Beiträge von maxceem

Ich hab passend zu meinem Bett eine Bettdecke 2,20x1,60. Das ist inzwischen soger relativ verbreitet. Ich denke für Ehebetten sollte es auch 2,20x1,80 geben. Hab meine übrigens bei Strauss in der Stuttgarter Innenstadt gekauft. Ansonsten liegt Dj F-O-G nicht mal so falsch: bei einem Fachhändler kann man normalerweise auch Sondergrößen (zumindest Überlängen) bekommen.

MrMaXXX
    Er stützt sich wohl auf die Aussage von Eldar Murzin im Esato-Forum, der normalerweise ein ganz gutes Näschen für solche Dinge hat.

Zum Design: Ist auch nicht so ganz meine Geschmacksrichtung, allerdings bin ich dennoch froh, dass sich SE inzwischen von dem Billig-Plastik-Design verabschiedet und mehr in die Richtung der alten Sonys geht.

EddyCool
    An Deiner Stelle würde ich da mal mit der Hotline telefonieren. Wieso sollen die Deine XtraCard sperren? Ist doch nicht verboten Verträge und Prepaidkarten verschiedener NBs zu laufen zu haben. Vielleicht haben sie Deine Mail ja als Kündigung verstanden.

Ist doch irgendwie schon bemerkenswert, wie schnell Themen dieser Art jedesmal in einen Glaubenskrieg ausarten...

Es werden sich hier wohl die wenigsten User zu einem anderen Tarif "bekehren" lassen. Ich denke mal für jeden zählt doch irgendwie eine gute Mischung aus günstigem Preis und guter Qualität (Service, Netzabdeckung, Sprachqualität...).
    Deshalb sollten wir doch bevor wir "unser" Netz in den Himmel loben erst einmal das Telefonierverhalten und die Ansprüche des Threaderstellers erfahren.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    ...
    Ich habe heute bei nokia via e-mail nachgefragt ob schon fest steht wann es erhältlich sein wird.... bin neugierig ob sie etwas verraten!

Kann es gerne Posten falls es wem interessiert!

NEIN, bitte spar Dir den Beitrag!
    ZeRoberto, wie viele solcher sinnloser Emails verschicktst Du eigentlich an die Hersteller? So langsam müsstest Du doch mal begriffen haben, dass Du nur Standardemails erhälst, die in dieser Form x-fach verschickt werden um nervige, potentielle Kunden zu vertrösten.

phone2man
    das heisst trotzdem nicht, dass der Shop das Grerät lieferbar hat (Versuche es doch mal in den Warenkorb zu legen) ;)

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Ich hab auch noch eine Frage: wie heißt denn der Song aus der allerneusten Fructis-Werbung, die hab ich heute das erste Mal gesehen. Ich hab das Lied schon mal gehört, kann mich jetzt aber nicht dran erinnern, vo wem es ist. Es dürfte sehr bekannt sein.

Könnt ihr mir helfen?

Und wieder einmal hilft ein Blick auf die Werbesongliste: Big Soul - Hippy Hippy Shake :rolleyes:

Re: Re: Re: blade klingelton

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P.S. Kann doch nicht sein, daß ich warten muß, bis Digidots wieder per Wap erreichbar ist, bis ich "The good the bad and the ugly" (Spiel mir das Lied vom Tod) und "Star Wars - Imperial March" als Midi bekomme, oder? ;)

Zumindest Spiel mir das Lied vom Tod habe ich hier