal ein Oldie der ungefähr so geht:

"I wanna dance". Leider stand bei diesem Lied nicht der Name des Sängers dabei und ebenfalls stand auch nicht der NAme des Liedes selbst dabei. Das kommt nur mal kurz im Hintergrund.

Kennt vielleicht jemand von euch das Lied?

Das ist schon ein richtiger Ohrwurm. Und brauche daher dringend eure Hilfe!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Suche jetzt kein Lied aber wer macht bei Maria - I Like It Loud mit Scooter mit, der wie ein Wrestler aussieht, das ist doch nicht mehr normal. Schoen finde das nicht mehr, aber will nur wissen was der normal macht

• Okay, es ist wieder Zeit, sich zu outen :D

Bei Popstars hat so eine Tussi (Namen weiss ich nicht) ein Lied mit folgendem Text gesungen:

The way you feel me
    and make me smile
    that's te reason
    why you are in my heart....

Das war so schön.... *hach*
    Weiss jemand wie das heisst? Bei Kazaa habe ich unter dem Text nichts gefunden....

Gruß
    MEkong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das war so schön.... *hach*
    Weiss jemand wie das heisst? Bei Kazaa habe ich unter dem Text nichts gefunden....

Einfach mal den Text in google eingegeben, kurz gesucht und freuen:

No Angels - That's The Reason :)

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Entweder Marc Acadipane, oder Dick Rules, weiss nicht welchen von beiden Du meinst.... :)

Der der The Rock aehnlich sieht, welcher ist das

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Einfach mal den Text in google eingegeben, kurz gesucht und freuen:

No Angels - That's The Reason :)

Ihhhhhh! No Angels lade ich nicht runter.

Trotzdem ein dickes Danke! Manchmal kommt man echt nicht mal auf die einfachsten Dinge....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!