Wenn Du Fehler bemerkst, kannst Du doch noch eine kurze Zeit danach (30sek?) den Beitrag editieren, ohne dass dies im Beitrag angezeigt wird.
Beiträge von maxceem
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Solange man die frischen Garnelen aus der Ostsee nach Polen oder sonstwo in den Osten karren kann, um sie dort zu puhlen. Dann wieder zurückfahren, um am Meer dann "frische" Garnelen verkaufen!
Solange das möglich ist, kann der Maut noch nicht teuer genug sein!Andererseits ist es nicht sehr kundenfreundlich, die steigenden Kosten auf seine Kunden umzuwickeln!
Solange Menschen überall auf der Welt Garnelen essen wollen, kann die Maut noch so hoch sein und es wird sich nichts ändern. -
Dann kannst Du Dich von mir aus auch gerne wieder verziehen...

EDIT: bimmelbommel war schneller...
-
Wenn Du mal in den Thread 2 Zeilen unter dem deinigen geschaut hättest wärst auf dieses gestossen:
ZitatHallo, wollte nur mal hinzufügen, dass das Gerät bei T-Mobile 199,- mit und 449,- ohne Vertrag kostet.
Die weiteren Infos darfst Du Dir in oben erwähntem Thread gerne selbst raussuchen.

P.S.: So eine "Suche-Funktion ist eine tolle Sache...;)
-
Bin leider definitiv auch nicht dabei - Familiengeburtstag.

-
Ich suche ein älteres Lied vom Wu-Tang-Clan (oder eimen seiner Mitglieder). Ziemlich am Anfang und nochmal später wird ein paarmal hintereinander "Wu-Tang, Wu-Tang" gebrüllt. Viel mehr Infos hab ich leider nicht (der Beat ist ziemlich typisch für Wu-Tang aber es kommen soweit ich mich erinnern kann keine hochgepitchten Samples darin vor).
-
Ihr steigt von Windows auf Mac um? Ohne Scheiss? Lohn sich das denn für Shop/Lagersysteme? Welche Gründe habt Ihr denn? Ich kenne nämlich keinen einzigen Shop, der mir Mac arbeitet (außer er verkauft sie selbst
) -
Kann da leider nur von meinem ca. 7 Jahre alten Mazda 323 sprechen, aber der schluckt entgegen den Hinweisen in der Betriebsanleitung statt Super Normalbenzin - und das seit 2 Jahren ohne Probleme.
Auch meine Werkstatt hat gemeint das sei kein Problem, ich könnte auch halb Super, halb Normal tanken. Das machen z.B. viele Franzosen so.
Allerdings fehlt eben ein wenig die Power (die hat mein Autochen aber sowieso noch nie gehabt).Wie gesagt dies ist nur meine Meinung, und auch nur bei älteren Mazda-Modellen!
-
Schau doch einfach mal in den Mobile Entertainment Bereich und suche dort z.B. nach s55 (softwaremässig praktisch identisch mit dem sl55). Allerdings gibt es die guten Games imho nur gegen Cash.
-
Ich weise in diesem Thread auch gerne nochmal auf den Vorschlag, den ich vor einiger Zeit im "Kleinkram" gemacht habe (bzw. den me too. ergänzt hat) hin:
-Wieviele Handys besitzen TT-ler?
-Wieviele Handys habt Ihr gleichzeitig in Benutzung?