Beiträge von maxceem

Wieso, auf den gewünschten Titel klicken, im Popup-Fenster dann bei "Stuur naar land:" Duitsland (+49) wählen, bei Operator auf deinen NB und dann noch dein Handy auswählen.
    Nur für den Pincode musst Du wohl oder übel in Holland anrufen, allerdings hab ich keine Ahnung was eine holländische 0909-Vorwahl aus D kostet.

Eventuell kann Dir ja auch ein niederländ. User den Ton bestellen un zuschicken...

Zitat

Original geschrieben von zork66
    moin....waren das schon alle die in urlaub fahren???
    färht jemand nach bulgarien???
    wenn ja vorsicht....
    mfg fabian

Ja, hier, ich. Was dagegen? Dass man mit seinen Wertsachen vorsichtig umgehen soll, weiss ja wohl jeder...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Steph@n
    glaub es oder lass es bleiben, meine güte.
    wenn ich dir so unglaubwürdig erscheine, halte ich eben in zukunft die klappe. :flop:

Ist nunmal leider so, dass öfter mal neue User auftauchen und brandneue "Infos" verkünden, die sich nachher als falsch erweisen (was ich Dir natürlich nicht unterstellen möchte).
    Deswegen wäre es nett, wenn Du einfach die Quelle für deine Infos dazuposten könntest.

Rahmenverträge sind sozusagen eine Art Mengenrabatt, die der Netztbetreiber/Provider einem Kunden gibt.
    Normalerweise können diese nur von Geschäftskunden (sprich Firmen) oder Vereinen abgeschlossen werden. Du kommst also nur in einen Rahmenvertrag hinein, wenn Du Mitglied eines Vereines oder bei einer Firma beschäftigt bist, der/die Rahmenverträge anbietet.

EDIT: Mensch waren das viele Erklärungen auf einmal, ich hoffe eine davon hilft Dir weiter... :)

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

und

"Heute, morgen, was ist schon übermorgen?"

Und das Motto von obstsalat0815 ("live your life to the max") muss ich natürlich auch nennen... :D

Das hatte ich schon gesehen, aber erstens dachte ich es gäbe evtl. auch noch s45i oder so, siehe Martin Reichers Posting weiteroben dazu:

Zitat

es scheint nur noch S35, C35, C35 silver zu geben. Das SX45 und ME45 kosten je 3€ (zzgl. Umsatzsteuer). SL45 finde ich gar nicht, ebenso S45 und M35
    edit nein halt... S45 3€, S45 saphir blue auch 3€, die S45 Champagne Box kostet übrigens auch noch 3€
    S55 Dummybox mit Kamera und Handydummy ksotet 10€

und zweitens wollte ich wissen, ob das Paket direkt an mich oder über dich gesendet wird, soll heißen ob zu den 5-6EUR+2,50EUR nochmal Porto dazukommt.