Beiträge von maxceem

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Erinnert stark an TIM ;) (für die, denen der Name nichts sagt: Es handelt sich dabei um ein Spiel namens The Incredible Machines)

Auf jeden Fall sehr nett gemacht, und das Auto ist sowieso genial :rolleyes:

So long...

Weiss jemand wo man das herbekommt? Ich hätte da mal wieder total Bock drauf.

P.S: Wie hiess denn das Spiel mit dem Papierflieger, müsste etwa aus derselben Zeit sein?

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Man wird doch z.B. ausgemustert, wenn man angibt, irgendwelche harten Drogen zu nehmen, oder? Bei psychischen Probs doch auch?

Wenn Du dafür die psychologischen Gutachten vorlegen kannst... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von **sun**
    Hi wer kennt ein Soundprogramm was stimmer verzerren tut und das schon am besten gleich wenn man ins Mic redet das man dann verschiedene stimmen machen kann so wie wenn du sagst halle hier im telefon treff ders gleich umwandelt in eine Tiefe stimme ?? Kennt jemand sowas wenn ja wie heisst das Programm und was kostet es?

Da benötigst du einen sog. Vocoder, in deinem Fall am besten einen der in Echtzeit arbeitet. Diese sind entweder als Hardware oder softwareseitig als Vst-Plugins für die gängigen Musikprogramme (Cubase/Logic) erhältlich und daher auch nicht ganz billig ->Orange Vocoder ~200EUR.
    Aber vielleicht weiss ja noch jemand gute Freeware-Vocoder?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Da hänge ich meine Frage doch glatt an:

Gibt es ein Programm, welches in einem geschriebenen Text korrekte Interpunktion und Grammatik automatisch anwenden kann? Am besten schon beim schreiben...

Da suchst du wohl eine Sprachausgabe, ob es allerdings welche gibt, die in Echtzeit vorlesen, wage ich mal zu bezweifeln. Die Referenz scheint zur Zeit Logox4 zu sein.

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Wo is denn die Option "optimieren"? Die war doch im FlexMem und dann "Optionen", oder? Wenn ja, da ist sie leider nicht mehr, kA wieso :(

Da wirst du sie nicht finden. Sie ist unter Menü-9-4-5.

Das Preisniveau ist imho dem unseren ziemlich ähnlich bzw. es liegt über dem deutschen. Abgesehen von Geräten die in Deutschland fast gar nicht vertreten sind (z.B. Nec und LG Electronics) wirst du dort keine besonderen Schnäppchen machen können.

Zitat

Original geschrieben von meingott
    Ach watt!
    Nich rumpampen hier!
    Bist du ne Frau, schreibst du SMS oder was?

Hier is gleich Bagdad!

Also ehrlich, muss das denn sein? Es gibt etwas, das nennt sich Netiquette. uLuKaI hatte es bestimmt nicht böse gemeint. Davon mal abgesehen finde ich es nicht gerade toll, Witze in diesem Zusammenhang zu reißen. :rolleyes:

Da hast du leider als Privatperson praktisch keine Möglichkeit ran zu kommen. Das kann nur "der Staat". Und das (wenigstens offiziell) auch nur in Ausnahmefällen.
    Aber du kannst den Absender doch einfach zu den "Junkemailversendern" hinzufügen. Dann werden alle Mails von diesem Absender ignoriert bzw. werdem direkt gelöscht. Das geht entweder in Outlook (falls du das benutzt) oder sonst sollte es auch beim Meilanbieter möglich sein.