Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Samsung:
    S300: 229.-
    V200: 279.-

Kann das wirklich sein, dass das V200 um 80,- € teuerer wird :confused:
    Ne kleine frage nebenbei.. ich habe mir letzte Woche das T610 bestellt. Nächste Woche soll ich es erhalten. Welcher Preis gilt dann 199,- oder 129,- ?

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• @SmallFrog:
    Lies Dir bitte mal den Threadtitel durch und überlege, ob die Frage hier rein passt. :rolleyes:
    Das reißt hier nämlich leider z.Z. ein, dass man alles kreuz und quer postet. Das bringt weder den Leuten etwas, die vom Inhalt des Threads das erwarten, was der Titel verspricht noch denjenigen, die ebenfalls eine Antwort auf deine Frage suchen.

Trotzdem will ich Dir eine (für Dich wahrscheinlich trotzdem unbefriedigend) Antwort geben ;) :

Nein, es weiss niemand, welches Handy Du eher nehmen sollst. Sicherlich können Dir einige User das 6610 empfehlen, aber ob es besser als das M55 ist können sie Dir auch nur sagen indem sie die Datenblätter vergleichen, da das M55 bisher noch nicht erhältlich ist (6610, Test und Datenblatt sowie M55 Datenblatt).

Gruß Max

• Mal ne kurze Frage....bekommt man als Student mit dem entsprechenden Gutschein auch die Monatsangebote zum gleichen Preis wie ein "Normalkunde" (plus evtl. 20€ draufzahlen wie in dem einen Thread berichtet) und gelten diese Preise für das T610 "nur" mit Genion oder bekommt man das Gerät zum gleichen Preis auch mit einem Select Vertrag?

• [QUOTE] Original geschrieben von Pilssammler

Alle Angaben lt. Flyer und ohne Gewähr. Gültig bis 15.6.03

Hallo

Soweit ich weiss bei O2Flyer gelten die Preise für ganzen Monat???oder irre ich mich???

Grüss

• Preise gelten nur mit Genion mit 24 Monaten. Bei Select und Starter zahlst Du afaik immer 30 EUR zusätzlich zum Genion Preis plus eventuell nochmal 20 EUR falls Du in den Studenten-RV willst (diese 20 EUR können allerdings in vielen Shops auch auf Zubehör angerechnet werden).

P.S: Wenn es so im Prospekt steht wird es schon nur für 2 Wochen gelten, oder ;) ?

Gruß Max

• Also auf dem Flyer steht DEFINITV "Gültig von 1.16. bis 15.6.2003" (Titelseite rechts unten).

Das V200 steht DEFINTIV 279.- €, könnte IMHO mit der schlechten Liefersituation (wie schon hier berichtet) des V200 bei O2 zusammenhängen.

Wie man im Onlineshop sieht, kosten die Telefone mit Start/Select-Vertrag i.d.R. 30 € mehr wie mit einem Genion (wie im Prospekt).

Eigentlich dürften Telefon in Verbindung mit Studenten-/BSW-Aktion nicht mehr kosten, wie ohne die Vergünstigung. Dies gilt auf jedenfall in o2-Shops. Bei O2-Partner-Shops eigentlich auch, wenn nicht, ruhig druck machen.

Was ich persönlich preislich recht hoch finde, ist das T610. Wenn ich mal von einem Starter-Vertrag ausgehe (159.-) kostet das mehr als das doppelte als beim Wettbewerb. Und das, obwohl Voda und D1 mit dem Preis schon vor 2 Wochen vorgelegt haben...

Gruss,

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Oka
    Ne kleine frage nebenbei.. ich habe mir letzte Woche das T610 bestellt. Nächste Woche soll ich es erhalten. Welcher Preis gilt dann 199,- oder 129,- ?

Grundsätzlich gilt der bei Vertragsschluß vereinbarte Preis. Also 199 €. Wenn du den Vertrag aber online abgeschlossen hast greifen zusätzliche verbraucherschützende Regeln und du kannst innerhalb von 14 Tagen das Gerät zurückschicken. Eine Freundin hat das in einer vergleichbaren Situation mit dem S55 so gemacht, um an den billigeren Preis zu kommen. Ist halt auch die Frage, ob es dir eine weitere Weile warten wert ist. Geht aber wie gesagt nur bei online abgeschlossenen Verträgen!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich habe gestern das Nokia 6610 für 99 Euro bestellt.
    Kostet mich 20 Euro mehr und ich verzichte auf die Kamera, aber spare 30 Euro Grundgebühr.
    Was meint ihr, lieber stornieren und Montag das neue Angebot bestellen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Preise gelten nur mit Genion mit 24 Monaten. Bei Select und Starter zahlst Du afaik immer 30 EUR zusätzlich zum Genion Preis plus eventuell nochmal 20 EUR falls Du in den Studenten-RV willst (diese 20 EUR können allerdings in vielen Shops auch auf Zubehör angerechnet werden).

P.S: Wenn es so im Prospekt steht wird es schon nur für 2 Wochen gelten, oder ;) ?

Aber bei Select PowerSMS bekommt man ja noch ca. 125 SMS gratis und die Grundgebühr beträgt monatlich 7,95€ statt bei den Mitbewerbern 9,95€. Und deshalb ist - finde ich - der Preis gerechtfertigt.

• ey die Jungs sind ja richtig pünktlich...
    So 6610 gibts für nur 49,- aber ohne Cam..........man da wird sich nen freund von mir ärgern. Hat sich das gerade gekauft gehabt für 99,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!