Liegt eventuell an der Programmierung der Site. Ist nämlich ziemlich gefährlich alle Passwörter im IE zu speichern und das will o2 wohl verhindern.
Beiträge von maxceem
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Scrollen ohne Scrolleiste - ein kleines HowTo:
Es gibt 3 (mit Mausrad 4) Möglichkeiten um auf einer Seite nach unten zu scrollen.
Wenn aber das Fenster als nicht scrollbar(also nicht scrollingfähig) definiert wurde, dann kommst du damit auch nicht weiter. Evtl hilft aber "rechte Maustaste" auf Link->"Ziel in neuem Fenster öffnen" -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Welchen Sinn würde das machen?
Seh ich auch so. Ich stoße auf die meisten Foren eigentlich immer per Googlesuche zu einem bestimmten Thema. Wenn ich mich allerdings erst anmelden muss, um zu schauen, ob es überhaupt für mich passende Infos zu finden gibt, dann lasse ich es lieber gleich sein und spare mir so den Aufwand einer Anmeldung. In den meisten Foren will ich mich lieber erst mal einlesen und einen Einblick in Umgang, Persönlichkeiten und Gepflogenheiten zu bekommen.
Ich würde deshalb sogar behaupten, dass dann hier höchstens halb so viele User angemeldet wären (wobei das gewisse User sicher auch begrüßen würden
). -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kleinere Level von CS und Co. sind zur Skillverbesserung ganz gut.Aber dann nur mit Pistole!
-
Eigentlich der Großteil der EA-Sports-Reihe (NFL/NHL/NBA/FIFA/Madden). Auch ganz witzig sind die NeedforSpeed-Games. Früher hab ich auch öfter Strategiespiele zu Zweit gespielt, besonders Age of Empires 2 und Civ 3. Shooter wie CS, Q**** oder UT sind imho erst ab 4 Leuten richtig lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Wurde eigentlich schon geklärt, ob mp3´s (oder .wav- Dateien) auch als Klingeltöne verwendet werden können?
Ich wage jetzt mal die Behauptung, dass zumindest .wav-Dateien auf alle Fälle gehen. -
ZitatAlles anzeigen
Ich lasse mich gerne verbessern, damit habe ich kein Problem.
Hmmm...
Habe ich ein anderes Latein gelernt als Du?
administrare ist die klassische A-Konjugation, und da wird die 1. Ps Sg. auf o gebildet, der Wortstamm hierbei ist administr-
Klassisches Lernwort war für mich immer amare (lieben): amo - ich liebe
Entsprechend lautet der Passiv amor bzw. administror.
Oder stehe ich hier jetzt wirklich komplett auf dem Schlauch?Asche über mein Haupt und einen ganz peinlichen Besserwisser-:gpaul: obendrauf. Du hast natürlich recht! Hab da irgendwie nur an "administrator" gedacht und das mit "administratur" durcheinander geschmissen. :eek:
Zu meiner Verteidigung muss ich aber gestehen, dass ich mit den Abi-Vorbereitungen in Latein noch nicht allzu weit vorangeschritten bin
P.S: Funktioniert der "Strike-Tag" in vBulletin nicht oder gibts da was anderes?
-
Ich suche so ein Kinderspielzeug. Es ist ein Mini-Plattenspieler, der schätzungsweise um die 8x8x2 cm³ groß ist. Es können also keine richtigen Platten abgespielt werden, sondern man drückt einen Knopf und ein Sample beginnt zu spielen. Der Clou daran ist, dass man durch Bewegen des Plattentellers das Sample "scratchen" kann. So was ähnliches gab es glaube ich vor Kurzem auch von ChupaChups (den Lutschern).
Wer weiss, wo ich sowas beziehen kann?
-
Zitat
Nur Anfänger um mich herum - ich habe aber auch nur das Kleine Latrinum.
Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser kleinen Diskussion raushalten, aber den Admin zu verbessern und zu zeigen, dass er zu den Anfänger gehört ist doch eine zu verlockende Vorstellung.
ZitatFalsch.
Das würde heissen: administror (Präsens Indikativ passiv)Leider auch falsch. Wo hast du denn das bitte her? Die Form existiert gar nicht, weil der unveränderliche Stamm "administra-" lautet. An die wird alles angehängt. Das Präsens Indikativ passiv (hier 1. Person Sg.) von administrare ist "administra-tor".ZitatAlles anzeigen
Da ist wohl der elendige schülerzurverzweiflungbringende Plusquamperfekt gemeint, was aber auch falsch wäre:
Plusquamperfekt Indikativ aktiv: administraveram
Plusquamperfekt Indikativ passiv: administratus eram
Plusquamperfekt Konjunktiv aktiv: administravissem
Plusquamperfekt Konjunktiv passiv: administratus essemDas stimmt soweit. (Es heisst übrigens das Perfekt!)
ZitatDie Konjugation administrato gibt es IMHO nicht.
Doch, und es ist sogar ein PPP. Das existiert nämlich auch in anderen Fällen als im Nominativ, hier z.B. im Dativ. Übersetzung wäre z.B. "dem gelenkten...[hier ein Substantiv im Dativ einsetzen]"P.S: Wer Nachhilfe bei einem Latein-LK-ler mit großem Latinum und Fachwissen
(siehe 2 Beiträge weiter unten)*protz* benötigt kann sich gerne bei mir melden 
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Das sieht ja mal witzig aus!
Ist von Erkan & Stefan.