Du suchst eben mal wieder die Eierlegende Wollmilchsau:
Klein, leicht, vollgepackt mit Features und dann noch möglichst billig.
Beiträge von maxceem
-
-
ICh kann nur via Outlook (sprich pop3 und smtp) auf mein Konto zugreifen, wenn ich über die o2-homepage auf "Mein Email" zugreifen, wird die Seite nicht gefunden :flop: . Oder kann ich woanders meinen Alias ändern?
EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt klappt es. Allerdings werden die o2-Seiten bei mir nur ca jades 5te mal angezeigt.
-
SD-Karten sind dicker als MMCs, daher kann ich das nicht wirklich glauben, was in der Mobilfunknews steht
. -
Bitte wieder BTT!
Weiss jetzt jemand die Nummer?konqui
Köntest Du vielleicht genauer sagen, wie Du o2 davon überzeugen konntest. -
Das SX1 erscheint erst im Oktober.
Du solltest vielleicht sagen wofür Du das Handy benötigst. Ansonsten musst Du eigentlich nur die Daten der beiden Handies vergleichen, denn zu Vor-/Nachteilen kann man erst was sagen, wenn beide Handies getestet sind (mal abgesehen davon, dass die meisten Vor-/Nachteile sowieso relativ sind ->siehe S55-Bugs-Thread).
-
Es gibt zwar bei "verrückten" Handynamen auch noch den allseits bekannten Hai, und dass man nicht weiss, was eine eierlegende Wollmilchsau ist kann ich ja noch verstehen, aber wie man da auf eine Handybezeichnung kommt :eek: .
Eigentlich schade, dass man mit diesen Begriff das erste Mal nach 15 Jahren in einem Internetforum bewußt aufnimmt
.Naja, Pisa lässt grüssen!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die D-Netze, weil sie es nicht nötig haben und EPlus hat ja jetzt den Jubiläums-Prof. Tarif.
Und was setzt Eplus nach Ablauf der Jubiläumsaktion dagegen
? -
Kann SynTom oder jemand der die Bilder noch hat (evtl. im Cache) die Bilder bitte online stellen?
-
Fürs erste Mal ja ganz nett (bei mir sähe es bestimmt schlimmer aus
). Aber hast Du bei der Farbauswahl in deinen Restbeständen gesucht
. Tut mir ja leid, aber ich finde, dass die Farbe einfach wie bei einer Billig-Nokia-Oberschale vom Flohmarkt aussieht. Un dann merkt man, dass die Gummierung des Akkudeckels fehlt (runde Vertiefung in der Mitte und die Spaltbreite zw. Deckel und Cover). Eventuell geht da ja noch was mit bisschen Spachtelmasse. -