Beiträge von maxceem

Re: Mercedes Werbelied?

Das ist leider eine spezielle Produktion, exklusiv für den Spot und nicht als einzelner Song erhältlich. Ähnliche Tracks sowie Infos findest du wie fast immer bei Werbesongtexten auf einer allseits bekannten Seite. Empfehlenswert, weil imho wirklich sehr ähnlich ist "Yonderboi - Ohne Chanteuse". Ansonsten kannst du auch mal im Allgemeinen Klingelsuche-Thread schauen, da gab es mal das Video als Audiodatei.

Wenn Siemens das SP55 wirklich mit den Specs rausbringt wird das das doch ein klares Verlustgeschäft, oder?
    Immerhin müsste es preislich deutlich unter dem SX1 angesiedelt sein.

P.S: Die (Photoshop?-)Studie erinnert mich deutlich an das Telit G80, Einen Barcodescanner mit Telefonfunktionen ;) .

Der Vollständigkeit halber hier mal ein Auszug aus dem Tchibo-Newsletter

Sieht also so aus, als ob der Yakumo genau im gleichen Umfang daher kommt wie auf der Yakumo-Homepage.
    Deshalb auch leider keine Speicherkarte dabei, wobei es imho trotzdem ein Top-Angebot bleibt.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
      Trauma

Doch tun wir... Neues Absolute Beginner Album noch diesen Sommer, aight.

Da hoffe ich auch drauf, nur bin ich bei dem Trip den Eisfeld fährt und dem Singlealbum von Denyo da ein bißchen skeptisch. Aber ich lasse mich dann gerne positiv überraschen.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
      maxceem

Nokia liefert sein 3650 mit einer 16MB MMC aus und das Gerät hat intern 4 MB.
    Das SX hat intern 24MB und halt anscheinend keine MMC im Pack, also ich kann gerne damit leben :D

Sorry, da hatte ich wohl einen :gpaul:.
    Stand nicht irgendwo in diesem Thread, dass aber abzüglich Software nur noch 8Mb frei wären?

Kann leider mit deutschem HipHop irgendwie seit ca. 2 Jahren nix mehr anfangen. Die meisten Sachen sind in meinen Augen nur noch langweilig oder nervtötend. Oder liegts vielleicht daran, dass ich bei englischen Texten früher zu wenig verstanden hab? :confused: Das letzte, das ich auf gekauft hab war wenn ich mich recht erinnere das oben genannte Steinzeit Revival. Die Moquis sind aber inzwischen ja auch bei Eimsbush raus. Aber den ganzen Eimsbush-Sachen kann ich seit dem ersten DD-Album sowieso irgendwie nix mehr abgewinnen (abgesehen von manchen Styleliga-Sachen).

Zitat

Das SX1 wird ohne Multimedia-Karte und ohne Datenkabel ausgeliefert.

Wenn das stimmen sollte, muss ich mich allerdings fragen, was das soll. Ich hatte ja schon auf eine USB-Dockingstation gehofft, aber jetzt nicht mal ein Datenkabel. Über die fehlende MMC brauch ich ja gar nicht zu sagen. Nokia schafft es ja sogar eine 64er seinem 3650 beizulegen. :flop:

Aber es bleibt ja noch die Hoffnung, dass alles ganz anders kommt - war ja beim s55 genauso. :rolleyes: