Beiträge von maxceem

root
    sebian ist doch momentan schon fertig genug (siehe seinen o2-Rechnungs-Thread)

Sebian
    Wenn Du Hilfe willst, solltest Du Deine Frage präzisieren und eventuell mitteilen, welches OS du benutzt, ob die Meldung direkt nach dem Anschalten kommt oder z.B. nach dem Anmelden im Betriebssystem, ob Du einen "Fertig-Pc" benutzt, ob Du kurz davor irgendwelche Änderungen an Hard-/Software vorgenommen hast etc.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Zahle ich lieber ein wenig mehr, spare an ein paar Funktionen (:D) und hole mir ein anständiges Nokia Series60-Phone, welche smein 7650 ersetzt ergänzt ;)

Wenn ich mir da so deine Signatur anschaue kommen bei mir aber Zweifel auf, ob Du nicht zu früh durchgestrichen hast. :D

Neue Umfrage

Bitte nicht gleich steinigen, wenn es sowas schonmal gab.
    Hab mir aber neulich mal überlegt, dass es sicherlich interessant wäre einmal zu erfahren, wieviele Handies die TT-User besitzen (oder eventuell auch schon besessen hat). Was haltet ihr davon?

Also, wenn ich ehrlich sein soll:

-onmouseover-Effekte in der Navi-Leiste weglassen oder schauen, dass sich nicht alle anderen Elemente verschieben
    -die Navileiste sollte ohne Scrollen komplett sichtbar sein
    -wo ist der Button zum Musik abstellen?
    -ordne die Elemente im oberen Frame in einer Tabelle an, das spart die Leerzeichen. Wofür muss das "Holla Holla" als Ticker da durchlaufen?
    -was soll der Smilie unter "Hallo Leute!" auf der Startseite?
    -bitte keine so tollen Cliparts, wie sie sich auf privaten Seiten andauernd finden - erstelle doch lieber eigene; das kommt einfach besser
    -keine Frameborders
    -benutze für das Welcome lieber ein jpg, dann ist es nicht so verpixelt
    -optimiere die Seite für eine Auflösung oder noch besser: schau , dass sie bei den gängigen Auflösungen gleich aussieht
    -"Es fehlen zwar noch ein paar Dinge, aber wenigstens mal online *gg*!" finde ich ungeschickt. Die wenigsten Leute interessiert eine halbfertige Seite.

Nicht persönlich nehmen. Das ist alles nur IMHO.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ich versteh nicht ganz, warum die großen Paketspeditionen so extrem höhere Kosten wegen der Maut haben sollen...

Die Pakete werden von der Stadt doch meist in ein Depot in Flughafennähe gefahren und dann Nachts ins jeweilige Zieldepot geflogen....

Es geht doch gerade auch um die Strecke Stadt-Flughafen. Du vergisst nämlich, dass es beispielsweise im Großraum Stuttgart viele Güter gibt, die nach Übersee gehen (DaimlerChrysler, Bosch, Porsche, HP, etc.) und das muss nunmal über den Flughafen Frankfurt und nicht Stuttgart. Da fällt dann schon einiges an Maut an.

Bin aber ab übernächster Woche als Prakti in einer großen Spedition und werde dann mal berichten wie es dort aussieht.

Ich suche einen HipHop-Old-School-Track. Hört sich ein bisschen nach A Tribe Called Quest an und der Refrain geht so ungefähr "Hey girl, how you doin'? Whats your name and your number..."

EDIT: Habs selber gefunden: De La Soul - Ring Ring Ring

Stimmt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand gereizt reagiert, wenn man ihn freundlich per PN danach fragt.
    Außerdem ist das Geschlecht weiblicher Nutzer doch sowieso meist schon nach wenigen Beiträgen bekannt.

Oder Du schaust, ob irgendwo noch einen alten Pc findest, den Du als Server nutzt:

Server per Netzwerkkabel mit DSL-Modem verbinden. Eine WLAN-Karte in den Server, die andere in deinen Laptop und übers Netzwerk einwählen. Einziger Nachteil dabei: Server muss zum Surfen immer an sein.

Bin heut irgendwie kopflos...gleich nen Doppel-:gpaul: , war wohl wegen der standardmäßigen Bildschirmauflösung, aber ein 9210(i) mit einer Höhe von 480 Pixeln wär wirklich bissle arg groß.