Allgemeiner Liedsuche-Thread

• NY-Kani: weiß gar nicht, was du hast?! Sie hat doch deutlich gesagt, daß sie es nicht herunterlädt, oder? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gestern beim Superstars Recall wurde ein Lied gesungen das mir sehr gefiel. Leider habe ich wo sie Interpreten und Titlel genannt haben nur "Stacy" verstanden. Leider konnte ich auf der Suche nach "Stacy" nichts finden. Vielleicht heisst der Interpret ja auch "Staisy" oder "Daisy".

Hat jemand Superstars angeschaut und weiss welchen Titel ich suche ?

• So jetzt suche ich ein Lied. Bei meinen letzten Lieder wusste ich leider weder Namen des Liedes noch den Interpreten.

Habe heute ein Lied im Radio gehört. Der Moderator sagte am schluss, dass es "I hear your knocking" heißt. Leider erwähnte er nicht den Interpreten. Weder unter KaZaA noch unter google, konnte ich so ein Lied finden. Kennt von euch jemand das Lied mit dem Interpreten? Ist aber ein recht bekanntes Lied. Ist schon ein Oldie. Evtl. heißt es auch anders, vielleicht, "I can hear your knocking".

Komisch war nur, dass ich am Anfang gedacht hätte, dass es sich so ähnlich angehört hätte, wie "I hear your lovebeat" von Daniel K.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank

Habe heute ein Lied im Radio gehört. Der Moderator sagte am schluss, dass es "I hear your knocking" heißt.

Möglicherweise Dave Edmunds - I hear you knockin' ?

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen

Danke! Das ist es! Habe mich verhört und dadurch nicht auf meinen Fehler geachtet! Vielen Dank!

MfG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen

Hi, NoTeen hat erstmal recht mit dem Titel selbst,
    der Song wurde aber auch noch von anderen sehr oft gecovert.

• hallo!
    ich suche den titelsong zu der tv-serie without a trace die immer mittwochs auf pro7 läuft! ich suche auch den song, der in der werbung (auch auf pro7) läuft (WE LOVE)! wäre echt stark, falls das jem. "finden" würde!
    coolwater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!