M35i umlackiert - metallic blau

• So, ich habs endlich geschaft mir eine Digicam zu leihen und mal Fotos von meinem M35i blau metallic edition zu machen.
    Es war mein erster Lackieversuch, also seid bitte gnädig. :D

Das M35i in seinem natürlichen Lebensraum: ;)

Zwei weitere Bilder (Front & Seite) gibt es hier.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Fürs erste Mal ja ganz nett (bei mir sähe es bestimmt schlimmer aus ;) ). Aber hast Du bei der Farbauswahl in deinen Restbeständen gesucht :D . Tut mir ja leid, aber ich finde, dass die Farbe einfach wie bei einer Billig-Nokia-Oberschale vom Flohmarkt aussieht. Un dann merkt man, dass die Gummierung des Akkudeckels fehlt (runde Vertiefung in der Mitte und die Spaltbreite zw. Deckel und Cover). Eventuell geht da ja noch was mit bisschen Spachtelmasse.

Gruß Max

• :top: für deinen ersten lackierungsveruch...
    da das Handy nurnoch einfarbig ist, hätte ich noch die Seitenrillen und andere Rillen verspachtelt...löcher gefüllt...
    aber sonst gefällts mir gut... noch ne blaue beleuchtung

• Ich hätte frech übers gummi Lackiert :D

Sieht im Ganzen ganz gut aus (werde gleich noch das My-X5 in Metallic Blau uppen, welche sich vor 2 Wochen für meine Schwester lackier habe.)

Was mir aufgefallen ist, das es reichlich "Tropfen" und "Verläufe" auf dem Handy zu sehen gibt. Hattest du es nicht mit Sandpapier oder Polierwolle angerau(h)t ( :confused::gpaul: )?

Gruß

Chris

• equinox: Ich hab es an manchen Stellen teilweise angerauht (z.B. Front, unten) aber irgendie sah das noch schlimmer aus. Kann auch sein, dass das Papier zu grob war. (Körnung weiß ich nicht mehr, ist schon 8 Wochen her :D)
    Auf der Front oben sind leider Staubeinschlüsse, die sind erst in der letzten von drei Klarlackschichten entstanden. Hab dann auch noch einen Kratzer reingehauen, als ich die Lautprecheröffnung wieder frei kratzen wollte. :rolleyes: Shit happens.

maxceem: Bitte? Das war die teuerste Farbe im Baumarkt. :D Ich fand sie aber im Regal auch schöner.;)

Es hat aber auch einen Vorteil, dass das Gummi ab ist, dadurch ist der Buzzer etwas überproportioniert, d.h das Handy ist ein perfekter Wecker. (sehr laut:D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!