Hätte auch interesse!
Vielleicht könntest Du ja mal die Preise posten, die Du verlangen willst (+Porto), damit klar ist, was es überhaupt noch alles gibt...
Beiträge von maxceem
-
-
Geht leider nicht.
Siehe auch diesen Thread.
Da das s55 und das sl55 softwaremäßig ziemlich identisch sind, kann ich auch die Suche nach "s55 ic35" empfehlen -
Als Zipfiles geht nicht!
Entweder Winrar (nur in 1,44 MB-Teilstücke) oder am besten mit Winace (1,44 MB-/2,88 MB-/100 MB-/650 MB-/700 MB-Teilstücke)! -
Gerade im Internet gefunden:
Wer sich bei OpiStat kostenlos registriert kann gratis das Antivirenprogramm (Norman Virus Control v 5.60) abstauben!
P.S: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun. Ich dachte nur, dass es vielleicht jemanden interessiert.
-
Hab move your feet als wave - 1,5mb - ~36sec. Wenn es jemand online stellen kann, dann schick ich es ihm.
-
Für mich sieht das Ding dem s55 doch frappierend ähnlich.
Wenn man die Tasten umbenennt und die Farben ein wenig ändert, hat man ein erstklassiges s6600
.
-
Wie wärs mit googeln und dann auf poopsnrun.de die CD bestellen.
Ohne jetzt eine "Mp3-Legalitäts-Diskussion" anfangen zu wollen, aber wenigstens die unbekannten, kleinen Künstler kann man doch unterstützen
. -
Das sieht mir ehrlich gesagt nicht nach einem o2-Problem aus. Du solltest Dich eventuell an Netsize wenden. Die bieten übrigens u.a. auch SMS-Chats an. Wobei es mich wundert, dass Netsize abzocken soll, weil sie Mitglied der "Interessengemeinschaft mobile messaging Enabler". Mehr Infos gibts ganz einfach, wenn Du danach mal googelst.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Kann das SX1 wirklich kein SMIL (also mehrere Bilder, Sounds etc in einer MMS versenden) ??? Das wäre schade, obwohl ich glaube, dass das Softwaretechnisch nachrüstbar ist.Ich nutze MMS zwar praktisch nicht, aber das kann afaik doch schon das s/sl/m55.
-