-
Zitat
Original geschrieben von dob
....
PS: snoop: wirst du Auszüge aus dem Video/den Videos uppen? Oder wird das aufm Camp als Unterhaltung aufm Laptop gezeigt? So als Weltpremiere @ TT Camp 
Den Teil mit dem "Eierkopf" würd ich auch gerne nochmal sehen! 
Hat eigentlich niemend Bilder vom Bieraufschäumer gemacht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ja wieviel Bilder sollen´s denn noch sein?
Es gibt mehrere Videos in denen das Teil zusehen ist, einige Bilder und auf der Homepage kannst Du das N1 hin und her drehen wie Du willst.
Ein Datenblatt mit den Feautures gibt es auch.
Also was würdest Du denn gerne noch sehen oder wisssen?
Du müsstest das doch auch alles wissen - hab mir gerade mal Deine HP angesehen. Nicht schlecht.
Nur sind die meisten Bilder und Videos keine offiziellen von Neonode. Die Pressefotos beispielsweise sind afaik erstens nicht mehr aktuell und zweitens (wie von vielen Seiten bestätigt) digital nachbearbeitet.
Von daher darf man (vor allem als Vorbesteller) doch wenigstens verlangen ein paar offiziell Bilder vom endgültigen Design zu bekommen.
Aber die wird es wahrscheinlich nie geben, denn mehr als die Software, die dann verscherbelt werden kann, wird das Neonodeprojekt imho niemals hervorbringen.
-
Wenn wir grad schon bei benötigten Handyakkus sind, kann jemand eventl. einen Akku für ein /// Ga 628 mitbringen?
Ich werde übrigens auch nur bis ~22.00 Uhr bleiben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Suga or Spice
Hab da aber eine Frage an euch...findet ihr es schlimm, wenn ein Mädel ständig ne Tasche bei sich hat? Ein Freund sagt, er findet es blöd, weil es so "tussihaft" ausschaut :confused:
Solange es keine MGM ist.
Ich find nur die Taschen mit so unpraktischen "Henkeln" (mir fällt grad der Name davon net ein :gpaul: ), die grundsätzlich von den Schultern rutschen und an denen dann ständig rumgefummelt wird nervig.
Aber BTT: Ich bin normalerweise mit so nem flachen halbleeren Rucksack unterwegs, wegen Minidiscplayer + Discs, Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Tempos.
Ansonsten auch ganz praktisch ist die schwarze Tasche, die (früher) bei den Zipdrives dabei war: ein Fach passend fürs s55, eins für den MDplayer und in das Große Fach der Rest. Leider gibts nur so nen blöden Griff an der Seite deshalb lasse ich die dann meistens im Auto liegen.
-
Re: Klingeltöne auf V 200
Zitat
Original geschrieben von Quü
Hallo Leute, ich hab gerade gemerkt, dass ich einer der dümmsten hier bin. Ich hab mir einige Klingeltöne mit diesen Links hier auf den PC geladen, und jetzt?
Wenn ich jetzt in den Ordner gehe sind es Winamp Dateien.
Was muss ich jetzt machen, damit ich sie aufs Handy spielen kann.
Ja und? Ist doch kein Problem, Du hast Winamp eben als Standardplayer für midis eingerichtet. Dein Handy bzw. der Psm-Player spielt die Dateien trotzdem ab.
Wenn Du das aufheben willst, kannst Du in Winamp mit strg+p und dann unter "File-types" einfach die Markierung (blau) bei "midi" entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
P.S. Wäre nett wenn ich endlich mal mein aufgenommes hier reinstellen könnte aber scheint wohl niemanden zu interessieren!
Kannst es mir ja mal per "maxceem@gmx.de" schicken. Mal schauen was sich machen lässt
.
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
das lied was ich such wird zur zeit ständig auf mtv und co gespielt
ein lang haariger typ fährt mit seinen moutenbike durch ne amerikanische großstadt
ist irgend ein bote oder so
das lied hat eine bekannte melody, könnt aber net sagen woher ich die kenn
Alles anzeigen
Thicke - When I Get You Alone
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Wenn jemand noch Hilfe zum Level 14 braucht: sagt Bescheid!
Hier! Ich!
Mir würde fürs erste ein Tip genügen wie ich aus der rechten oberen Ecke rauskomme und wo der Ausgang ist.