dann würde natas aber sicherlich nicht
Zitatvon wem war den das lied live is live (na na na na na)
schreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann würde natas aber sicherlich nicht
Zitatvon wem war den das lied live is live (na na na na na)
schreiben ![]()
Siemens wird imho sicherlich ein ausgereiftes Gerät auf den Markt bringen.
Und wenn Nokia es schon schafft das 3650 ohne größere Bugs zu releasen, bin ich da bei Siemens und SX1 sehr optimistisch.
Btw:
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
na mal sehen, was die Testergebnisse der Fachpresse sagen...
Ich denke, hier im Forum wirst du besser informiert...;)
Was passiert bei einem Gewinn von beispielsweise 310 Euro?
Werden dann 10 Euro (310 Gewinn minus 300 an Carsten) auf 30 Mitglieder verteilt -> 30ct. pro Nase?
Das wäre doch ziemlich schwachsinnig. Vielleicht sollte man eine Summe vereinbaren, ab der (die 300 Euro an Carsten schon abgezogen) das Geld ausgezahlt wird, z.B. 400 Euro (400 Euro minus 300 Euro gleich 100 Euro), denn sonst lohnt sich der Aufwand ja überhaupt nicht.
Konnte ich noch nicht testen. Hab keinen Speicherstick und auch kein USB-Bootfähiges Mainboard.
Daher schließe ich mich mal indiana an
:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Aha. Wieder was gelernt.
Samsung und Synchronisieren ist ein leidiges Thema (und einer der Gründe weshalb ich mich immer um einen Kauf gedrückt habe
).
Wenn Du du Suche anwirfst, findest Du einige Beiträge zu dem Thema. ![]()
Die Sache ist nunmal einfach so, dass das V200 nicht als Businessphone ausgelegt ist sondern eher in die Kategorie Style/Fun gehört. Und diese Zielgruppe benötigt eben keine Synch mit Outlook.
Mal ne Frage an die Leute aus Stuttgart:
Hat von euch schon mal jemand den Friseur getestet, bei dem nur Leute in Ausbildung schneiden. Ist da am Bohnenviertel und heißt JSeven oder Academy oder so ähnlich. Ist vom Preis nämlich ziemlich günstig, nur bin ich mir nicht sicher, was die so drauf haben
.
Du kannst die Kontakte einfach mit der EasyGprs-Software aufs v200 exportieren. Allerdings ist keine Synchronisation möglich.
ZitatOriginal geschrieben von switek
...
Mal von den Speichersticks abgesehen, die kaum als Bootdevice angenommen werden ...
...
Man kann sogar von den Speichersticks booten
(wenn das Mainboard USB-Booten unterstützt)
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Also, meine Haarschneiderin (Friseuse klingt irgendwie abwertend, finde ich...so Manta-mäßig) ist eine gute Freundin...
Deshalb heißt es ja auch offiziell Friseurin ![]()
Vielleicht hab ich da ja jetzt nen :gpaul:, aber wie willst Du über USB denn booten? Die Treiber werden doch erst mit Start des Betriebssystems geladen, oder täusche ich mich? Oder bietet dein Mainboard dieses Feature?