Beiträge von maxceem

Bin offiziell am 4. Juli mitm Abi fertig -> Abiturszeugnisausgabe. Danach gehts in den wohlverdienten Urlaub ;) .
    Von August bis Oktober such ich grad einen 3-monatigen Praktikumsplatz, bis mein Zivildienst im November beginnt. Danach werd ich wohl irgendwas in Richtung BWL studieren.

Was willst du denn mit dem Quellcode? Doch nicht etwa cheaten! :eek:
    Hatte gerade einen Fehler, die linke Dame hat sich darauf hin in einer Endlosschleife immer wieder auf die Unterwäsche ausgezogen, deshalb denke ich, dass es dann nicht weiter geht.

P.S: 9000 und paar Zerquetschte.

Nachdem ich letztes Jahr schon am Plattensee war (ebenfalls in Siofok), werde ich dieses Jahr mit 15 Abiturienten ein anderes baldiges Eu-Mitglied unsicher machen: Den Goldstrand von Bulgarien. 10 Tage mit Flug für 600 Euro.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das ist keine Frage des Platzes sondern der Kosten.

-SF³

Besser gesagt der Strategie: Wer soll denn beispielsweise die Sony-Digicams und Camcorder kaufen, wenn ich deren Funktion im Sony-Ericsson-Handy habe?

Preise gelten nur mit Genion mit 24 Monaten. Bei Select und Starter zahlst Du afaik immer 30 EUR zusätzlich zum Genion Preis plus eventuell nochmal 20 EUR falls Du in den Studenten-RV willst (diese 20 EUR können allerdings in vielen Shops auch auf Zubehör angerechnet werden).

P.S: Wenn es so im Prospekt steht wird es schon nur für 2 Wochen gelten, oder ;) ?

Das s55 gabs am Anfang auch mit der Bezeichnung L55. Das muss nicht zwangsläufig auf ein M55 schließen. Den Grund gibts weiter oben in Mpenzas Posting.

AleX5
    Bist Du sicher, dass die Bezeichnung stimmt? Wenn ja, sieht es zufällig wie eines dieser Handies aus?

@SmallFrog:
    Lies Dir bitte mal den Threadtitel durch und überlege, ob die Frage hier rein passt. :rolleyes:
    Das reißt hier nämlich leider z.Z. ein, dass man alles kreuz und quer postet. Das bringt weder den Leuten etwas, die vom Inhalt des Threads das erwarten, was der Titel verspricht noch denjenigen, die ebenfalls eine Antwort auf deine Frage suchen.

Trotzdem will ich Dir eine (für Dich wahrscheinlich trotzdem unbefriedigend) Antwort geben ;) :

Nein, es weiss niemand, welches Handy Du eher nehmen sollst. Sicherlich können Dir einige User das 6610 empfehlen, aber ob es besser als das M55 ist können sie Dir auch nur sagen indem sie die Datenblätter vergleichen, da das M55 bisher noch nicht erhältlich ist (6610, Test und Datenblatt sowie M55 Datenblatt).