-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
JaRule
Auf der Seite, die ich dir mal geschickt hab gibts alle töne, die du suchst.Naja, selber schuld wenn du lieber (vergeblich) darauf warten willst.
Könntest Du den Link eventuell trotzdem nochmal posten?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Also bei Vodafone ist es so, dass man die Hotline anrufen muss und die dir dann den entsprechenden Code mitteilen! So war es bei mir! 
Gruß nelly
Ist mir aber neu. Du meinst sicher den Pin2/PUK und nicht den Superpin?
Pin2/Puk ist imho bei allen Netzbetreibern "0000", wie wombat schon sagte.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Naja, mit dem SL4x konnte man die MP3s aber auch nicht über den eingebauten Lautsprecher abspielen...
Mir reichen schon die Leute, die in mit ihren Ohrstöpseln die ganze S-Bahn beschallen. Wenn die jetzt auch noch Lautsprecher benutzen...
Im Ernst: Wenn ich meinen Mp3-Player benutze, dann muss ich nicht unbedingt meine Mitmenschen an der Musik teilhaben lassen. Der NSX oder wie das Ding heißt ist für mich ein nettes Gadget und eventuell zum Freisprechen sinnvoll, zu mehr aber auch nicht. Da hätte Siemens stattsessen lieber Stöpsel beilegen können.
-
Ganz gut, um einen Überblick über das aktuelle Preisniveau zu erhalten ist ein Blick auf ebay. Gebrauchte S35i gehen dort für ~50 EUR und gebrauchte S45i für gut 100 EUR weg. Mehr bekommst Du eventuell per Inserat in einer Zeitung.
Es kommt natürlich darauf an, was für dich leichte Gebrauchsspuren sind (Kratzer? Wo? Auf dem Display?) und wie gut Deine Freundschaftspreise dann letzten Endes sind musst Du selber wissen.
-
Schade, weile am 7. im hohen Norden. Aber falls völlig unerwartet doch noch aus aus den nächsten 20 Posts hervorgehen sollte, dass der 14. ein viel tollerer Tag fürs Treffen wäre, dann würde ich auch kommen
. Ansonsten leider ohne mich :flop: .
-
Ach so... *pling*
Ich hatte nur nicht kapiert, dass sich JoPis Posting auf den Beitrag über ihm bezogen hatte. 
-
Ich finds auf jeden Fall schade, dass so an der Zusatzausstattung gespart wird. Gut, die 256Mb-MMC wird ja wahrscheinlich sowieso so ziemlich jeder Käufer dazuholen, aber ne 64er wäre als Zugabe wäre schon ganz nett gewesen. Da man ja auch kein Stereoheadset beilegen wird, sehe ich das SX1 eher als SL42- als SL45-Nachfolger
.
-
Was soll jetzt daran ein Bug sein? Das war schon beim s25/35/45 so.
Ist nunmal nicht vorgesehen, dass man den Akku dauernd rausnimmt. Und wenn Du nur den Akku wechselst, dann geht das ja auch so schnell, dass es da wohl kein Problem geben sollte.
Was bringt es Dir eigentlich, wenn die Uhr auf 0:00 zurückgesetzt für einen Vorteil gegenüber einer stehenbleibenden Uhr? Umstellen musst Du sie doch so oder so
.
-
Email Benachrichtigung
Was für die Leute, die sich per Email bei neuen Beiträgen benachrichtigen lassen.
Seit heute (?) wird offenbar auch in den Benachrichtigungsemails Werbung für den Premiumaccount gemacht. Hab ich ja nix dagegen und von mir aus kann die auch weiterhin 15 Zeilen lang sein, aber dann vielleicht am Ende.
Denn die Outlook-User müssen nun jedesmal scrollen um den Link zum Beitrag klicken zu können.
Könnte man nicht die Werbung in eine Zeile schreiben, oder das auf jeden Fall so einrichten, dass man sich das Scrollen sparen kann?
Früher stand der Link in der 10. Zeile, jetzt steht er in der 32.! Outlook zeigt aber afaik immer nur die ersten 19 Zeilen an (bei mir zumindest).
-
Re: Re: Re: s55 -> t39m - benötige Infos
Zitat
Original geschrieben von Joerk
Ok, das sollte reichen 
Denk ich auch 
Echt? Beim S55 hört man immer wieder gerne, dass BT sehr anfällig ist (Kompatibilität, Stromhunger, etc.)
Alles anzeigen
Das s55 ist von Siemens und BT hat Ericsson erfunden wie Mickey09 schon weiter oben schrieb. Daher würdest Du seiner Meinung mit dem T39 eine gute Wahl treffen, denn bei diesem ist die BT-Funktionalität sehr gut.