Beiträge von maxceem

Gehört zwar eigentlich nicht hier rein und steht bestimmt noch in 5 anderen Threads aber der Termin verschiebt sich so wie4 es aussieht eher auf Oktober - sprich zum Weihnachtsgeschäft :D . Alles weitere dazu bitte im Siemens Forum.
    Aber nun bitte wieder OT!

Wusste doch, dass ich das auch schonmal gefragt hatte (ich denke jetzt mal, dass Genion- und Loop-Hotline diesselbe Musik haben). :D
    Nur wusste damals auch schon niemand eine Antwort.

Guckst du!

@mods:
    eventuell zusammenführen und wann geht die Suche wieder richtig (hab den Thread darüber nicht finden können :rolleyes: )

Ich wäre mit solchen Fragen in einem öffentlichen Forum wie diesem sehr vorsichtig, da die Emulatorproblematik in einer rechtlichen Grauzone liegt. Daher auch nochmal der Auszug von der oben genannten Seite:

Zitat

ROMs unterliegen dem Urheberrecht. Ihr dürft ein Spiel nur herunterladen, wenn Ihr das Original besitzt und das ROM als Backup benötigt. Andernfalls macht Ihr Euch strafbar. So sieht es der Gesetzgeber, wenn er es sieht...

EDIT: DaFunk
    wenigstens hab ich mir die Mühe gemacht und ein Zitat rausgesucht, das brauch halt seine Zeit ;)

Hab da so ne häßliche, flache, lila Box zum Aufklappen. Ist ziemlich praktisch, da gehen bei Maßen von 15,5x8,5x2,5cm immerhin 8 MDs rein (ohne Hülle), daher ist das Ding mein ständiger Begleiter :) . Habs damals beim Mediamarkt gekauft (mind. 3 Jahre her), weiss auch net mehr die Firma und der Name steht auch nirgends drauf.

Wenn Du willst kann ich ja mal Bilder machen.

Ansonsten kann ich Dir auch nur noch die oben genannte Box empfehlen. Es sollte nicht allzu schwer sein sowas aufzutreiben. Gabs zumindest bis vor einem Jahr praktisch überall wo es Minidiscs gibt.

Es langt, wenn Du dein Posting in einem Thread erstellst. Wir brauchen nicht zig Threads in denen dasselbe steht. Außerdem steht in deiner Antwort nichts von "sollen". Ich zitiere hierzu mal Markos Antwort aus dem "SX1 doch schon im Juni?!"-Thread:

Zitat

Na ja, da sind die Standard-System-Antworten. Und "geplant" heißt ja nun wirklich nichts...

P.S: Satzeichen in einfacher Ausfürung genügen völlig. ;)

Ich habe die Uhren im Auto, Pc und Wecker immer um 10min. vorgestellt, damit ich nicht so in Zeitbedrängnis komme. Das Ergebnis ist aber nur, dass ich ich ständig 10min. zurückrechne und trotzdem zu spät dran bin.

@Charly_D
    Gibts da nicht auch so neue HiFi-Anlagen, in die man die mp3s direkt aus dem Pc per USB-Anschluss auf die interne Festplatte übertragen kann?