Eigentlich müsste sie ca. 19,531GB haben (20.000 geteilt duch 1.024).
Eventuell ist die Festplatte "unvollständig" partitioniert (weiss jetzt auch nicht wie man das nennt. Es sind eben 15,7 GB als C: partitioniert und der Rest wurde nicht zugewiesen).
Müsstest Du eben noch einrichten. Wie das unter WinXP geht, weiss ich leider auch nicht.
Beiträge von maxceem
-
-
Zitat
Original geschrieben von void
Hm. Nö, das ist es nicht
Kazaa findet da"Base Attack - Nobody listens to techno"
und
"Dj Isaac - Nobody listens to techno"
Das Sample kommt in beiden Stücken vor, musst halt mal reinhören.
-
Ich muss leider doch absagen ->zeitliche Gründe. :flop:
Wünsch allen anderen viel Spass! -
Also ich benutze da am liebsten CoolEdit.
-
-
Schau doch mal hier.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
(Davon abgesehen kann es ja schließlich nicht soooo schwierig sein die Abfrage so zu gestalten, dass beiden Gruppen geholfen wäre.
)Für die Gruppe der "Immer-inkognito-Telefonierer" gibt es die (zumindestens bei o2) die Möglichkeit, die Rufnummernanzeige beim Netzbetreiber auszuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Es gab nie Studententarife ohne GG. Diese Information ist definitiv falsch.
Alle Studetentarif laufen als Rahmenvertrag. Und dieser Rahmenvertrag ist von der VVL ausgenommen.Genion natürlich nicht, aber Starter (4,95 EUR GG - 4,95 EUR Studirabatt = 0,00 EUR).
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
das spiel zerlegen könnte man...is aber geschützt und von daher nich ganz soooo legal...
Geht bei Flash-6-Files afaik aber (noch?) nicht
. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...Gangsta will mir fahren.
Was soll denn das bitte heißen? Wohl eher "...Ganxtaville - wir fahren". Gibt allerdings auch nicht viel mehr Sinn - egal sit imho sowie ein lächerliches Lied für "Gangsterstyles"
.